Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 16 vom 20.09.2018 um 08:26:58
Name:zoltan blatter
Herkunft:schweiz
Homepage:http://switzerland01.blogspot.com
Eintrag:bitte koennen sie meinen blogger auf ihre hompage verlinken-danke Smiley: *onlex20*

Eintrag 15 vom 13.01.2018 um 16:19:38
Name:Uschi
Herkunft:NRW
Homepage:http://kleinewelt.bplaced.net/
Eintrag:Liebe Uwe
Nun ist schon fast der Monat Januar im neuem Jahr rum.Möchte mich erst einmal bedanken für all deine lieben Einträge im Gästebuch.Wünsche dir ein ruhiges Wochenende,geniesse es!
Liebe Grüße Uschi

Eintrag 14 vom 22.12.2017 um 17:14:06
Name:Uschi
Herkunft:NRW
Homepage:http://feiertage.bplaced.net/Weihnachten/Index.htm
Eintrag:Ich wünschen Dir - keine Frage -
wundervolle Feiertage!
Bei Tannenduft und Kerzenschein
soll jeden Tag Freude und Zufriedenheit sein.

Liebe Grüße Uschi

Eintrag 13 vom 02.12.2017 um 16:31:42
Name:Uschi
Herkunft:NRW
Homepage:http://feiertage.bplaced.net/Weihnachten/Index.htm
Eintrag:Lieber Uwe
wünsche Dir & Deiner Familie ruhige Adventstage ohne den üblichen Vorweihnachtsstress.
Lasst es Euch gut gehen und genießt die besinnlichen Seiten des Advents.
In dem Sinne wünsche ich dir nun ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Uschi

Eintrag 12 vom 06.09.2017 um 12:16:05
Name:Elke Latisha Napoleon Amigo
Herkunft:Niederbayern
Homepage:http://repage1.de/member/elke
Eintrag:Ich Danke Euch für die schönen Gästebucheinträge.
Wollte Euch kurz Bescheid geben,ich bin immer noch Krank habe am 20.9.eine große OP und sobald es mir dann wieder besser geht werde ich wieder alles nach holen.
Ich Danke Euch.

Knuddelgrüße von mir

Elke mit Anhang

Eintrag 11 vom 05.09.2017 um 12:54:08
Name:Gerhard
Herkunft:Österreich
Homepage:http://steiermark.npage.at/
Eintrag:Ein netter Gruß mal zwischendurch hat
noch niemandem geschadet und soll dir
Freude machen.

Eintrag 10 vom 17.08.2017 um 13:10:22
Name:Uschi
Herkunft:NRW
Homepage:http://kleinewelt.bplaced.net/
Eintrag:Mache heute meinen Rundgaung im Sonnenschein zu dir ja heute ist schon wieder Donnerstag und man kann es schon riechen das Wochenende hoffen wir mal das Wetter bleibt auch so schön.

Also mach dir heute noch einen schönen Tag und genieß das Wetter
Liebe Knuddelgrüße Uschi

Eintrag 9 vom 31.07.2017 um 05:39:14
Name:Maklerbüro Halle
Herkunft:Halle Saale
Homepage:http://www.schroot-immobilien.de
Eintrag:Tolle Seiten mit Infos und nützlichen Links. Weiter so!!!

Eintrag 8 vom 29.07.2017 um 15:35:02
Name:Cronka (Tobi)
Herkunft:Westerwald (Kreis Altenkirchen)
Homepage:http://cronka.bplaced.net
Eintrag:Hallo,
deine Homepage gefällt mir sehr gut. Bin zufällig über ein Gästebucheintrag einer anderen Homepage drüber gestolpert.

Über ein Gegeneintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Cronka
(Tobi) Smiley: *onlex20*

Eintrag 7 vom 08.07.2017 um 13:20:07
Name:Bernd
Homepage:http://mickys-besucher-award.de
Eintrag:Hallo Uwe, ich bin nun auf Gegenbesuch hier gelandet und bedanke mich für Deinen Eintrag bei MBA. Vielleicht magst Du ja einmal mitmachen...? Würde mich freuen. Ich wünsche ein schönes und erholsames Wochenende- bis bald- Gruß aus NRW

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.00228 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)