Das neue Gästebuch hat


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 3 vom 26.10.2014 um 18:58:50
Name:Martina Brehme
Eintrag:Hallo Andreas!
Tolle Seite.Großartige Leistung.Rundgang durch die Stadt hat mir gezeigt wie es ausgesehen hat als viele Familien unserer Sippe dort ansässig waren.
Herzlichen Dank. Martina
Wo kann ich diesen Stadtplan bekommen?
Kommentar vom 26.10.2014 um 21:32:45:
Danke für die Blumen. Der Stadtplan ist von einem alten Original abfotografiert. Es gibt Firmen, die alte Stadtpläne neu auflegen bzw. auf Bestellung produzieren. Am besten mal im Buchhandel fragen. Gruß, Andreas.

Eintrag 2 vom 06.09.2014 um 21:26:14
Name:Michael
Eintrag:Ich bin begeistert die Fotosammlung von Bielefeld unter Angabe des Blickwinkels ist für jeden Bielefeder ein spannender Gang durch die Stadtgeschichte,! Vielen Dank

Eintrag 1 vom 19.09.2013 um 21:41:26
Name:Hermann Wester
Eintrag:Hallo Andreas


nette Seite mit vielen Infos toll gemacht!

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)