Gästebuch von Bruno Schneider

Herzlich Willkommen auf der Seite Gästebuch. Ich freue mich über einen Eintrag und werde periodisch auf Fragen versuchen Antworten zu geben. Ich freue mich auf Rückmeldungen jeglicher Art.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 9 vom 06.02.2015 um 10:04:24
Name:Goldi
Herkunft:Österreich
Eintrag:Lieber Bruno "Danke" für all deine wunderbaren und lehrreichen Informationen die ich jedes mal wie ein Schwamm aufsauge und die mir schon sehr viel geholfen haben - ganz liebe Grüsse

Eintrag 8 vom 25.12.2014 um 18:14:32
Name:Veronika Schneider
Herkunft:Celle Deutschland
Eintrag:ich bin durch Zufall bei FB auf deine Seite gelang, sie gefällt mir ausgesprochen gut. Von mir auch Gute Wünsche für das Neue Jahr 2015, möge es für Mensch, Tier und den Globus nur Gutes bringen. Liebe Grüße von Veronika

Eintrag 7 vom 12.10.2014 um 06:06:21
Name:Fischer Andreas
Herkunft:München
Homepage:http://svetliza.com
Eintrag:Hallo Bruno,

seit einiger Zeit sind wir bei facebook über Deine Seite Indian+Schaman verbunden.
Heute (12.10.14) bin ich erst zu Deiner Homepage geleitet worden. Beide Seiten, fb und Homepage, sind Inspirationen für die Leser. Vielen Dank für diese Leistung. Schön, dass ich bei fb nur POSITIVE Artikel zu lesen bekomme! Bitte mach weiter so! Ich freue mich darauf noch viel INSPIRIERENDES und POSITIVES lesen zu dürfen.
DANKE!
Mit besten und energetischen Grüßen,
Andreas

Eintrag 6 vom 18.11.2013 um 11:51:12
Name:Marija
Herkunft:Österreich
Homepage:http://http://www.liebefee.at/
Eintrag:DANKE für diese wunderschöne Seite!!!

Eintrag 5 vom 19.09.2013 um 01:19:47
Name:Pelsöczy
Herkunft:Tösstal
Eintrag:Danke für den Hundertjärigen Kalender,es gibt viele Tage die Zusammenpassen.
Früher wurde immer über diesen Kalender geredet bei uns Zuhause,heute versuche ich es meinen Kinder wieder zu Vermitteln,da ist so eine Seite sehr gut dazu.
Grüsse aus dem Tösstal

Eintrag 4 vom 04.07.2013 um 14:27:07
Name:Simone
Eintrag:Hallo Bruno

Ich bin dankbar, durfte ich heute auf deine Internetseite stossen. Sie ist einfach nur wundervoll und so positiv!

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und ich sende dir ganz viel Licht & Liebe ♥

Weiter so und ich hoffe es werden viele Menschen aufwachen, nachdem sie sich eingelesen haben!

Liebe Grüsse.. Simone

Eintrag 3 vom 28.12.2012 um 11:23:54
Name:Stefan Schneider, Ermensee
Eintrag:Lieber Bruno
Habe mich heute durch deine diversen Seiten gelesen. Finde ich total spannend. Selber bin ich ausgebildeter Begleiter in Imaginationsarbeit mit Kraft-Tieren (the personal totem process nach Dr. Elegio Stephen Gallegos). Für deine Arbeit wünsche ich dir viel Freude und Kraft.
Mit lieben Grüssen aus dem Seetal
Stefan

Eintrag 2 vom 02.10.2011 um 11:58:51
Name:markus
Herkunft:aargau
Eintrag:gruss Markus

Eintrag 1 vom 19.03.2011 um 13:54:53
Name:Bruno Schneider
Herkunft:Liebefeld
Homepage:http://brunoschneider.ch
Eintrag:Heute 19.03.2011 habe ich mein Gästebuch eröffnet und freue mich schon jetzt auf die vielen Einträge!

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)