Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!

Du hast unsere Webseite besucht, deshab freuen wir uns riesig darüber, wenn du deinen "Pfotenabdruck" hier im Gästebuch hinterlässt!
Herzlichen Dank!
vom Gürbesaphir


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 9] Eintrag 76 bis 85
  2. [Seite 8] Eintrag 66 bis 75
  3. [Seite 7] Eintrag 56 bis 65
  4. [Seite 6] Eintrag 46 bis 55
  5. [Seite 5] Eintrag 36 bis 45
  6. [Seite 4] Eintrag 26 bis 35
  7. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  8. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  9. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 85 vom 24.07.2022 um 09:52:15
Name:Raymond u. Maja Saladin-Ley
Herkunft:4125 Riehen
Eintrag:Liebe Frau Aeppli
Herzlichen Dank für die süsse kleine Nala (Bounty), die wir aus Ihrer Zucht im Juni zu uns holen durften. Nala ist nun unsere siebte Katze. Zum ersten Mal haben wir uns für eine Neva Masquerade entschieden und wir sind jetzt schon sehr begeistert vom Wesen und Charakter dieser liebenswerten und schönen Katzen. Ihre Zucht können wir wärmstens weiter empfehlen, Sie kümmern sich mit vollem Engagement, professionell und mit viel Liebe um Ihre Katzen und Baby’s.
Nala hat sich sehr schnell bei uns eingelebt, sie ist sehr anhänglich und lieb, verspielt, geschickt und intelligent. Unser Simba ist sehr lieb zu ihr, sie verstehen sich prima und geniessen nun ihr gemeinsames Katzenleben. Wir sind sehr glücklich mit unseren zwei Goldschätzli und haben nun eine perfekte Situation.
Wir wünschen Ihnen, liebe Frau Aeppli und Familie, weiterhin viele schöne Stunden und viel Erfolg mit der Zucht dieser tollen Katzen.
Maja und Raymond Saladin-Ley
Kommentar vom 25.07.2022 um 21:05:23:
Liebe Maja und Raymond Saladin. Vielen herzlichen Dank für diese schönen Worte und Euer Lob. Ich freue mich sehr dass die Zwei sich so gut verstehen und dass ich euch für die Nevas und meine Zucht begeistern konnte. Liebe Grüsse zurück.

Eintrag 84 vom 17.02.2022 um 08:43:36
Name:Monique Tschanz
Eintrag:Liebe Amanda, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 10jährigen Zuchtjubiläum! Du hast nun schon so viele Katzenfans mit deinen wunderschönen und menschbezogenen Kitten glücklich gemacht und stehst uns immer mit viel Fachkompetenz und Menschlichkeit zur Seite!
Es war für mich ein grosser Vertrauensbeweis von dir, dass du uns deine über alles geliebte Zuchtkatze Akulina als Kastratin anvertraut hast. Lina ist die liebeswürdigste und süsseste Katze, die man sich überhaupt vorstellen kann und ihr tolles Wesen hat sie ihren Kitten weitergegeben. Zwischen dir und Lina hat eine besondere Beziehung bestanden und der Wechsel zu uns war für sie nicht einfach. Nun hat sie sich zusammen mit ihrer Tochter Yoshira aber super eingelebt und wir sind überglücklich mit unserer Rasselbande!
Alles Liebe und gute für dich und deine Zucht, herzliche Grüsse - Monique Tschanz
Kommentar vom 21.02.2022 um 10:27:03:
Liebe Monique. Vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte! Ich bin sehr froh, dass es nun gut geht und Lina bei euch ist. Ich werde sie niemals vergessen. Danke für dein Vertrauen! Es freut mich sehr, dass ihr vier Katzen von mir bei euch habt 😘

Eintrag 83 vom 23.12.2021 um 15:09:38
Name:Pintsuk Melissa
Herkunft:Oberhasli
Eintrag:Liebe Amanda,
Danke vielmals für unsere beiden kleinen Prinzen.🤗 Sie sind nicht nur Wunderschön sondern haben auch einzigartige tolle Charaktere, einfach zauberhaft😍. Die Nervosität vom Anfang war völlig unbegründet die zwei sind damals super angekommen und jetzt schon fast 6 Monate alt und nicht mehr wegzudenken. Danke auch für deine Unterstütztung und deine Beratung es ist schön das ich mit meinem Bauchgefühl so richtig lag und es gepasst hat😊
Alles Liebe😄
Kommentar vom 24.12.2021 um 10:29:45:
Liebe Melissa. Es ist schön, dass ihr zufrieden und glücklich seid mit Zazaou und Zimba. Auch freut es mich haben die Zwei so ein tolles Zuhause bekommen :-) Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und alles Liebe fürs 2022 Knuddel an beide. Liebe Grüsse😍

