Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Es ist nicht möglich weitere Einträge zu machen.

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 79 bis 98
  2. [Seite 4] Eintrag 59 bis 78
  3. [Seite 3] Eintrag 39 bis 58
  4. [Seite 2] Eintrag 19 bis 38
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 18
Eintrag 98 vom 27.10.2019 um 14:45:42
Name:Alfons Gallati
Herkunft:Hettlingen
Eintrag:Liebe Bea, lieber Rolf
Unsere Ilena, Tochter der Wave, ist schon bald 10 Jahre alt, immer noch frech und munter. Aber sie hat ein Schlafproblem. Sie will nachts immer hinaus, nicht um ein Geschäft zu verrichten, sondern um auf den kalten Steinplatten zu schlafen. Der Tierarzt hat geraten, wir sollten es mal mit Hanfsamenöl versuchen, hat aber bis jetzt noch nichts gebracht.
Wisst ihr vielleicht Rat?
Dank und herzlichen Gruss
Alfons

Eintrag 97 vom 05.10.2019 um 12:59:35
Name:Dorothea Frauenhofen
Herkunft:Bümpliz
Homepage:http://e-blitz.com
Eintrag:Aah, gibts was tolleres als Berner Sennenhunde! Eines Tages werde ich auch einem ein zuhause schenken können.. *träum*

Eintrag 96 vom 03.07.2019 um 16:46:04
Name:Saskia
Herkunft:Eglisau
Eintrag:Liebe Bea, lieber Rolf

Herzlichen Dank auch hier für alles! Ihr seid beide mit so viel Liebe und Know-How dabei, Chapeau!

Seit April wohnt Gino (Vivaldi) nun bei uns und ist nicht weg zu denken! Wir lieben ihn über alles, er macht uns so viel Freude!

Ein gesunder, lieber Bär!

Herzlichen Dank, auch dafür, dass Ihr auch jetzt noch immer für uns da seid, wenn Fragezeichen in den Köpfen sind!

Herzliche Umarmung und liebe Grüsse,
Saskia

Eintrag 95 vom 28.02.2019 um 16:50:41
Name:Irma und Riccardo
Herkunft:Würenlingen
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Wir freuen uns mit Euch, dass alles gut gegangen ist. Wir wünschen Euch viel Glück und Freude mit den Kleinen. Und wenn sie dann mal ausziehen, die Gewissheit, dass alle an einen guten Platz kommen. Liebe Grüsse, Irma und Riccardo mit Rouven Smiley: *onlex27*

Eintrag 94 vom 21.06.2018 um 19:00:43
Name:Liliane
Herkunft:Arosa
Eintrag:Liebe Jamie
Wow, du bist ja super, gleich beim 1. Mal 9 Kinderlein und alle sooooooooooooo süss.
Wir, Liliane und deine Schwester Moira, gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Wurf und wünschen dir viel Kraft. Unterstützung hast du ja die Beste, die du dir wünschen kannst. Ganz liebe Grüsse aus Arosa, Liliane und Moira Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*

Eintrag 93 vom 14.06.2018 um 21:29:22
Name:Irma und Riccardo
Herkunft:Würenlingen
Eintrag:Herzliche Gratulation, wir freuen uns mit Euch dass alles gut gegangen ist und die kleinen Fellnasen wohlauf sind. Ja, da läuft wieder was bei Euch in den nächsten Wochen. Wir wünschen Euch alles Gute und dass die Kleinen alle ein gutes Plätzli bekommen werden. Viel Glück und liebe Grüsse, Irma, Riccardo und Rouven Smiley: *onlex27*

Eintrag 92 vom 23.10.2017 um 15:32:49
Name:bernd und sabine kussmaul
Herkunft:im auchtert 14 73230 kirchheim deutschland
Eintrag:liebe bea und lieber Rolf,herzlichen Glückwunsch....bissle verspätet...zu den vielen fellnasen eurer macarena-tschandasch!!!!unsere hacita feierte am 6.10. in falzeben Südtirol ihren 9.geburtstag.ihr geht's wieder prima nach der kreuzband-op.sie ist tapfer mit gewandert.halt langsamer.grüsse an ihren bruder in Lichtenberg Südtirol!und an euch alle natürlich!eure bine und bernd Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex28*

Eintrag 91 vom 11.10.2017 um 00:35:05
Name:Sabrina Gugel
Herkunft:Freiburg
Eintrag:Hallo liebe BeA und Rolf,

eure Homepage ist wirklich klasse und sehr liebevoll gestaltet. Smiley: *onlex20* macht weiter so!!!

Der Besuch bei euch und den Welpen war so toll, eure Zuchstätte ist super schön und den Berner fehlt es an nichts.

Liebe Grüße aus Freiburg Opfingen in die schöne Schweiz Smiley: *onlex21* .

Sabrina Gugel Smiley: *onlex28*

Eintrag 90 vom 23.08.2017 um 17:55:22
Name:Paul M.
Herkunft:St.Gallen
Eintrag:Sehr schöne und interessante Homepage. Herzliche Gratulation. Smiley: *onlex21*

Eintrag 89 vom 23.08.2017 um 10:00:40
Name:Wolfsrudel
Herkunft:Rothenburg
Eintrag:Liebe Bea und Rolf
Was für eine freudige Nachricht haben wir da auf der Page gelesen.
Es ist Nachwuchs im Hause Moosmüli, sooooo schön!!
Wir hoffen es geht den kleinen Fellnasen gut und alle sind wohlauf.
Super wir freuen uns risig mit euch.
Liebe Grüsse aus Rothenburg,
s Wolfsrudel mit Lusmeitschi Tala
Smiley: *onlex27*

