Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Ich freue mich sehr über einen Eintrag. Vielen Dank.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 35 bis 44
  2. [Seite 4] Eintrag 25 bis 34
  3. [Seite 3] Eintrag 15 bis 24
  4. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 44 vom 30.04.2015 um 15:15:38
Name:Wilfried Peters
Herkunft:NRW Wuppertal Germany
Homepage:http://fuchsienschau.info
Eintrag:Hallo Gerda.

LG.Wilfried.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img1.gbpicsonline.com/gb/walpurgisnacht/walpurgisnacht_002.png

Eintrag 43 vom 11.04.2015 um 14:02:01
Name:Josi
Herkunft:Köln
Homepage:http://www.repage5.de/member/bastelspielplatz
Eintrag:Hallo liebe Gerda.

Heute komme ich mit einem kleinen Wochenendgruß vorbei.

Das schöne Wetter hat eine Pause eingelegt.
Aber gestern war schon fast ein Sommertag in Köln mit 24 Grad.

Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
Mit lieben Grüßen herzlich von Josi.

Bedanken möchte ich mich auch für den schönen Gästebuch Eintrag.
Ich habe mich darüber sehr gefreut.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://666kb.com/i/cxnz484x8ny58ikkv.jpg

Eintrag 42 vom 05.04.2015 um 05:17:53
Name:ZanZarah
Herkunft:Germany
Homepage:http://www.elfenweb.de
Eintrag:Einen fröhlichen Ostermorgen liebe Gerda!

Herzlichen Dank für den so lieben Eintrag in mein GB!

Habe mich riesig gefreut darüber! Danke!

Auch Dir und Deinen Lieben daheim ein frohes, gesegnetes Osterfest!

Sei von Herzen gegrüßt
von ZanZarah

An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.elfenweb.de/elfenweb/elfenweb/GB-Bilder/EasterGift2015.png

Eintrag 41 vom 04.04.2015 um 14:34:10
Name:Josi
Herkunft:Köln
Homepage:http://www.repage.de/member/osterfruehling
Eintrag:Liebe Gerda.

Dann mache ich Dir doch einen kleinen Gegenbesuch.
Freut mich das Du in meine Homepage geschaut hast.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest
mit vielen glücklichen und geruhsamen Stunden,
sowie viel Freude beim Eiersuchen.
Hoffentlich spielt da nur das Wetter mit?
Die allerbesten Grüße und Wünsche herzlich von Josi.

Danke auch für deinen schönen Gästebucheintrag.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://666kb.com/i/cxg01nhnsqi6z5x38.jpg

Eintrag 40 vom 02.04.2015 um 19:10:35
Name:Tina
Herkunft:Heidelberg
Homepage:http://tinaostern.bplaced.net
Eintrag:Hallo liebe Gerda,

ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Gruß und die tolle Grafik in meinem Gästebuch, ich habe mich sehr darüber gefreut. Es ist etliche Jahre her, dass wir uns in die Gästebücher schrieben...
Nun steht Ostern vor der Tür und der April zeigt sich, wie er im Buche steht - gar nicht wie Frühling: Sturm, Regen, Kälte, Schnee, Graupelschauer, Sonnenschein - also die volle Palette. Da wird das Osterhäschen wohl mit dem Boot oder sogar mit dem Schlitten kommen müssen ?
Aber egal wie und was kommt, wir machen das Beste draus und so wünsche ich Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen ein wunderschönes, fröhliches Osterfest mit unvergesslich schönen Momenten - vielleicht lässt sich ja Frau Sonne auch mal blicken.

Ganz liebe und herzliche Ostergrüße
sendet Dir Tina

An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/390a-aoc-213b.png

Eintrag 39 vom 02.04.2015 um 18:22:38
Name:Bea
Herkunft:Schweiz
Homepage: http://www.beas-traumwelt.ch
Eintrag:Liebe Gerda, ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe und schöne Ostern, hoffentlich schneefrei.
Herzliche Grüsse
Bea
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.beas-traumwelt.ch/gaestebgr-feste-Dateien/fleiss-has.png

Eintrag 38 vom 02.04.2015 um 18:09:23
Name:Anita
Herkunft:Schweiz
Homepage: http://www.anitas-traumwelt.ch
Eintrag:Liebe Gerda,
komme auch noch zu Dir gehoppelt hüpf hüpf ;o)) um noch ein Frohes Osterfest zu wünschen. Geniesse es so richtig mit deiner Familie, & mit einem grossen Osternest, hoffe das es auch finden tust lach. Mal schauen ob das Wetter auch mitspielt, jetzt hüpfe ich noch was weiter, & lasse es Dir so richtig gut gehen bis bald.
Liebe Knuddelis
von Anita
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.anitas-traumwelt.ch/GB/oster2015sd2.png

Eintrag 37 vom 02.04.2015 um 18:04:10
Name:Sabine
Herkunft:Frankenland -D-
Homepage: http://hasenwunderland.repage5.de
Eintrag:Eine frohe Osterzeit wünscht Dir meine liebe Gerda ganz herzlich Sabine.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilderload.com/daten/3003karteeaster95lgbP04X7.jpg

Eintrag 36 vom 02.04.2015 um 17:33:59
Name:ChrisTina
Homepage:http://www.christina-ludwig.de/
Eintrag:Liebe Gerda, ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostertage, liebe Grüße deine Christina
(Urlaub bis 6.4.15)
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/000901/72/bilder/2773-ostern-www.pics4u.de.to.png

Eintrag 35 vom 01.04.2015 um 09:43:45
Name:Lady Hetty
Herkunft:Holland
Homepage: http://hettysplace.bplaced.net
Eintrag:Hallo liebe Gerda,

Wünsche dir mit deine Familie von ganze Herzen einen schönen
Frohe gesegnetes Osternfest Tagen,
Mit schönen Momenten,
Und das dir Freude bringt,

Lass es dir richtig gut gehen,
Bleibt gesund und pass gut auf dich auf, Smiley: *onlex28*

Ganz liebe grüsse Lady Hetty
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i59.tinypic.com/soqqhc.jpg

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 35 bis 44
  2. [Seite 4] Eintrag 25 bis 34
  3. [Seite 3] Eintrag 15 bis 24
  4. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.00243 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)