Gästebuch der Feuerwehr Schönheide/Erzg.

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 49 bis 58
  2. [Seite 5] Eintrag 39 bis 48
  3. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  4. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  5. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 58 vom 14.07.2015 um 17:53:20
Name:Markus Zemsch
Herkunft:Lkr. Hof
Eintrag:Vielen Dank nochmal für den tollen Fototermin am 12.07.2015, war ein toller Nachmittag bei euch gewesen... Bis zum nächsten mal :-)

Eintrag 57 vom 25.07.2014 um 21:20:30
Name:silke tom u.rico
Herkunft:nu schönhaad
Homepage:http://w
Eintrag:Hallo Kameraden
Schönen Urlaubsgruß aus Alcudia wünschen euch Rico Silke Tom
Bis bald

Eintrag 56 vom 24.07.2014 um 15:04:24
Name:Helmut Eifert
Herkunft:FFW Beerfelden
Eintrag:Hallo zusammen,
habe gerade gelesen, dass Euer
RW 1 den wohlverdienten Ruhestand erreicht hat und bei Iveco in Ulm ins Museum darf.
Wir in Beerfelden haben nach nunmehr 45 Dienstjahren unser Goldstück, den SW 1000, gleiche Baureihe des Fahrgestells und gleiches Baujahres, ebenfalls in den Ruhestand geschickt. Auch wir haben in Ulm angefragt ob das Fahrzeug dort ins Museum darf. Und nun lese ich, dass Euer RW dort hin kommt.
Es wäre absolut toll wenn die beiden Fahrzeuge wieder vereint wären und für die Besucher eine Augenweide mit einer tollen Geschichte aufzeigen.

Viele Grüße aus dem Odenwald
Helmut Eifert, 2. Vorsitzender

Eintrag 55 vom 21.06.2014 um 15:45:11
Name:Cori u Maik
Herkunft:Nu Schennhaad
Eintrag:Hey Kameraden.

Herzlichste Urlaubsgrüße von der Insel Bali schicken euch Cori u Maik. Hier isses ordentlich warm, nachts geht's nicht unter 25 Grad... Heute haben wir den 2. Tag unserer Rundreise hinter uns gebracht. Sehr viele Eindrücke gibt's da zu verarbeiten... 2 Tage haben wir noch vor uns. dann geht's gemütlich an Strand zum Sonne tanken.

Bis später :-)

Eintrag 54 vom 10.05.2014 um 18:49:55
Name:Rene Krause
Herkunft:Schneeberg
Homepage:https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1.0-9/1545657_744875698867977_40834267556093
Eintrag:Hallo Kameraden und Kameradinnen.Wir möchten euch recht Herzlich zu unserm Familienfest am 24.05.2014 auf dem Gelände der Bergsicherung Schneeberg einladen.Beginn ist 13.00 Uhr Eure FFW Neustädtel

Eintrag 53 vom 16.02.2014 um 21:15:12
Name: Anja Schubert
Herkunft:Schönheide
Eintrag:Ich muss mich noch mal melden. Ich habe gestern, im Eifer des Gefechts, euere tollen Mädels vergessen, die, ebenso wie ihr, immer so selbstverständlich ihren Dienst versehen. Nochmals vielen Dank auch an die Kameraden der FFW Stützengrün und Eibenstock. Liebe Grüße Anja

Eintrag 52 vom 15.02.2014 um 22:23:03
Name: Anja Schubert
Eintrag:Hallo Jungs, nochmals vielen, vielen Dank auch im Namen meiner Eltern für euere tolle Hilfe von gestern. Ihr seid einfach Spitze und habt echt was gut bei uns. Ich bin froh und stolz dass es euch gibt und Sophie und Leon von euch lernen dürfen. Macht weiter so.

Eintrag 51 vom 27.07.2013 um 16:53:01
Name:René Schwotzer
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Ihr daheim, viele Grüße aus dem sonnigen Rhodos. Wir wissen zu hause ist es auch warm, aber wir haben hier voll das geile Wasser im Meer und im Pool. Also dann bis nächste Woche, schwitzt äh bissl weiter und viele Grüße an Alle von Max, Lara, Nine und René

Eintrag 50 vom 15.05.2013 um 16:07:09
Name:Rosi Baumgaertel
Eintrag:Da mein Mann auch ein kleines licht bei der Feuerwehr ist, würde mich mal interessieren,um welches Tier es sich am Sonntag gehandelt hat,da ja keinerlei Bergungsgerät dabei war.
MfG Rosi

Eintrag 49 vom 23.12.2012 um 12:11:23
Name:FF Eibenstock
Homepage:http://www.ffw-eibenstock.de
Eintrag:Liebe Kameradinnen und Kameraden der Nachbarwehr,

wir wünschen Euch besinnliche Feiertage im Kreise Eurer Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr an die bisher gute Zusammenarbeit anknüpfen können und wünschen Euch wenige Einsätze und das Ihr immer wohlbehalten davon nach Hause kommt.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Eure Kameradinnen und Kameraden der FF Eibenstock

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 49 bis 58
  2. [Seite 5] Eintrag 39 bis 48
  3. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  4. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  5. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.00524 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)