Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 9 bis 28
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 28 vom 23.01.2014 um 12:26:00
Name:Silvana Merkovic
Herkunft:Wien
Homepage:http://www.cakemart.at
Eintrag:Der Welpe ist aber süüüüß! Smiley: *onlex17*

Eintrag 27 vom 17.10.2012 um 21:34:51
Name:Claudia
Eintrag:Hallo, hier ist Lucie aus Bayern. Ich wollte mal schöne Grüße da lassen. Da wir uns schon lange nicht mehr gehört haben, wollte ich nur mal sagen, dass es mir hier sehr gut geht. Ich bin total fixiert auf Lena. Als sie ne Woche im Krankenhaus war, habe ich die ganze Woche nichts gegessen. Aber sonst könnte ich den ganzen Tag essen! Smiley: *onlex14* Hoffe meinen Eltern geht es auch gut! Liebe Grüße Lucie Smiley: *onlex17*

Eintrag 26 vom 14.06.2011 um 13:11:20
Name:Jeane Kroese
Herkunft:Worms
Eintrag:Hallo
Ich habe auch so ein ähnliches
pärchen, unter face book sind sie zu sehen.Es sind einfach wunderbare Tiere
LG Jeane Smiley: *onlex15*

Eintrag 25 vom 17.03.2010 um 11:42:18
Name:Andrea
Herkunft:Magdeburg
Homepage:http://www.schreibstube.de.vu
Eintrag:Eine wunderschöne Seite. Smiley: *onlex10*

Viele liebe Grüße aus Magdeburg
Andrea und Emmely (Malteser)

Eintrag 24 vom 13.12.2009 um 14:28:43
Name:Dennis
Herkunft:94353 Haibach
Eintrag:Es gibt viele Hundegeschichten die habe ich mir alle Ausgedruckt.
Aber es gab nur eine Katzengeschichte die habe ich mir auch ausgedruckt!!
Es soll mehr Katzengeschichten geben!!!!! Smiley: *onlex11*

Eintrag 23 vom 17.10.2009 um 11:52:02
Name:moni
Herkunft:Blaustein
Homepage:http://www.havaneser-wuschel.de/
Eintrag: Smiley: *onlex10*
Hallochen, ich bin über die Suche nach der Herkunft von "Ein Brief von Deinem Hund an Dich" auf diese Seite gelangt und wollte fragen ob ich diesen, natürlich mit Link auf diese Seite hier, auf meiner HP veröffentlichen darf, auch das Rezept würde ich gerne übernehmen.
LIeben havigruß von Ronja, Chira, Gino und das andere Ende der Leine Moni

Eintrag 22 vom 17.07.2009 um 14:33:34
Name:Hannah
Herkunft:Duisburg
Eintrag:ich mag Hunde Sehr

Eintrag 21 vom 11.07.2009 um 12:39:36
Name:Veronika
Herkunft:Heidmühle
Homepage:http://www.vom-drachentor.de
Eintrag:Hallo,
sind hier zufällig hergekommen und haben uns sehr wohlgefühlt auf deinen schönen Seiten. Wir werden nun öfter mal reinschauen. Nun lassen wir liebe Grüße hier und wünschen ein erholsames Wochenende.
Wir Peken mit Veronika


Eintrag 20 vom 06.07.2009 um 20:37:11
Name:Marion
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://wwwpuppy-dogs-of-joy.de
Eintrag:Hallo, wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen und mich für die Geschichten, die mich berührten, bedanken.
Ich habe eine Geschichte auf meine Homepage gesetzt und bitte darum, sie dort belassen zu dürfen.
Liebe Grüße
Marion Smiley: *onlex10*

Eintrag 19 vom 06.03.2009 um 20:42:57
Name:Moria & Frodo
Herkunft:Berlin
Homepage:http://wuffkes-bistro.de
Eintrag:Hawüffchen, schauen auf unserer Internetabendrunde mal vorbei und möchten einen Pfotenabdruck da lassen.
Schöne farbenfrohe Seite.
Grüßle
Moria & Frodo Smiley: *onlex10*

Eintrag 18 vom 23.02.2009 um 17:52:52
Name:Babett11
Herkunft:Mülheim
Homepage:http://www.astl-webdesign.de/welpen
Eintrag:Super Homepage,ich werde jetzt öffer mal vorbeikommen.Wenn Du willst kannst Du für Ila vom alten Schloßturm bei Hill's stimmen.L,G. Babett11 Smiley: *onlex11*

Eintrag 17 vom 02.12.2008 um 06:46:55
Name:Heike
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://falshdiva.repage4.de
Eintrag:Hallo,

danke für deinen GB Eintrag,
leider ist bei uns auch kein schönes Wetter..Nebel ,nass und kalt..so richtig ungemütlich ist es.

Ich wünsche dir auch eine schöne Woche ohne Stress und Hektik...Ich lasse alles ganz ruhig angehen..denn ich feiere seit Jahren kein Weihnachten mehr.Für mich sind es Tage wie alle andren auch.

So nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag..und lasse dir vom Wetter nicht deine Gute Laune verderben.

