Gästebuch Hafenchor Essen e. V.

Herzlich Willkommen im Gästebuch des Hafenchors Essen e.V.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 7 vom 24.06.2015 um 01:17:09
Name:Burkhard Zülsdorff
Herkunft:Essen
Eintrag:Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.Herzliche Grüße an alle,Burkhard Smiley: *onlex10*

Eintrag 6 vom 01.01.2014 um 12:36:53
Name:Svenja & Peter Sander
Homepage:http://www.shanty-chor-carolinensiel.de
Eintrag:Viele Grüße von der schönen Nordseeküste an den Ruhrpott sendet der Shanty Chor Carolinensiel. Einen besonderen Gruß an Euren neuen Akkordeonspieler,( leider haben wir keine Namen ausgetauscht ) den wir bei unserem Jahresabschlusskonzert am 29.12. in Neuharlingersiel kennengelernt haben.vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Chor Festival an der Nordsee.
Gruss Svenja & Peter

Eintrag 5 vom 28.06.2013 um 21:53:04
Name:nathalie kanne
Herkunft:essen
Homepage:https://www.facebook.com/nathalie.schmusekatze1
Eintrag:ich höhre eure musik tag und nacht richtig gutttttttttttttttttt i Smiley: *onlex17* havencohr-essen.e.v. Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17*

Eintrag 4 vom 28.06.2013 um 21:46:50
Name:nathalie kanne
Herkunft:essen
Eintrag:ihr seit die besten ihr habt geile lieder zb bora bora , seemann las das träumen und usw Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17*

Eintrag 3 vom 27.06.2013 um 00:10:49
Name:Dirk Schreiber
Eintrag:Hallo Ihr Alle !
Eigentlich wollte ich den ersten Eintrag tätigen , leider kam mir meine Schwester zuvor ! Dann auch noch die gute Brigitte , und so reihe ich mich nun als Nr. 3 ein !
Ich kann mich nur in Allem meiner kleinen Schwester anschließen , und Danke nochmals auf diesem Wege Lothar Schreiber , welcher mich vor dem "Steigerlied" mit in den Chor aufnahm !
Dieses kam bestimmt als "Goldener Abschluß" bei unserem Vater sehr gut an !!!
Alles in Allem , so Glaube ich , ein sehr schöner Nachmittag , welcher auch Euch - und nicht nur Uns - sehr Gut gefallen hat - Danke Euch noch mal dafür !!! - Und nochmal an Lothar , ich sende Dir das zugesagte Mützenband noch zu !!
Viele Grüße aus dem Norden , und macht weiter so !!!
Dirk

Eintrag 2 vom 25.06.2013 um 22:20:36
Name:Brigitte Kampling
Herkunft:Essen
Eintrag:Ich habe Euch letztens in Gelsenkirchen gesehen und gehört und war ganz begeistert.Macht weiter so Euer Fan Brigitte
Kommentar vom 25.06.2013 um 22:49:59:
Liebe Brigitte, es ist schön, dass wir so viel Zustimmung erhalten. Das macht uns Mut auf jeden Fall so weiterzumachen. Viele Grüße von Deinem Hafenchor Essen

Eintrag 1 vom 24.06.2013 um 18:37:47
Name:Antje Döring
Eintrag:Hallo zusammen,

ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für den gelungenen Auftritt bei euch Allen bedanken! Wir sind überglücklich, dass es so reibungslos geklappt hat!

Dass es meinen Eltern gefallen hat, konntet ihr sicherlich sehen! Ihr habt Ihnen einen Ihrer schönsten Tage bereitet!

In diesem Sinne, man sieht sich immer 2x im Leben!

Ganz viele liebe Grüße

Antje Döring
Kommentar vom 24.06.2013 um 19:47:40:
Hallo Antje, vielen Dank für den Gästebucheintrag. Wir möchten uns für die herzliche Aufnahme im Familienkreis bedanken. Es hat uns sehr viel Freude bereitet bei Euch zu singen. Ihr ward ein tolles Publikum. Grüße von Eurem Hafenchor

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00296 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)