Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 18 vom 22.04.2011 um 12:55:48
Name:Steffen Fuchs
Herkunft:Mittenwald
Homepage:http://Fuchs1957.npage.de
Eintrag:Sehr geehrte Familie Gräber! Ich bin rein zufällig auf Eure Homepage gelandet. Ich war erstaunt und erfreut solche schönen Tiere zu sehen! Traumschön! Gefällt mir!
Außerdem wünsche ich Euch und Euren Familien ein "Frohes Osterfest 2011"
Steffen Fuchs (Hobbyautor)aus Mittenwald!

Eintrag 17 vom 06.01.2011 um 13:57:56
Name:Alexander Schauer
Herkunft:österreich
Eintrag:Hallo!! Schöne Seite mit schönen Tieren!!!
würd mich über eine antwort über meine mail zwecks grünwangenamazonen freuen!!
lg alex

Eintrag 16 vom 02.06.2010 um 19:18:23
Name:schadegg edi
Herkunft:schweiz
Eintrag:Schöne Homepage,
muss auch mal wasmachen.

Eintrag 15 vom 15.03.2010 um 22:47:49
Name:Monika Jöbstl
Herkunft:Österreich
Homepage:http://www.papageien.repage1.de
Eintrag:Hallo ich bin eher zufällig zauf eure Homepae gekommen und möchte gerne mein Kompliment aussprechen-echt tolle Homepage.
würde mich über einen Besuch ihrerseits natürlich auch freuen.
Lg aus Österreich Monika

Eintrag 14 vom 15.02.2010 um 23:16:23
Name:MarkusW. & Steffi H.
Herkunft:Freystadt
Eintrag:Hallo Gaby, Super HP, weiter so..
Gruß
Markus & Steffi (Busfahrer)

Eintrag 13 vom 15.10.2009 um 17:56:06
Name:Roland Zschaler
Herkunft:Dresden / Sachsen
Homepage:http://www.Vogelzucht-zschaler.de
Eintrag:Hallo Gaby,
Bin durch Zufall auf deine wunderschöne Homepage gekommen. Ich hoffe Du kennst mich noch. Ich hatte damals bei Dir in der Nähe einen Grünzügel geholt, den hattest Du mir von Östereich besorgt. Ich habe mir erlaubt Dein Banner mit auf meine Seite zu stellen. Leider habe ich noch kein Gästebuch, aber ich denke das wird auch bald.
Gruß Roland
aus dem schon tiefverschneiten Sachsen

Eintrag 12 vom 21.02.2009 um 15:08:57
Name:Monika
Herkunft:Westerwald
Homepage:http://www.westerwaelder-papageienzucht.de
Eintrag:Hallo,
so nun habe ich auch mal bei euch geschaut... schöne Tierchen habt ihr da... und nun ja meinen Traum habe ich ja schon gesagt... Weißhaubenkakadu-Baby... dann denk bitte an mich.

Gruß aus dem Westerwald

Monika und die Geierschar

Eintrag 11 vom 12.02.2009 um 10:57:42
Name:Jens
Herkunft:Gera
Eintrag:Hallo bin auf deine HP aufmerksam geworden.Ich finde deine Seite absolut faszinierend.Sie ist gut durchdacht und sehr schön angelegt.Werde mich telefonisch bei dir melden,da ich unbedingt einen kleinen Ara von mir möchte.LG Jens

Eintrag 10 vom 29.01.2009 um 18:12:57
Name:TSCHICCO
Herkunft:DEUTSCHLAND
Eintrag:SUPER GABI
DANKE NOCHMAL
WEITER SO
GRÜSSE AUS SCHWABEN

Eintrag 9 vom 16.01.2009 um 22:22:44
Name:Kakadu
Eintrag:Hallo Gaby,

die Seiten hier hab´ ich ohne Fragen,
bei meinen Favoriten eingetragen.
Damit ich nun so dann und wann
sie ganz schnell wieder sehen kann.


LG
Kakadu


Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.00321 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)