Ganz doll liebe Grüße für dich ..Heike

PS: Ich bin nomminiert worden..für die schönste HP des Monats..ich würde mich freuen wenn ich auch auf deine Stimmen zählen könnte. Smiley: *onlex17*

Eintrag 16 vom 29.10.2008 um 20:50:29
Name:Heike
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://flashdiva.repage4.de
Eintrag:Hallo,
vielen lieben Dank für deinen GB Eintrag..und das Kompliment für meine HP.

Deine HP ist auch sehr schön..und intressant..ich werde jetzt mal öfters vorbei kommen..um mir in aller Ruhe mal alles ganz genau anzuschauen.

Liebe Grüße Heike Smiley: *onlex17*


Eintrag 15 vom 28.10.2008 um 21:50:03
Name:mama-tempo
Herkunft:zu Hause
Homepage:http://www.mama-tempo.de
Eintrag:Hi,
bin noch einmal zu Dir gekommen - um zu sehen, was hinter vier Pfoten steht. Schöne Seite - mit einigen Themen die auch für mich als Katzenfreund wichtig sind.
Werde bestimmt öfters einmal vorbei kommen. Möchte sehen, was es neues gibt.
Ich wünsche eine schöne Halloween ZEIT!

Ganz liebe Grüße
mama-tempo Smiley: *onlex18*

Eintrag 14 vom 14.10.2008 um 06:27:22
Name:Heike
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://flashdiva.repage4.de
Eintrag:Hallo,
ich bin durch ein anderes GB hierher gekommen..und wollte nicht gehen um vorher noch einen Gruß zu hinterlassen..

Deine HP ist sehr schön..ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.

Liebe Grüße Heike


Eintrag 13 vom 03.09.2008 um 21:15:54
Name:Sarah
Herkunft:Oschersleben
Eintrag:Hallo..
Wie kann man den nen Hund vermittelt bekommen wenn der in Malorca ist also nicht in Deutschland..?

Eintrag 12 vom 17.07.2008 um 07:10:36
Name:Asgawain
Herkunft:Asgard
Homepage:http://www.asatruart.de/
Eintrag:...oh was für eine herzallerliebste Seite, absolut knuffig. Bin selber zweifach auf den Hund gekommen und kann nachvollziehen, dass die haarigen Gefährten einem das Herz er-füllen.

Weiterhin ganz viel Freude, Erfolg,
Inspiration und Kreativität

wünscht: die Falkin

Eintrag 11 vom 06.07.2008 um 15:35:25
Name:Familie Krüger
Herkunft:Schönebeck
Eintrag:Hat sich heute jemand wegen Paulchen gemeldet? Meine Frau war heute zum Fischmarkt (Magdeburg). Eine Familie sah Benny (Blacky) und sie wollten auch unbedingt so einen Hund. Meine Frau sagte, einer wäre noch zu haben (Paulchen). Sie rief mich daraufhin an und ich gab ihr Eure Telefonnummer durch. Die Familie wollte sich dann gleich bei Euch melden.
Na, vielleicht ist das die große Chance für Paulchen. Bin echt gespannt, ob das klappt. Dann wäre ja der ganze Wurf vermittelt.
Übrigends läuft Benny sehr gut an Leine. Spazierengehen ist seine Welt. Teils noch etwas ängstlich, aber sehr, sehr neugierig will er alles erkunden.
Viele Grüße aus Schönebeck
Fam. Krüger

Eintrag 10 vom 05.07.2008 um 15:17:17
Name:Benny Krüger (Blacky)
Herkunft:Schönebeck
Eintrag:Viele Grüße aus Schönebeck sendet Euch Benny. Ich hieß ja mal Blacky, aber an meinen neuen Namen habe ich mich schnell gewöhnt. Klingt doch auch süß..oder??
Nun zu mir. Ich wiege jetzt schon 3750 gr. Jeden Samstag ist Wiegetag. Na, hab ich schön zugenommen? Mein Fressen schmeckt aber auch zuuuu lecker. Wenn keiner guckt, springe ich auch mal auf den Tisch, um zu schauen, ob ich Leckereien finde. Wenn nicht, nehme ich mir halt was anderes zum Spielen mit runter. Spielen ist eh meine Welt. Ihr glaubt gar nicht, wie ich im Garten immer tobe. Ja, da machen auch alle mit, vor allem, mein Niklas. Ich glaube, ganz besonders freuen sich alle, wenn ich mal wieder ein großes Loch zwischen den Blumen gebuddelt habe. Im Sandkasten darf ich ja, nur zwischen den Blumen macht es mir mehr Spaß.
Ansonsten ist meine neue Familie prima....alle wollen mich streicheln und haben mich lieb.

Euch und meinen Geschwistern ganz liebe Hundeküßchen
Euer Benny (Blacky)
Bilder werde ich auch mal schicken.

Eintrag 9 vom 24.06.2008 um 16:33:01
Name:Familie Gerloff
Herkunft:Didderse
Eintrag:Eine tolle Seite mit schönen Bildern und Texten zum Schmunzeln. Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex15*

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 9 bis 28
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.00255 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)