Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 7 vom 18.01.2014 um 08:27:37
Name:Burkhard
Homepage:http://www.silbersee2.de.tl
Eintrag:Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt´ne
super Homepage, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen

Eintrag 6 vom 10.12.2013 um 14:58:13
Name:Andreas N. Duif
Homepage:http://www.bajazzo-emmerich.de
Eintrag:Hallo Oneman;-)

'hübsch hässliches' schön weihnachtliches kitschiges Titelbild. Mußte echt grinsen! Du siehst eben immer gut aus! Habe uns direkt wiedererkannt! I like it.

Dir weiterhin gute Auftritte!
Wir hören uns!

die baJAZZo's


Eintrag 5 vom 10.03.2013 um 15:48:54
Name:baJAZZO
Herkunft:D
Homepage:http://www.bajazzo-emmerich.de
Eintrag:Harald,
vielen Dank für den tollen Gesang und Deine auflockernde Moderation bei 'baJAZZo in Concert' am 24.02.13 im Saal Hebben. Es war ein RiesenSpaß und es hat toll geklappt.
Sobald wieder was anliegt, hoffen wir auf Dich :-)

...und...tolle Website!
Viel Erfolg auf Deinem weiteren musikalischen Weg!
Wir hören uns!
Jazzige Grüße von den baJAZZo's!

Eintrag 4 vom 01.03.2013 um 11:45:06
Name:Anonym
Eintrag:Hallo Harald,

toller Auftritt mit der Bajazzo-Bigband. Super Solisten, Ludwig Nuss und Malcom Duncan. Werde den nächsten Auftritt nicht verpassen.


Viele Grüße und weiter so.

Eintrag 3 vom 08.09.2012 um 22:49:59
Name:Jupiter
Eintrag:Hallo Harry. Glückwunsch mit deine neue Webseite. Wir sollten demnächst mal wieder zusammen Musik machen. Liebe Grüße aus dem All.

Eintrag 2 vom 03.09.2012 um 19:09:24
Name:UKEM
Herkunft:Emmerich
Eintrag:Na, wenn sonst keiner will, bin ich eben der Erste: Deine One-Man-Show hat echt Potential. Denn trotz Technik sitzt da jemand hinter dem Mikro, der schon lange bewiesen hat, dass er auch ganz ohne Instrumente perfekten Gesang bieten kann. Und mit der Loopstation als Partner können andere Musiker einpacken, egal wieviele Gitarren sie spielen. Viel Erfolg brauche ich dir nicht wünschen, denn der wird von alleine kommen. Wenn du doch mal Hilfe brauchst kannst du auf mich zählen. UK

Eintrag 1 vom 01.09.2012 um 13:18:37
Name:Hako
Herkunft:De
Homepage:http://www.harald-koster.de
Eintrag:Die ist mein neues Gästebuch. Ich bitte um Einträge!

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00304 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)