Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 17
Eintrag 17 vom 12.09.2017 um 20:32:36
Name:Sonja und Jürgen
Herkunft:Schorndorf
Eintrag:Hallo zusammen,
sind gerade in einem Lokal in Algund und haben festgestellt, dass es die besten Kartoffelknödel (und natürlich auch Currywürste) noch immer bei euch gibt. Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei euch, hoffentlich bald...

Eintrag 16 vom 09.08.2017 um 15:00:35
Name:Klaus
Herkunft:Mimberg
Eintrag:Lieber Michael,
in der Speisekarte fehlt noch der Kaiserschmarrn. Smiley: *onlex14*
Davon abgesehen ist alles perfekt.
Die Mimberger

Eintrag 15 vom 03.08.2017 um 17:15:54
Name:Kerstin Simon
Herkunft:Neumarkt
Eintrag:Servus :-)
Ist es möglich, daß ma a Mail oder an Anruf bekommt, wenn mal wieder Schaschlikessen ist? Konnten letztes Mal nicht in den Genuss kommen, da wir das nicht wussten Smiley: *onlex10*
Viele Grüße und bis Bald

Eintrag 14 vom 30.05.2017 um 13:38:07
Name:Adri van der Graaff
Herkunft:Holland
Eintrag:Gutenmittag,
In Ihre site sehen wir keine preisen für
übernachting pro persoon pro nacht? Wir wollen ankommen zum 2e Mai und weder abfaheren zum 5e Mai.
Gerne hören wir von Ihnen.
Grüsse von Breda/Holland

Eintrag 13 vom 10.03.2017 um 13:25:42
Name:meier beppo
Herkunft:neumarkt
Eintrag:hallo michael mit team,
wollte für busfahrt 15.7. speisekarte kopieren - druckfunktion funktioniert nicht

herzlichst
beppo Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

Eintrag 12 vom 05.03.2017 um 16:46:28
Name:Thomas und Elke
Herkunft:Buchberg
Eintrag:Immer wieder gut und schön bei euch.
freuen uns aufs nächste mal. Danke für alles

Eintrag 11 vom 12.11.2016 um 10:03:56
Name:Bruni Fuchs (Kaminkehrer)
Herkunft:Sulzbach-Rosenberg
Eintrag:Lieber Bruno,
Zum 80. alles Gute, bleib so wie du bist, vor allem mit deiner Gesundheit. Nicht nachlassen, immer so weiter.
Bruni Fuchs (kaminkehrer)
aus Sulzbach

Auch zur GOLDENEN HOCHZEIT meine besten Wünsche. Smiley: *onlex15*

Eintrag 10 vom 25.02.2016 um 08:32:45
Name:Hanna
Herkunft:Berlin
Eintrag:Lieber Gasthof zum Hirschen,

als Exil-Fränkin bekomme ich immer wieder Eure geräucherten Bratwürste nach Berlin mitgebracht...zusammen mit einer Kiste Huppendorfer Bier ein unvergleichlicher Genuß!
Vielen Dank!
Liebe Grüße!

Eintrag 9 vom 03.11.2015 um 18:26:14
Name:Theo u- Christina
Herkunft:Neumarkt
Eintrag:Hallo wann habt ihr wieder euer Schaschlickessen gruß und bis bald.

Eintrag 8 vom 22.02.2015 um 16:38:03
Name:Maier's Chris & Family
Herkunft:Neumarkt City
Eintrag:Waren heute beim Mitagstisch, wirklich sehr sehr lecker. Jedoch ohne Resrvierung ist es bestimmt schwer einen Platz zu bekommen. Portionen und Service, alles 1A Smiley: *onlex10* Kommen auf jeden Fall wieder. Es war alles TOP vom Sauerbraten, Schäuferl bis zum Schnitzel. Preisleistung ist wirklich TOP. Viel Erfolg weiterhin Smiley: *onlex11* Bis bald mal wieder Smiley: *onlex17*

Eintrag 7 vom 12.01.2015 um 10:02:18
Name:Elisabeth Stark
Herkunft:Vorarlberg
Eintrag:Sehr geehrter Herr Michael.
Ich möchte mich für die feinen, geschmackvollen Würste, welche mir ein ganz begeisterter Gast als Weihnachtsgeschenk zugesendet hat, herzlichst bedanken. Die Einzigartigkeit, dass Sie es auch selbst produzieren zeigt, wie sich die Vielfältigkeit auch in Ihrem Bereich lohnt. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude und ein volles Gasthaus für 2015. Freue mich schon auf ein Kennenlernen bei einem gemütlichen" Hock" ! Stark Elisabeth

Eintrag 6 vom 01.01.2015 um 10:38:25
Name:Schore
Herkunft:Pelchenhofen
Eintrag:Ein glückliches neues Jahr 2015 wünsche ich für Alle.
Es ist immer wieder schön
wenn man zum Stammtisch kommt und ein frisch gezapftes Bier wartet bereits
am Tisch. Smiley: *onlex11*

Eintrag 5 vom 04.11.2014 um 10:41:44
Name:Manfred
Herkunft:Erlangen
Eintrag:wir, aus Erlangen kommen immer wieder bei euch vorbei zum Essen. Es schmeckt hervorragend und das Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig. Nur beim Schlachtschüssel-Tag etwas laut im Wirtshaus

Eintrag 4 vom 14.08.2014 um 22:22:54
Name:David & Monika
Herkunft:Neumarkt
Eintrag:DAVID sagt:
"Mein Lieblingswirtshaus in ganz Deutschland - und das seit über 20 Jahren".

MONIKA meint:
ESSEN GUT - TRINKEN GUT !
FREUNDLICHE HIRSCHEN -
ALLES GUT !

Wir kommen immer gerne wieder.

Eintrag 3 vom 06.08.2014 um 21:24:28
Name:Gerd und Dani
Herkunft:Neimack
Eintrag:Wir haben Euch durch den Tipp eines Kollegen kennengelernt und sind total begeistert. Richtig tolle Qualität, unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis und gaaaanz angenehme Atmosphäre. Wir kommen immer wieder gerne! Smiley: *onlex16* Smiley: *onlex16* Smiley: *onlex16* Smiley: *onlex16*

Eintrag 2 vom 08.07.2014 um 21:46:04
Name:Sawan
Herkunft:Pfeffertsuf
Eintrag:hey, etz geht's ja wieder 👍👍

Eintrag 1 vom 05.06.2014 um 08:13:23
Name:Stefan
Eintrag:Wir kommen immer gerne zu Euch. Essen und Service immer super.
Weiter so.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 17


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)