Eintrag 82 vom 27.06.2021 um 09:09:09
Name:Antonia & David
Herkunft:Felben-Wellhausen(TG)
Eintrag:Hoi Amanda
Mir wönd üs tusig mol für diä zwei chline "Müsli" bedanke. Vorfreud uf de Abholtag isch risig xi und mit Nervosität part. Diä isch aber völlig unbegründet xi 🙈 dank dinere super Vorarbeit und Brotig het alles vo Afang a klappet und diä zwei hend sich super i glebt.🥰 Bruche sogar min Wecker am Morge nüme weil diä zwei da ganz herzig übernehmed, leider au am Wucheend sinds ganz pünktlich😅. Üsi zwei Flauschis hemmer scho so richtig is Herz gschlosse und wöreds nüme go loh. Au üsen Bsurch isch immer erstund das sie gar nöd schüch sind. Halt zwei richtigi Entdecker 😊 alles Neue und chli Veränderte isch spannend. De Balkon isch no chli überforderend mit all sine i drück aber denke da got au nüme lang 🤭
Danke dir nomel für alles 💋😘
Liebs grüssli us em thurgau
David & Antonia & Xiro & Xari👩‍👩‍👦‍👦🐱🐈
Kommentar vom 24.12.2021 um 10:30:19:
Liebe Antonia,lieber David. Es freut mich seid ihr glücklich. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr so lange Geduld hattet 1 Jahr gewartet habt. Vielen Dank für dein Vertrauen und den immer netten Kontakt. Alles Liebe.😍

Eintrag 81 vom 24.10.2020 um 16:44:45
Name:Tanja und Daniel Eggenschwiler
Herkunft:Kleindietwil
Eintrag:Hallo Amanda
Bei der Abholung waren wir schon sehr nervös, da wir nicht wussten, wie sich Valentino mit seiner neuen Spielkameradin (gleichaltrige Bauernhofkatze) versteht. Wir liessen die 2 Katzen gleichzeitig zu Hause frei und waren ganz erstaunt als diese uns bereits nach wenigen Minuten auf Schritt und Tritt folgten.
Als wir nach ca. 4 Stunden ins Bett gingen waren wir doch sehr erstaunt, als beide Katzen die Nacht bei uns auf dem Bett verbrachten und dies bereits in der ersten Nacht.
Valentino war von Beginn an sehr zutraulich. Er ist unglaublich verschmust und verspielt. Er trägt gerne Wollmäuse und Spielsachen im ganze Haus herum. Er entwickelt sich zu einem grossen und kräftigen Kater. Liebe Amanda danke für Deine vorgängige Pflege und Erziehung von Valentino. Er hat einen wundervollen Charakter und er hat unser Herz schon lange erobert.
Liebe Grüsse
Tanja, Daniel, Valentino, Vittoria Smiley: *onlex17*
Kommentar vom 24.10.2020 um 20:32:28:
Hallo ihr lieben 👋herzlichen Dank für den Eintrag und ich freue mich sehr dass die Zwei sich auf Anhieb verstanden haben und euch so viel Freude bereiten. Sie sind auch voll zuckersüss zusammen die beiden 🥰liebe Grüsse Amanda

Eintrag 80 vom 19.10.2020 um 05:48:26
Name:Kurt und Célina
Herkunft:Wangen bei Olten
Eintrag:Liebe Amanda
Wir lieben unsere zwei tollen Büsis über alles. Sie sind beide sehr liebevoll, voller Energie und eine Bereicherung für unser tägliches Leben! Valdo kuschelt mit uns auf dem Sofa und begleitet uns stets auf Schritt und Tritt. Wyla hat die Hälfte des Tages Hummeln im Arsch und findet alles toll was sie nicht darf. Beispielsweise der Besuch im Schlafzimmer. Sie findet es toll, wenn wir zu wenig schnell die Türe schliessen und sie dann frech ins Schlafzimmer huscht, unters Bett. Wir müssen dabei selbst lachen, weil sie uns durchschaut.
Danke für deine Zeit, deine Mühe und die Liebe, die du in die Katzen steckts!
Wir danken dir ebenfalls für deine Hilfe und Unterstützung bei den für uns neuen Entscheiden.
Wir würden deine Zucht immer und immer wieder wählen!
Liebe Grüsse
Kurt, Célina, Valdo und Wyla
Kommentar vom 19.10.2020 um 19:17:33:
Liebe Celina, lieber Kurt. Vielen Dank für eure lieben Zeilen. Schön, dass ihr so lange auf zwei Schätze von mir gewartet habt. Freue mich sehr dass ihr so happy seid 🥰 Kuss an beide 💋liebe Grüße Amanda

