Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.
Bitte daran denken:
Anonyme Einträge werden unwiederbringlich gelöscht!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 21] Eintrag 200 bis 209
  2. [Seite 20] Eintrag 190 bis 199
  3. [Seite 19] Eintrag 180 bis 189
  4. [Seite 18] Eintrag 170 bis 179
  5. [Seite 17] Eintrag 160 bis 169
  6. [Seite 16] Eintrag 150 bis 159
  7. [Seite 15] Eintrag 140 bis 149
  8. [Seite 14] Eintrag 130 bis 139
  9. [Seite 13] Eintrag 120 bis 129
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 20 bis 119
  11. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 209 vom 19.12.2017 um 20:43:17
Name:ischy
Herkunft:kleve
Homepage:http://i
Eintrag: Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17*

Eintrag 208 vom 05.02.2016 um 09:19:28
Name:Peter
Herkunft:Leipzig
Homepage:http://petersvogelwelt.de.tl
Eintrag:Hallo!
Ihr Wichtelwälder , immer auf der suche nach schönen Seiten konnten wir auch heute eure schöne Seite im größten verlink Service einschreiben, übrigens habt ihr ja noch die Minitiger auf euren Seiten? Oh diese sind schon lange nicht mehr , denn mit 60 habe ich aufgehört mit der Zucht, schaut euch einmal auf unseren neuen Seiten um , vielleicht ist auch was für euch dabei? Würden uns freuen sie als Linkpartner zu begrüßen!!! In diesen Sinn wünschen wir euch noch alles liebe , den zwei & allen Vierbeinern! MFG, aus Peters Vogelwelt
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img.webme.com/pic/p/privatevogelzucht/superwe.JPG

Eintrag 207 vom 15.02.2015 um 11:28:57
Name:mrc- ev
Eintrag:Hallo Hundefreunde und züchter!!!!!1
Auf nach luxenburg

Der mrc. mittelbadischer rasselnder Club . e .v Mitglied im dachverband urc.i veranstaltet am Sonntag den 05.04.2015 in 66333 Völklingen – werde vorderster berg 1 eine internationale Rassehundeschau
Hierzu möchten wir alle Hundezüchter und Interessierten
Einladen
Nähere Infos hierzu auf www.mrc - ev.de
Wir würden uns freuen sie an diesem tag persönlich begrüßen zu dürfen und auf ein paar schöne stunden mit uns zu verbringen
Auf euer kommen freut sich der mrc-ev.de Anmeldung auch per online möglich an michael-kraft@orange.fr oder telefonisch 0033388863633
Oder schriftlich an
MRC e.V.
Mittelbadischer Rassehunde Club e.V.
Michael Kraft
Postfach 1804
76408 Raststatt
Tel.: 0033 - 388863633

Eintrag 206 vom 21.07.2013 um 16:56:50
Name:husky0976
Herkunft:HH
Homepage:http://www.huskysrevier.beep.de
Eintrag:Hallo ! Ich habe ein Problem: Lange Zeit hatte ich zu Sändy aus der Schweiz (über meine Homepage) Kontakt die auch hier am 13.4.2006 einen Eintrag hinterlassen hat. Wer hat noch Kontakt zu Ihr und kann ihr meine E-Mail-Adresse zukommen lassen? Seit Jahren suche ich sie und finde sie nicht mehr, da ihre HP nicht mehr existiert.
Ich danke jedem, der mir mit einem Hinweis weiter helfen kann !

Eintrag 205 vom 05.12.2011 um 15:47:02
Name:Eberhard Breves
Herkunft:Aerzen / Germany
Homepage:http://www.dog-welpen.de
Eintrag:Hallo und guten Tag,

ich wünsche Ihnen eine ruhige Adventszeit, "Frohe Weihnachten" und einen "Guten Ruscht ins neue Jahr"

Eberhard Breves
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.dog-welpen.de/assets/images/autogen/a_Logo01_1.gif

Eintrag 204 vom 25.09.2011 um 12:06:52
Name:veronika oberländer
Herkunft:krefeld
Homepage:http://of-white-orchidee.de/
Eintrag:hallo und guten tag
ich bin durch zufall auf ihre schöne HP
da wollte ich einen ganz lieben gruß hier lassen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://up.picr.de/8307314skh.gif

Eintrag 203 vom 22.03.2011 um 22:20:42
Name:Ulf
Herkunft:Sachsen
Homepage:http://www.flughafen-last-minute-angebote.com
Eintrag:Beim herumstöbern im Netz bin ich, wie so einige Andere auch, auf Deine Seite gestoßen. Wir selber haben zwar keinen Hund, nur ein Zimmer voll Zwergkaninchen mit denen man nicht Gassi gehen muß, aber Deine Homepage gefällt mir. Schade finde ich das man vom Gästebuch nicht wieder zur eigendlichen Seite zurückkommt, oder habe ich das bloß nicht gefunden?
Liebe Grüße Ulf

Eintrag 202 vom 09.03.2011 um 16:47:29
Name:anja
Herkunft:bayern
Homepage:http://littlestar.homepagestart.de
Eintrag:hallo

ich bin durch eine top 100 auf deine hp gestossen und ich finde eine tolle hp aber die blaue schrift kann man leider nicht lesen.

deine hunde sind echt schön.

lg anja

Eintrag 201 vom 04.02.2011 um 23:04:12
Name:Binger Sabine
Herkunft:Öberösterreich
Homepage:http://www.wichtelschloss.homepagestart.de
Eintrag:Hallo!

Bin durch zufall auf eure schöne Homepage gestoßen, wirklich wunderschön. Auch eure Chihuahuas sind sehr Typvoll und hübsch. Macht weiter so vorallem werd ich mich mal per Mail melden da ich noch eine Hündin suche nur leider habt ihr zur Zeit keine Welpis. Wünsche weiterhin viel Glück und Erfolg. Mfg. Sabine u. Chihuahuas vom Wichtelschloss Smiley: *onlex15*

Eintrag 200 vom 28.04.2010 um 10:02:23
Name:Xaver und Xena
Herkunft:Baden-Württemberg
Homepage:http://www.boxer-vom-kennelshaus.de
Eintrag:Hallo wir - Xaver und seine Xena - haben durch Zufall eure Seite gefunden, Super tolle Hunde, wir hinterlassen auch gerne unser Pfotenabdruck und freuen uns wenn ihr uns auch besuchen kommt. Liebe Grüße Xaver mit Xena
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.boxer-vom-kennelshaus.de/assets/images/3b.jpg

Seite:
  1. [Seite 21] Eintrag 200 bis 209
  2. [Seite 20] Eintrag 190 bis 199
  3. [Seite 19] Eintrag 180 bis 189
  4. [Seite 18] Eintrag 170 bis 179
  5. [Seite 17] Eintrag 160 bis 169
  6. [Seite 16] Eintrag 150 bis 159
  7. [Seite 15] Eintrag 140 bis 149
  8. [Seite 14] Eintrag 130 bis 139
  9. [Seite 13] Eintrag 120 bis 129
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 20 bis 119
  11. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)