Forum von Swiss MG V8

Wenn Texte und Fotos uns erinnern,
beginnt so oft nochmal das Glimmern.
Was durch die Zeit schon abgekühlt,
wird in Gedanken aufgewühlt.
Darum liebe Gäste schreibt ganz fein
in unser Members-Forum hinein.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 15 bis 24
  2. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 24 vom 16.11.2017 um 17:22:26
Name:Hirt Thomas
Herkunft:CH
Eintrag:ich bin auf der suche nach einer Oelwanne für meinen MG B GT V8. hat eventuell jemand eine solche oder weis jemand wo ich eine solche bestellen kann? meine Telefonnummer 0763806708

Eintrag 23 vom 18.03.2017 um 08:07:00
Name:Hildegard und Peter
Herkunft:Saarbrücken
Eintrag:Guten Morgen Victor,

wieder mal ein Lob aus Saarbrücken für deine schöne RV 8 Internetseite!!!
Tolle Bilder mit Musik untermalt, einfach Klasse.
Wir wünschen euch für die bevorstehende Oldtimersaison viele schöne Ausfahrten bei sonnigen, trockenen Tagen und netten Benzingesprächen mit Gleichgesinnten in aller Welt!

Herzliche Grüße aus Saarbrücken von
Hildegard und Peter

Eintrag 22 vom 04.01.2016 um 08:51:46
Name:Markus Amhof
Eintrag:Lieber Victor
Vielen Dank für Deinen interessanten Newsletter und Deine Arbeit für den Club. Ich finde es grossartig, dass Du Dich so unermüdlich einsetzt und schätze Deinen Einsatz sehr.
Nun wünsche ich Dir und Evelyne auf diesem Weg nochmals alles Gut fürs neue Jahr und freue mich schon wieder auf einige MG-V8-Highlights in diesem Jahr.
Liebi Griessli uss em Baselbiet
Markus
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.swissmgv8.ch/html/images/forum/markus_amhof.jpg

Eintrag 21 vom 04.01.2016 um 08:27:46
Name:Daniel Häringer
Eintrag:Lieber Victor
Ich wünsche dir und Evelyne ein gutes 2016 mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg und bedanke mich für Deine unermüdliche Arbeit (mit Top Qualität) für den Swiss MG V8 Club.
Hoffe, dass wir uns bei der einen oder anderen Gelegenheit/Treffen sehen, was mich sehr freuen würde. Nach wie vor bestimmt die Arbeit die Termine, jedoch bin ich zuversichtlich.

Viele Grüsse, auch an Evelyne
Dani
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.swissmgv8.ch/html/images/forum/daniel_haeringer.jpg

Eintrag 20 vom 31.12.2015 um 15:48:46
Name:Jacques Avondo
Eintrag:Lieber Victor, liebe Evelyne,
alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr.
Ich hoffe, Ihr habt die vergangenen Festtage genossen und habt auch ein wenig Zeit gehabt zum Entschleunigen.
Herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz für den "Swiss-MG/V8 IG". Die Treffen sind immer wieder ein besonderes Erlebnis.
Wir verbringen die Festtage bei herrlichem Wetter und guten Schneeverhältnissen mit unserer Enkelin Mia in Saas-Fee. Obwohl das Skifahren ein bisschen anstrengend ist, kann ich mich immer gut erholen.
Liebe Grüsse
Jacques
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.swissmgv8.ch/html/images/forum/jaques_avondo.jpg

Eintrag 19 vom 27.12.2015 um 12:36:46
Name:Rinaldo Bearth
Eintrag:Lieber Victor
Vielen Dank für Deine Weihnachtskarte und wir haben uns sehr darüber gefreut!
Auch wir wünschen Dir und Deiner Familie erholsame Festtage und ein erfolgreiches neues Jahr 2016
Beste Grüsse
Rinaldo & Elke Bearth
4424 Arboldswil
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.swissmgv8.ch/html/images/forum/rinaldo_bearth.jpg

Eintrag 18 vom 21.12.2015 um 12:36:05
Name:Hermann Russ
Herkunft:Altendorf SZ
Homepage:http://www.swissmgV8.ch
Eintrag:Hallo Beat,

Ja, es gibt MG V8 Cabrios als Linkslenker in der Schweiz.
Ich habe einen RV8 LHD mit Servo und bekommen in Kürze noch einen Zweiten. Interesse?

Beste Grüße von
Hermann

hermann.russ@hotmail.de
+41 79 911 2460

Eintrag 17 vom 21.12.2015 um 12:28:20
Name:Hermann Russ
Herkunft:Altendorf SZ
Homepage:http://www.swissmgV8.ch
Eintrag:Hallo,
Vor ein paar Tagen war ich mit meinem MG RV8 bei der MFK in Pfäffikon. Das Fahrzeug wurde kürzlich aus Deutschland importiert. Neben ein paar Kleinigkeiten wurde der "offene Ansaugpilz" bemängelt. In der Schweiz müsse ein Gehäuse um den Luftfilter montiert werden, es sei denn ich könne eine Bescheinigung von MG vorlegen, dass der "Pilz" den Originalspezifikationen entspricht. Die Tatsache, dass es MG als Hersteller nicht mehr gibt, war für den MFK-Experten nicht relevant.
Wer hat einen Tip für mich, wo ich eine solche Bescheinigung bekommen kann?
Besten Dank und vorweihnachtliche Grüße von
Hermann
hermann.russ@hotmail.de
+41 79 911 2460

Eintrag 16 vom 14.11.2015 um 18:27:53
Name:beat2fast4you
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Hallo zusammen

Ich habe eine Frage:
Gibt es überhaupt V8 Cabrios als Links Lenker in der Schweiz?
. Danke und Gruss vom Bodensee

Eintrag 15 vom 03.07.2015 um 13:17:10
Name:Hanspeter Bachmann
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Hallo Victor und Evelyne
Herzlichen Dank für die wunderbaren Fotos. Es war ein toller Anlass und wie immer einfach perfekt organisiert.

Classiccarleidenschaftliche Grüsse
Hanspeter Bachmann
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.swissmgv8.ch/html/images/forum/bachmann.jpg

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 15 bis 24
  2. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de