Eintrag 79 vom 10.10.2020 um 22:07:40
Name:Melanie Schafer
Eintrag:Liebe Amanda
Seit nun 3 Monaten lebt der kleine Uliano bei uns. Unsere Nala konnte sich von der ersten Sekunde an kaum ruhig halten und hätte das kleine süsse Wesen am liebsten gleich verschlugen. Die Zwei sind ein super süsses Paar! Toben, spielen und schmusen den ganzen Tag zusammen und halten uns auf Trab.
Uliano ist ein aufgeweckter, ruhiger und extrem charmanter kleiner Kater. Am liebsten schleicht er sich unauffällig an und kuschelt sich dann ganz behutsam an. Wir sagen dann immer: „ig schliche mi nit nume ahh - sondern z mitz ih dis Härz!“ Und genau so ist es für uns seit der ersten Sekunde hat der kleine Mann unser Herz erobert und erfüllt unser Leben jeden Tag aufs neue mit ganz ganz ganz viel Liebe!
Total sozialisiert, sauber, aufgeweckt und gesund kam der Kleine bei uns an. Deine liebevolle und herzliche Art vermittelst du einmalig mit deinen Katzen weiter. Wir sind überglücklich und würden immer wieder auf dich zurückkommen für eine Katze!

DANKE Smiley: *onlex17*
Kommentar vom 11.10.2020 um 08:40:31:
Liebe Melanie. Herzlichen Dank für die schönen Worte 💕 ich freue mich dass ihr glücklich seid und dass Nala & Uliano zusammen so happy sind 😻 Kuss an beide, freue mich immer sehr über die tollen Bilder. Danke liebe Grüsse Amanda

Eintrag 78 vom 21.07.2020 um 16:29:10
Name:Familie Marti
Herkunft:Rüeggisberg
Eintrag:Liebe Amanda... so jetzt sitzen ich hier und schaffe es ,endlich, etwas in dein Gästebook zu schreiben und unser kleiner 'grosser' Tiego liegt schon auf der Tastatur und hilft mit beim Schreiben. Wir sind total happy dich und deine super tolle Zucht im Nachbardorf gefunden zu haben. Tiego, stubenrein, Möbelkratz-frei und einfach zum Knuddeln.. wir geniessen sein aufgeschlossenes und liebevolles Wesen. Er passt perfekt zu Balu, die beiden gehen keinen Schritt ohne einander.Vielen Dank für dein grosses 'Katzenherz' man merkt es den Kitten an. Hoffen du kommst den kleinen 'Wilden' mal besuchen... sonnige Grüsse aus Rüeggisberg
Kati & happy Fämely
Kommentar vom 21.07.2020 um 22:18:53:
Liebe Kati & Familie. Vielen herzlichen Dank für den lieben Eintrag hier und die schönen Worte. Es freut mich dass ihr mit Tiego den passenden Kater für euch und Balu gefunden habt ❤️ Gerne komme ich zu Besuch ist ja ein Katzensprung 😊bis bald 😘

Eintrag 77 vom 16.07.2020 um 19:58:49
Name:Katarina
Eintrag:Liebe Amanda, vielen herzlichen Dank für den kleinen Umero. Er ist ein wunderbarer Kater, verspielt, fröhlich, verschmust und anhänglich. Wir sind alle - auch unser Hund - absolut begeistert von ihm. Er ist bestens sozialisiert und einfach immer gut gelaunt. Liebe Grüsse Katarina
Kommentar vom 17.07.2020 um 09:58:55:
Liebe Katarina & Familie. Ich freue mich so ❤️Umero mein Sonnenschein ☀️ toll hat er ein so super Zuhause bei euch mit tollen Katzen und Hündin Betty die ihn alle so herzlich aufgenommen haben. Alles liebe Amanda

Eintrag 76 vom 15.07.2020 um 16:28:03
Name:Jasmina
Herkunft:Münchenstein
Eintrag:Liebe Amanda
Unevia, unsere kleine Prinzessin so verspielt und doch so sanft und geduldig.
Man sieht deine grosartige Erziehung und Liebe die du in deine Zucht steckst, alles hat super geklappt.Besuche und Altagsgeräusche sind überhaupt kein Problem.Ich habe sehr deine unkomplizierte Art geschetzt und die Geduld und die Zeit die du dir für uns genommen hast.Ich kann deine wundervolle Zucht von ganzen Herzen jedem weiter empfehlen und wünsche dir alles gute für die Zukunft.
Liebe Grüsse Jasmina und Unevia Smiley: *onlex10*
Kommentar vom 16.07.2020 um 19:41:21:
Liebe Jasmina. Es freut mich hast du deine Traumprinzessin mit Unevia gefunden und ich freue mich ist sie in besten Händen die süße Maus. Ich lasse sie Drücken und auch deine Katze Maxi natürlich 😽DANKE euch für alles & alles Liebe.. Grüße an alle.

Seite:
  1. [Seite 9] Eintrag 76 bis 85
  2. [Seite 8] Eintrag 66 bis 75
  3. [Seite 7] Eintrag 56 bis 65
  4. [Seite 6] Eintrag 46 bis 55
  5. [Seite 5] Eintrag 36 bis 45
  6. [Seite 4] Eintrag 26 bis 35
  7. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  8. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  9. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00477 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)