GZV-Wildenfels i. Sa. e.V.

Gästebuch

Herzlich Willkommem!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 11 vom 03.12.2020 um 16:03:00
Name:Peter Fuerhoff
Herkunft:Bückeburg
Homepage:http://www.rgzv-bückeburg.de
Eintrag:Ich gestalte unsere neue Homepage und schaue wie andere Vereine das gemacht haben. Eure Seite gefällt mir sehr gut! Viele Grüße vom www.rgzv-bückeburg.de

Eintrag 10 vom 18.06.2011 um 17:17:33
Name:Angela
Herkunft:Wildbach
Homepage:http://www.zwergevonwildbach.beep.de
Eintrag:Hallo, wollte einfach mal ein Lob aussprechen. Diese HP ist toll gestaltet, einfach Klasse. Es wäre schön, wenn andere Vereine auch so eine übersichtliche HP hätten. Wünsche allen Züchtern viel Erfolg.
Es grüßt Angela

Eintrag 9 vom 11.03.2011 um 14:06:57
Name:Luisa
Herkunft:Zwickau
Eintrag:Hallo ihr Lieben!
Ich finde das die Seite wirklich sehr schön und übersichtlich aufgebaut ist, ABER was gar nicht geht ist das ihr die Adressen und Telefonnummern eurer Mitglieder öffentlich macht. Seit ihr euch darüber im Klarem was man alles mit diesen Daten anstellen kann?
Ich kann euch nur empfehlen es schnellst möglich zu löschen!

Viel Spaß beim weiter Züchten!

Eure Luisa
Kommentar vom 16.03.2011 um 14:18:14:
Mehr wie in Telefonbüchern ist hier auch nicht zu finden. Daher keine Bedenken.

Eintrag 8 vom 02.01.2011 um 16:59:48
Name:H. Grütze
Eintrag:Bewertung: 97 Punkte
Sehr schöne Seite, übersichtlich gestaltet, macht weiter so.
Alles Gute für das Jahr 2011 wünscht H. Grütze

Eintrag 7 vom 17.12.2010 um 20:48:22
Name:Gasmann aus Reinholdshain
Herkunft:Ursachse
Eintrag:Gebt mal bischen Gas das wir noch mindestens auf den 5. Platz kommen beim Besucher Award.
Tolle Website.
Frohe Weihnacht und weiter so im kommenden Jahr.

Eintrag 6 vom 22.10.2010 um 20:06:32
Name:Udo Vielspuhl
Herkunft:Wiesen
Eintrag:Hallo Horst, bis zum 19.11.

Gut Zucht

Eintrag 5 vom 08.09.2010 um 21:42:49
Name:Udo Vielspuhl
Herkunft:Wiesen
Eintrag:Gut Zucht

Eintrag 4 vom 25.07.2010 um 11:28:06
Name:Gasmann Michl
Herkunft:Reinholdshain
Eintrag:Eine sehr übersichtliche und umfassend informative Website.
Macht weiter so.

Eintrag 3 vom 26.06.2010 um 09:32:04
Name:René Taubert
Herkunft:Wildenfels
Eintrag:Hallo,

na endlich ist unser Verein auch im WWW präsent.
Ist ne echt tolle Seite geworden - jetzt kann auch keiner mehr die Versammlungstermine verpassen ;-)

In diesem Sinne - Gut Zucht!

Eintrag 2 vom 03.06.2010 um 05:21:22
Name:Andre Strobelt
Herkunft:aus eigenem Hause
Eintrag:Eine sehr schöne Webseite, ohne viel Schnick - Schnack, informativ, einfach TOP !!!!

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)