Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 41 bis 50
  2. [Seite 4] Eintrag 31 bis 40
  3. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  4. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 50 vom 20.03.2024 um 11:57:35
Name:Manfred E.
Eintrag:Als ich vor einem Jahr Frau Klaus kontaktiert habe, begegnete mir sofort eine vertrauensvolle Professionalität. Vom ersten Telefonat, über den Vor-Ort-Termin zur Objektbesichtigung, bis hin zu meiner mir sehr lieb gewonnenen Haushaltshilfe Kerstin, bin ich rundum gut aufgehoben. Danke für die wertvolle Unterstützung in meinem zu Hause, sowie allen Fragen, mit denen ich mich jederzeit an Frau Klaus wenden kann.

Eintrag 49 vom 01.03.2024 um 13:59:57
Name:Tina
Eintrag:Liebe Susi, wir sind sehr dankbar dafür, dass du jede Woche unser Haus auf Vordermann bringst. Jeden Freitag freue ich mich darauf, nach Hause zu kommen und zu wissen, wie die Bäder wieder blitzen und blinken werden. Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit! Deine Tina

Eintrag 48 vom 22.12.2021 um 19:20:10
Name:Inge Müller
Eintrag:Hallo,
unsere gute Fee heißt Annette. Sie kommt seit fast zwei Monaten zu uns und wir sind total dankbar dafür. Sie weiß schon ganz genau, was zu machen ist und das macht sie ganz prima und wir hoffen, dass wir Annette noch lange Zeit als „Fee“ behalten dürfen.

Eintrag 47 vom 14.12.2021 um 09:03:49
Name:Svenja
Eintrag:Susi ist nun seit fast einem halben Jahr bei uns und erleichtert uns enorm den Schmutz-Alltag mit Kind. Wenn Susi da war blitzt und blinkt es überall und wir fühlen uns für einen kurzem Moment wie im Hotel :) Unsere Putzfee Susi ist einfach ist super, zuverlässig und sehr freundlich

Eintrag 46 vom 02.12.2021 um 21:48:35
Name:Sabine
Eintrag:Marina ist inzwischen fast 1 Jahr bei mir; sie ist wirklich zur guten Fee in meinem Haushalt geworden. Sie ist mir eine große Entlastung und ich möchte sie nicht mehr missen!

Eintrag 45 vom 24.11.2021 um 10:03:52
Name:Christine
Eintrag:Wir sind auch seit kurzem Kunde. Was soll ich sagen, die Susi weiß einfach was sie tut. Unser Badezimmer sieht aus wie neu. Wir freuen uns sehr.

Eintrag 44 vom 09.11.2021 um 13:50:36
Name:Nadja
Eintrag:Seit kurzer Zeit haben wir das Glück eine Putzfee im Haushalt zu haben. Susi ist eine echte Perle und große Hilfe. Im Handumdrehen bringt sie alles auf Hochglanz und sieht genau wo es fehlt.Vielen Dank dafür ! Smiley: *onlex17*

Eintrag 43 vom 29.09.2021 um 15:09:31
Name:Holger Stückle
Eintrag:Seit ca 3 Wochen ist Susi als Putzfee bei uns unterwegs und nimmt uns viel Hausarbeit ab, die sonst viel Zeit und Energie fressen würde.
Wir freuen uns immer, wenn wir zurückkommen und das Haus blitzt und blinkt. Topp Job, den sie da macht!

Wir sind sehr zufrieden Smiley: *onlex10*

Eintrag 42 vom 25.04.2021 um 17:02:21
Name:Marianne
Eintrag:Entrümpelung hervorragend!! Smiley: *onlex10*

Eintrag 41 vom 08.04.2021 um 09:59:26
Name:Hummel
Eintrag:Unsere Putzfee Karin ist eine RIESEN Entlastung in meinem Alltag mit Arbeit und 2 kleinen Kindern. So habe ich Zeitfenster für andere Dinge, kann endlich auch mal anderes putzen, weil die Grundreinigung bereits erledigt ist - oder genieße die so gewonnene Zeit für meine Familie oder mich. Smiley: *onlex15* Toller Service über den ich jede Woche äußerst dankbar bin!

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 41 bis 50
  2. [Seite 4] Eintrag 31 bis 40
  3. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  4. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)