Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 3 vom 27.02.2022 um 15:20:51
Name:Nurdercfc
Eintrag:Hallo Rocco, den Mist den Du über das Spiel von Chemie in Chemnitz schreibst ist die Tinte nicht wert. Entweder ist Dir entgangen was die letzten 2 Jahre in Chemnitz alles passiert ist, oder Du möchtest es nicht verstehen. Dummköpfe sind bei dem Spiel auf beiden Seiten ausreichend unterwegs gewesen, die Anzahl spielt da überhaupt keine Rolle. Und das der Chemnitzer Support sich unter anderen Umständen nicht verstecken braucht solltest gerade Du genau wissen. Das ist gerade wohl auch das kleinste Problem. Grüße aus ZP

Eintrag 2 vom 05.02.2019 um 04:00:08
Name:Andreas
Herkunft:Chemnitz/Weidenberg
Eintrag:Hallo Rocco mein Bester, ich dachte mir ich kritzel dir mal was in dein Gästebüchlein. Habe nach längerer Zeit mal wieder etwas in deiner Seite gestöbert und gelesen....nach wie vor klasse was du schreibst und machst. Mir fiel auf du hast 2 neue Leseprodukte, die muss ich natürlich unbedingt erwerben. Ich kontaktiere dich per Mail dann können wir quatschen. Also liebe Grüße aus Bayern in die alte Heimat.

Eintrag 1 vom 14.06.2015 um 15:11:45
Name:Rocco
Herkunft:Sachsen
Homepage:http://www.literatur-chemnitz.de
Eintrag:So...nun haben wir auch wieder ein Gästebuch zur Verfügung. Habt Mut und traut euch!

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00136 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)