Gästebuch 2008-2009

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  2. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 22 vom 11.06.2010 um 08:33:25
Name:Martin Freitag
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Weiterso, auch wenn die Bitterkeit schlecht herunter zu schlucken ist.
Die Zeit am Nil nähert sich ihrem Ende, gut so

Eintrag 21 vom 08.01.2010 um 06:38:32
Name:Franz Beutel
Herkunft:Stadthagen, Deutschland
Eintrag:Hallo Mohamed!

Vom 17.12. bis 24.12.2009 war ich mit der MS Emperor auf Nilkreuzfahrt. Langsam verarbeite ich das Gesehene. Mir fehlen aber immer noch die Worte das Gesehene zu beschreiben. Es war einfach toll, wie Du unserer Reisegruppe Oberäygpten gezeigt hast. Ich wünsche Dir alles, alles Gute und vielleicht auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüße, Franz

Eintrag 20 vom 05.12.2009 um 20:16:14
Name:Harald und Rosemareie Müller
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo lieber Mohamed,

sind wieder gut in Deutschland gelandet und denken noch sehr oft an die schönen und interessanten Stunden mit Ihnen bei unserer gemeinsamen Nil-Fahrt nach Ober-Ägypten. Sollten Sie 2010 in Berlin sein, denken Sie an unsere Adresse. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen. Bleiben Sie gesund. Viele liebe Grüße Fam. Müller

Eintrag 19 vom 05.12.2009 um 18:09:52
Name:Richert,Peter u.Evelin
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Mohamed !Wir denken noch so oft an unsere gemeinsame Nilkreuzfahrt.Durch Dich ist sie für uns zu einem einmaligen Erlebnis geworden.Nochmals danke.Grüße vonEvelin ,Peter,Elmar u. Erika Smiley: *onlex90*

Eintrag 18 vom 02.06.2009 um 20:07:56
Name:Mark & Marcella
Herkunft:Dormagen, NRW (Germany)
Eintrag:Hallo Mohammed,

was soll man sagen. Wir können uns unseren Vorrednern einfach nur anschließen und Ich (Mark) sehe die Muslimische Welt nun mit anderen Augen.
Vielleicht sieht man sich ja auf dem Nassersee ;)

Eintrag 17 vom 28.05.2009 um 18:03:13
Name:Daniel Latta
Herkunft:Mainz, Deutschland
Eintrag:Lieber Mohamed,

nicht erst jetzt wo ich wieder in meiner gewohnten Umgebung bin merke ich, welche eindrucksvolle und intensive Zeit ich mit Dir in Ägypten verbringen durfte. Klar ist es beeindruckend und schön sich die Altertümer Ägyptens anzuschauen, aber erst der von Dir vermittelte Eindruck der Kultur und der Lebensweise haben für mich diese Reise zu einem emotionalen Erlebnis werden lassen, an das ich sehr oft zurückdenke. Eva und ich würden uns sehr freuen, Dich mal bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für die unvergessliche Zeit.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie Glück, Gesundheit und Freude.
Dein Freund Daniel


Eintrag 16 vom 22.05.2009 um 23:36:33
Name:Raschhofer Fritz
Herkunft:Österreich
Eintrag:Hallo Mohammed (der Große)!
Wir möchten uns nochmals für die wunderbare Zeit vom 2. bis 8. April mit Dir in Ägypten bedanken. Die Eindrücke, die wir mitnehmen durften, haben alle unsere Erwartungen übertroffen. Neben dem schönen Wetter und dem tollen Magic Life Team hat uns vor allem Deine Art und Weise, wie Du uns Dein Land und Deine Kultur näher gebracht hast, fasziniert.
Liebe Grüße von: Gerhard, Inge, Peter, Kathrin, Judith, Barbara und Fritz

Eintrag 15 vom 22.05.2009 um 23:02:34
Name:Raschhofer
Herkunft:Österreich

Eintrag 14 vom 19.05.2009 um 11:12:48
Name:Christin Gensicke
Herkunft:Eppelheim/Deutschland
Eintrag:Hallo Mohamed!
Kaum zu glauben, dass ich wieder in meiner kleinen Wohnung in Eppelheim in der Nähe von Heidelberg sitze. Vor mir liegen nun über 200 Fotos auf denen ich versucht habe einen kleinen Teil der Eindrücke einzufangen, welche ich in der Zeit in Ägypten bekommen habe. Leider geben sie nur einen Bruchteil von dem wieder, was ich direkt vor Ort gesehen und empfunden habe. Im Gegensatz zu meiner Mutter hatte ich vor unserer Reise nur wenig Kenntnisse von Ägyptens Geschichte und Kultur. Um so dankbarer bin ich, dass wir mit Dir unterwegs sein durften. Man trifft nur selten Menschen, die einen in so kurzer Zeit so beeindrucken, für etwas begeistern und zum Nachdenken bringen können. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für alles!
Alles Gute für Dich und Deine Familie!
Viele Grüße und auch ein großes Dankeschön noch mal von meiner Mama (Roswitha)!
Christin (von der "glücklichen" Reisegruppe Nofretete 07.-14.05.2009)



Eintrag 13 vom 12.04.2009 um 18:50:59
Name:Bettina und Siegfried
Herkunft:Berlin
Eintrag:Hallo Mohamed !
Nun sind schon zwei Wochen nach unserer Heimkehr vergangen und das Arbeitsleben hat uns wieder. Unsere Erinnerungen an die phantastische Zeit auf dem Nil und in Kairo werden noch ewig in unserer Erinnerung sein. Auch mit anderen Reisefreunden sind wir in Kontakt und haben Urlaubsfotos ausgetauscht. Du hast uns Dein Land mit all den Menschen und Schönheiten näher gebracht, aber auch die Liebe und Herzlichkeit untereinander. Wir werden noch lange an diese unvergäßliche Zeit und Deine Tollen Erzählungen und Erklärungen zurückdenken. Danke für alles und Dir weiterhin alles Gute !!
( Wir warwn mit Dir vom 12.-22.3.09 auf der MS " Regina" unterwegs)

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  2. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.0019 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)