Eintrag 88 vom 22.08.2017 um 18:31:28
Name:Liliane Heller
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Liebe Bea, lieber Rolf und alle Fellnasen. Wir gratulieren Euch zum neuen Wurf von kleinen, süssen Bernersennenhunden. Wir wünschen Euch viel Spass mit den kleinen und für alle gute Familien, welche die Kleinen ebenso lieben wir Ihr sie. Liebe Grüsse Liliane und Moira Smiley: *onlex20*

Eintrag 87 vom 06.10.2016 um 13:17:33
Name:Andreas Niederegger
Herkunft:Lichtenberg-Südtirol
Eintrag:Hallo!
Unser Hanno feiert heute seinen 8. Geburtstag! Smiley: *onlex28*

Eintrag 86 vom 17.06.2016 um 21:39:37
Name:Annegret schlender
Herkunft:Düsseldorf
Eintrag:Liebe Hundefamilie
Mossmüli
In der letzten Juniwoche sind wir am Bodensee . Gerne würden wir euch mal besuchen , da wir uns seit längerem eine Bernasennenhund wünschen.
In dieser Woche würden wir mal gerne die Mossmülis anschauen.
Vielleicht ist das möglich ?
WIr würden uns freuen , wenn es klappt!
Familie Annegret u.Wolfgang Schlender aus Düsseldorf

Eintrag 85 vom 16.06.2016 um 18:24:32
Name:Andreas Niederegger
Herkunft:Lichtenberg-Südtirol
Eintrag:Wir haben gelesen, dass Wave, die Mutter von unseren Hanno gestorben ist. Hanno hat auch ein herzliches Wesen, das er von seiner Mutter geerbt hat.Ein Hund einfach zum Gerne-haben. Wir wünschen euch viel Kraft um über den Verlust von Wave hinwegzukommen. Liebe Grüsse aus Südtirol

Eintrag 84 vom 09.06.2016 um 18:01:15
Name:Heller Liliane
Herkunft:Arosa
Eintrag:Liebe(r) Bea, Rolf und alle Fellknäuel.
Mit grosser Trauer habe ich gelesen, dass Wave ihre letzte Reise antreten musste. Ich wünsche ihr einen guten Rutsch über die Regenbogenbrücke und auf der anderen Seite viele Freunde und Spielgefährten. Euch wünsche ich in dieser Zeit viel Kraft. Wir, Moira und ich, werden Wave nie vergessen.
Liebe Grüsse Liliane und Moira Smiley: *onlex22*

Eintrag 83 vom 08.06.2016 um 12:20:48
Name:Irma und Riccardo
Herkunft:Würenlingen
Eintrag:Liebe Bea, Lieber Rolf
Soeben haben wir die traurige Nachricht vom Tod eurer geliebten Vave vom Letzacher erfahren. Wir sind traurig und fühlen mit Euch. Die schönen Erinnerungen mit Vave bleiben für immer lebendig und werden mit der Zeit die schmerzliche Lücke wieder auffüllen. Unsere Gedanken sind bei Euch, Irma und Riccardo

Eintrag 82 vom 24.04.2016 um 07:47:38
Name:Andreas Niederegger
Herkunft:Lichtenberg-Südtirol
Eintrag:Wir gratulieren Euch zum Nachwuchs!!!
und wünschen Euch viel Glück!!
Fam.Niederegger mit Hanno aus Südtirol Smiley: *onlex28*

Eintrag 81 vom 15.04.2016 um 16:04:45
Name:Wolf Marcel und Esther
Herkunft:Rothenburg / LU
Eintrag:Liebe kleine Kampfschmuser
Wir verfolgen jeden Eintrag auf der Page und sehen, dass ihr schön artig miteinender umgeht (noch). beA und Rolf haben da schon einiges auf Film festgehalten. Es sind noch vereinzelte Machtkämpfe an der "Futterstelle" auszumachen, doch das gehört halt dazu..."de Schneller isch de Gschwinder". Wie wir soeben gesehen haben, macht die Mama mit euch auch die tägliche Morgentoilette...toll wie sie das macht. Ihr wollt ja sicher auch mal schöne Bäri-Ladys oder Boys werden, oder Smiley: *onlex27*
Wir, unser "Wolfsrudel", freut sich jetzt schon auf unser erstes gemeinsames Treffen und können es kaum erwarten. Bis bald und bitte gebt beA und Rolf einen dicken Hundeschlaber von uns Wölfen. Wuff ans ganze Team Smiley: *onlex24*

Eintrag 80 vom 05.04.2016 um 18:04:51
Name:Schudel Ruedi und Trudi
Herkunft:St. Gallen
Eintrag:Liebe beA und Rolf
Wir gratulieren herzlich zu den Neuankömmlingen und wünschen allen alles Gute.
Herzliche Grüsse vom Kammelenberg!

Eintrag 79 vom 01.04.2016 um 14:50:11
Name:Wolf Marcel und Esther
Herkunft:Rothenburg 7 LU
Eintrag:Judihuiiiii sie sind da!!!!
Wir drücken dir beA und Rolf die Daumen und wünschen euch viel Kraft und Geduld für die kommende Zeit, wobei ich aus ganzem Herzen weiss, dass ihr die liebevollsten und fürsorglichsten „Pflege-Eltern“ seid.
Wir freuen uns „rüüüüüüüüüüüdig“ bald mal die kleine Familie begrüssen zu dürfen und sind jetzt schon gespannt auf die kleinen Wuschels.
Liebe Gruess us Rothenburg
Marcel, Esther, Nicole, Eliane mit
Lady Daika

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 79 bis 98
  2. [Seite 4] Eintrag 59 bis 78
  3. [Seite 3] Eintrag 39 bis 58
  4. [Seite 2] Eintrag 19 bis 38
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 18


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)