Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 13 vom 08.06.2016 um 07:16:14
Name:Tatjana Jokl
Herkunft:Obertiefenbach
Homepage:http://www.vomdomzauber.de
Eintrag:Vielen Dank liebe Gabi für Deinen Gästebucheintrag . Da muss ich doch gleich einen Gegenbesuch starten und kann Dir das Kompliment nur zurück geben . Wundervolle Coonis hast Du .Auch Dir wünsche ich ganz viel Freude mit und an Deinen Coonis .Herzlich liebe Grüße aus Hessen

Eintrag 12 vom 19.02.2016 um 20:12:45
Name:Tanja
Herkunft:Wien
Eintrag:*WOW* kann ich da nur sagen...echt hübsche coonie´s habt ihr da...eines hübscher als der andere Smiley: *onlex27* bin ganz verliebt ...werd sicher öfters bei euch vorbei schaun...lass mal liebe grüße aus wien hier Smiley: *onlex21* ...schönen abend noch und einen dicken knuddler an alle eure schönheiten ...lg tanja Smiley: *onlex28*

Eintrag 11 vom 24.01.2016 um 18:17:43
Name:Ursula
Homepage:http://marvikcoon.de.tl
Eintrag:Hi Gabi Smiley: *onlex21*
War echt nett, dass wir uns heute mal endlich pers auf der Show kennen gelernt haben Smiley: *onlex24*
HP haste super toll gemacht Smiley: *onlex27*
Liebe Grüße von den Marvik Coons

Eintrag 10 vom 02.10.2015 um 13:16:27
Name:Peter
Herkunft:Leipzig
Homepage:http://privatevogelzucht.de.tl
Eintrag:Verbunden mit den besten Wünschen, von Lore , Coco & Herrchen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img.webme.com/pic/p/privatevogelzucht/superwe.JPG

Eintrag 9 vom 16.09.2015 um 16:53:47
Name:Peter
Herkunft:Leipzig
Homepage:http://privatevogelzucht.de.tl
Eintrag:Hallo, wir sind mal so auf eure Seite geflattert, da es uns hier hat gefallen, denn ihr habt mit eurer Seite genau unseren Geschmack getroffen, lassen wir liebe Grüße hier stehen ,ehe wir wieder gehen. Wünschen euch mit euren Lieben das allerbeste & hier noch recht viele Gäste! MFG. Peter der Tierefreund
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img.webme.com/pic/p/privatevogelzucht/looraundcoco.JPG

Eintrag 8 vom 19.03.2015 um 20:04:54
Name:Elsa
Eintrag:Ich finde euren roten Kater so toll :)!

Eintrag 7 vom 04.08.2014 um 17:15:56
Name:ChristomaS MC
Homepage:http://www.christomas-mainecoons.at
Eintrag:Hallo! Bin durch Zufall zu Euch gekommen und habe es nicht bereut! Eine wirklich schöne HP habt Ihr, und tolle Coons.
Alles Gute weiterhin!
Christiana / Österreich

Eintrag 6 vom 23.07.2014 um 02:32:53
Name:Anita Hübner
Homepage:http://www.longiormainecoon.com
Eintrag:Hallo
Sehr tolle Homepage und auch die Coons sind wunderschön.
Ich bin immer noch ganz Stolz auf den Bruder von Kilimandcharo's Fantasy, Kilimandcharo's Felix ist der Top Kater Smiley: *onlex27* sein Wesen seine Größe sehr lang sehr hoch einfach nur Perfekt.

Liebe grüße Anita

Eintrag 5 vom 22.07.2014 um 22:00:22
Name:Saby
Herkunft:Bayern
Homepage:http://ofsilentfog.jimdo.com
Eintrag:Huhuuuuu Süße Smiley: *onlex27*

Ich danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch Smiley: *onlex21*

Jetzt lasse ich dir natürlich auch einen daaaaa. Du hast wunderschöne Coonies aber das weist du ja selbst Smiley: *onlex28*
Ich hoffe sehr wir lernen uns bald mal persönlich kennen .

Liebe grüße die Black Fogs und Silent Fogs Smiley: *onlex25*

Eintrag 4 vom 01.07.2014 um 08:43:53
Name:Nicole Linder
Herkunft:Österreich
Homepage:http://www.mainecoon-kaernaten.at
Eintrag:Hallo meine Maus!
Freue mich schon auf unsere zusammenarbeit und auf meine süße Maus! Bussi bis bald Smiley: *onlex27*

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)