Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Wetterstation Oberwiesenthal !

Wir freuen uns sehr über einen Eintrag im Gästebuch. Vielen Dank im Voraus !


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 3 vom 21.10.2018 um 16:09:56
Name:Wetterstation Ehingen
Herkunft:Ehingen
Homepage:http://www.sternwarte-ehingen.de/Wetterdaten/
Eintrag:Sehr schöne Wetter-Homepage mit vielen nützlichen Informationen und Graphiken.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das sehr lange gedauert hat bis diese zusammengestellt worden ist.
Kompliment für ihre Wetterstation und wünsche weiterhin viel Spass mit dem Hobby.
Kommentar vom 21.10.2018 um 17:09:21:
Vielen Dank ! Das Kompliment gebe ich gerne an die Wetterstation Ehingen zurück. Habe mir die Wetterseite angeschaut und bin beeindruckt. Wir arbeiten kontinuierlich an Aktualisierungen bzw. Verbesserungen.

Eintrag 2 vom 11.03.2018 um 16:15:12
Name:Sabine
Herkunft:Schwarzenburg
Eintrag:Tolle und ausführliche Homepage. Da weiss man ja genau, wie das Wetter gerade in Hammer ist und wie es in der Vergangenheit war.
Liebe Grüsse aus dem gerade nassen, matschigen Schwarzenburg mit ein paar abschmelzenden Schneeresten.
Kommentar vom 14.03.2018 um 11:00:45:
Vielen Dank und Grüße in die schöne Schweiz.

Eintrag 1 vom 19.12.2017 um 00:16:40
Name:Björn Köhler
Herkunft:Rohrmünz / Bayer.Wald
Eintrag:Hallo ins schöne Erzgebirge,

als alter Eppendorfer und Fan des rauhen Klimas des oberen Erzgebirges möchte ich mich hier kurz eintragen.
Ich freue mich sehr, dass Oberwiesenthal jetzt auch bei Awekas erscheint, denn höher gelegene Orte faszinieren mich einfach.(Kälter, mehr Niederschlag, mehr Schnee etc.)

Gruß, Björn Köhler

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00293 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)