Unser Pfotenbuch

Herzlich Willkommen in unserem Pfotenbuch , hier könnt ihr uns Grüße und Bilder hinterlassen.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 7 vom 06.12.2011 um 18:38:42
Name:Astrid
Homepage:http://piepercats.de
Eintrag:Hallo liebe Heike und Cats
Komme nochmal schnell bei euch vorbeigepfotelt um euch einen schönen Nikolaustag zu wünschen.

Wollte noch ein Bild hierlassen, aber leider ging das nicht(fehlt der Bild Link)

Wünsche euch noch eine schöne und hoffentlich nicht zu stressige Woche

LG Astrid und die piepercats

Eintrag 6 vom 29.08.2011 um 09:39:51
Name:Claudia
Eintrag:Liebe Heike und Rainer,

zum 25. Hochzeitstag wünsche ich Euch alles Liebe und Gute.
LG,
Claudia mit Vinc und Clio

PS. Eine schöne HP ist das, Werde noch öfters bei Euch vorbeischauen :-)

Eintrag 5 vom 10.08.2011 um 11:43:29
Name:Julia
Eintrag:Hallo Heike,
ich bins die Julia aus der Katzenzentrale.( :
Deine Home ist einfach bezaubernd.Deine Katzen sind ein Traum und mir tut das wirklich sehr leid mit deinem zwei Katern die über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
Deine Katzenviedios sind sowas von cool.Du hast eine tolle Home und natürlich auch tolle Mitzen.( :
Dann tschüssi!!!

Ich würde mich freuen wenn du über E-mail antwortest.( :
Viele liebe Grüße von Julia

Eintrag 4 vom 30.06.2011 um 21:20:56
Name:heike
Eintrag:Huhu liebe Katzen aus dem Kuschelparadies! Hier war es auch so sehr heiß, doch jetzt ist es schön abgekühlt.

Eintrag 3 vom 28.06.2011 um 14:38:42
Name:fussel-bähh
Herkunft:kuschelparadies
Homepage:http://fussel-baeh.jimdo.com/
Eintrag:Hallöle ihr süßen Eifelkatzen,
wir sind mal wieder zu besuch auf Eurer schönen Page. Elly wollte so gerne ein Grußbild anpinnen, aber die doofe Pinnwand lügt ungemein, sie hat doch glatt behauptet, wir hätten heute schon gepinnt.
NÖÖÖÖÖ, stimmt doch garnicht.*böseguck*
Wir hoffen Euch geht es gut bei der Hitze, wir haben hier gefühlte 63°C. *dampf...brutzel* und liegen nur faul rum.
Schnurrige Grüße von uns vieren und bis bald.
Katzenküsschen aus dem Kuschelparadies.

Eintrag 2 vom 12.06.2011 um 10:58:32
Name:heike
Eintrag:Vielen Dank , ihr lieben Pfötchenbesucher . Wir haben uns sehr gefreut, nun ist doch unser Pfotenbuch nicht mehr leer!
LG die Eifelkatzen

Eintrag 1 vom 12.06.2011 um 10:44:27
Name:Kuschelparadies
Herkunft:aus dem Wald
Homepage:http://fussel-baeh.jimdo.com/
Eintrag:Hallöle ihr Süßen Eifelkatzen,
wir lassen Euch einen sauberen Pfotengruß da, weil wir Euch so supi-klasse finden.
Eine fette ladung Katzenküsschen aus dem Kuschelparadies, senden Euch
Elly, Chelsea & Caprina

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00161 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)