Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 11
Eintrag 11 vom 19.12.2014 um 21:28:44
Name:Antje
Homepage:http://antjeswerk.de
Eintrag:Liebe Gisa,
vor langer, langer Zeit haben wir zusammen einen Reste-Mystery-Round-Robin zusammen genäht. Es ist mir ja ein bisschen peinlich, aber erst jetzt bin ich dabei ihn ferig zu quilten. Ich hatte damals gleich angefangen, aber dann den Faden verloren.
Ich bin immer noch total begeistert von dem Quilt und berichte deshalb ein bisschen darüber in meinem Blog. Leider sind meine Fotos aus der zeit alle verschwunden. hast du noch Fotos von deinem eROTischen und auch von den anderen? Und hast du noch Adressen (Post oder E-Mail). Es würde mich sehr freuen, auch mit den anderen nochmal Kontakt zu haben. Ursula und Margret habe ich schon gefunden.

Ich habe in deinem Blog gesehen, dass du voll beim Quilten geblieben bist. Die beiden oben genannten sind wie ich stark zum Stricken abgedriftet. Interessant ist, dass diese Quiltblöcke Städtenamen haben. Ich muss mir das nochmal näher ansehen, habe aber außer dem RR noch weitere angefangene Sachen liegen.
Viele Grüße
Antje

Eintrag 10 vom 24.01.2013 um 12:14:23
Name:ulla weidemann
Herkunft:germany
Eintrag:Hi Gisa,
ich habe endlich wieder zugang zum Netz und kann eure blogs ansehen. Schön
Wir sehen uns ja bald.
Liebe Grüße
Ulla

Eintrag 9 vom 06.01.2011 um 13:11:08
Name:J...
Eintrag:Gar mancher schleicht betrübt umher, sein Knopfloch ist so öd und leer.

Eintrag 8 vom 21.04.2009 um 13:49:57
Name:Christel
Herkunft:hoffentlich Deine Lieblings-fhf
Eintrag: Liebe Gisa,

jetzt hab ich mir mal wieder ein bisschen Zeit genommen für Deinen Blog. Wahnsinn, wie schön Du das alles machst. Gefällt mir nach wie vor. Und jetzt verewige ich mich mal bei Dir. Smiley: *onlex21*

Shalom
Deine Christel

Eintrag 7 vom 24.02.2009 um 10:08:37
Name:Tiger
Eintrag:Hallo Gisa, wollte gerne kommentieren,
doch die Kommentarfunktion spielt leider nicht mit.;-((( Hoffe, es ist nur temporär,
versuche es später noch mal....
LG, Tiger ;-)

Eintrag 6 vom 19.02.2009 um 17:30:25
Name:Tigerita
Herkunft:Naheland
Homepage:http://kreasoli.blogspot.com/
Eintrag:Was Gisa so macht? Da kann ich nur staunen,
sie hat ganz "stoff"elige ;-))) Launen,
'nen schönen Blog, in dem man sieht,
was hier bei Ihr Alles geschieht.

Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!

Ein Liebgruß vom Tiger

Eintrag 5 vom 06.02.2009 um 17:22:40
Name:Rosemarie Scheu
Herkunft:Bayern
Eintrag:Liebe Gisa!

Schöne Dinge habe ich da bei dir entdeckt Smiley: *onlex20*

Liebe Grüße
Rosemarie


Eintrag 4 vom 24.01.2009 um 10:44:59
Name:anky
Herkunft:nederland
Eintrag:Das siet gut aus deine blog, ich muchte auch gerne eine :+))) aber ich bin nicht so gut mit die computer wie du,

grusse Anky Smiley: *onlex28*

Eintrag 3 vom 23.01.2009 um 16:40:27
Name:Marlies
Herkunft:Falkensee
Homepage:http://www.meine-liebsten-hobbys.de
Eintrag:Hallo Gisa ... und hier nun der Beweis ... ich hab' dich gefunden Smiley: *onlex24* ! Einen schönen Blog hast, mit tollen Sachen, da komme ich jetzt öfters stöbern Smiley: *onlex24*
Liebe Grüße sendet dir Marlies.

Eintrag 2 vom 18.01.2009 um 13:56:02
Name:Elsa
Herkunft:Ostfriesland
Homepage:http://stichelbien.blogspot.com/
Eintrag:Liebe Gisa,
jetzt erst hab ich Dich entdeckt und auch gleich bei mir verlinkt.
Eine frische Brise von Nord zu Nord
vom Bien
Smiley: *onlex20*

Eintrag 1 vom 07.01.2009 um 00:44:23
Name:Clau
Herkunft:NRW
Eintrag:Hallo Gisa,
jetzt bin ich die erste, die ier ins Gästbuch schreibt!
Toll!
Ich werde dein Blog (deinen Blog?) verfolgen, vielleicht lege ich mir auch einen zu, mal sehen. Viel Spaß noch beim bloggen,
liebe Grüße
Clau Smiley: *onlex21*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 11


Ladezeit: 0.00369 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)