Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch zu unseren Klassentreffen


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  2. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 21 vom 04.08.2022 um 15:43:20
Name:Dietmar Miosga
Eintrag:Wann sehen wir uns wieder?
Ist schon etwas geplant?
Viele liebe Grüße
Allen viel viel GESUNDHEIT
Auf ein baldiges TREFFEN
Dietmar

Eintrag 20 vom 28.01.2022 um 14:11:40
Name:Uwe
Eintrag:Hallo ihr Lieben, nach technischen Problemen sind nun die Klassentreffen-Seiten wieder erreichbar. Ich wünsche euch ein gutes und gesundes Jahr 2022. Grüsse von Uwe.. Smiley: *onlex10*

Eintrag 19 vom 12.04.2020 um 11:01:45
Name:Uwe
Eintrag:Hallo an alle, ich möchte mich den Worten von Dietmar anschliessen und drücke euch die Daumen, dass ihr die verrückte Zeit gut übersteht! Bleibt schön gesund!
Grüße von Uwe

Eintrag 18 vom 31.03.2020 um 15:02:10
Name:Dietmar Miosga
Eintrag:Hallo!
Möchte mich aus dem CORONA-BW mal melden
Ich hoffe alle sind gesund und munter auf den Beinen damit wir unseres nächstes Klassentreffen bei bester Gesundheit wieder in Angriff nehmen.

Dietmar Miosga

Eintrag 17 vom 28.12.2018 um 19:38:46
Name:Sabine Thiel
Eintrag:Euch allen einen guten Rutsch...….in der Hoffnung ,wir sehen uns am 5.10.2019 in alter Frische wieder! Bitte den Termin weitersagen!!!!!


Eintrag 16 vom 19.12.2018 um 15:46:34
Name:Dietmar Miosga
Eintrag:Ich wünsche euch zu den Weihnachtstagen Besinnlichkeit und Wohlbehagen und möge das neue Jahr erfolgreicher sein, wie das alte war.
Allen viel viel Gesundheit und bis Oktober 2019
Dietmar

Eintrag 15 vom 05.09.2017 um 11:28:47
Name:Sabine Thiel
Eintrag:Hallo! heute mal einen Gruß von mir.Ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Habt Ihr noch einen schönen Sonntag in Görlitz verbracht?
Wir haben uns ja am Samstag verhältnismäßig schnell getrennt, aber wir werden ja alle nicht jünger! Vielleicht sollten wir das für unser nächstes Treffen berücksichtigen und die Kultur weglassen...oder? Aber mal das alte-neue Görlitz ins Gedächtnis zurückrufen ist auch nicht schlecht! Bis andermal !

Eintrag 14 vom 28.08.2017 um 11:10:08
Name:Lothar Ullrich
Eintrag: Liebes Org.-Team, ein herzliches Dankeschön für das Treffen mit den artigen Mitschülern, es war wie immer toll, ein wenig über alte Zeiten und der Zeit bis dato zu plaudern! Die Stunden vergehen immer viel zu schnell. Bleibt alle gesund und es grüßt aus dem hohen Norden der Lothar!

Eintrag 13 vom 02.02.2017 um 14:30:09
Name:Dietmar Miosga
Eintrag:Hello !
Habe gestern in der Drehscheibe fürs Klassentreffen gebucht.
Der Menzel ist fast ausgebucht also dann bis August.
Dietmar

Eintrag 12 vom 31.12.2016 um 16:26:42
Name:Uwe
Eintrag:Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und für 2017 vor allen Dingen viel Gesundheit, so dass wir uns im August alle (dem Alter entsprechend) Smiley: *onlex11* frisch und munter wieder sehen!
Grüsse von Uwe... Smiley: *onlex10*

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  2. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ladezeit: 0.00409 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)