Mein FuMeMa-Gästebuch

Herzlich willkommen im Gästebuch meiner Homepage!
Hier kann jeder loswerden, was ihn entzückt oder bedrückt : Korrekturen, Hinweise, Ratschläge, Grüsse, Lob oder Kritik - aber fair und sachlich !
Verstösse gegen die Netiquette werden sofort gelöscht !


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 45 bis 54
  2. [Seite 5] Eintrag 35 bis 44
  3. [Seite 4] Eintrag 25 bis 34
  4. [Seite 3] Eintrag 15 bis 24
  5. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 54 vom 30.03.2022 um 21:14:09
Name:Thomas Möller
Herkunft:Leipzig
Homepage:http://2.futk.thomas-lpz.de
Eintrag:Hallo Detlef,

das Problem ist gelöst. Die Seite ist komplett erreichbar.

Gruß Thomas
Kommentar vom 31.03.2022 um 22:07:40:
Hi Thomas, ja, ich hab die Links zu Eueren Seiten schon getestet - sie funktionieren jetzt einwandfrei! Sehr interessante Inhalte - es gibt nicht so viel über die TLA im WWW - hab Euere Seiten auf meiner FuMeMa gleich mit verlinkt! Gruss Detlef

Eintrag 53 vom 29.03.2022 um 22:07:07
Name:Thomas Möller
Herkunft:Leipzig
Homepage:http://www.thomas-lpz.de
Eintrag:Hallo Detlef,

bin über die Suche nach Ashuluk auf deine Seite gekommen. Sehr informativ. War selber 1981 und 1988 in Ashuluk mit der 2. FutK des FutB 3 ( Leipzig ) - Bahntransport. Ein einmaliges Erlebnis. Leider läßt sich bei meiner Seite nur die Startseite aufrufen, Warum die Links nicht funktionieren, habe ich noch nicht rausgefunden, arbeite aber dran.

Herzliche Grüße

Thomas
Kommentar vom 30.03.2022 um 18:06:01:
Hi Thomas, danke für den Besuch auf meinen Seiten und Deinen Gästebucheintrag. Ja, die Erlebnisse jedes Teilnehmers am scharfen Raketenschiessen im Wüstensand von Kasachstan bleiben für alle Zeit im Gedächtnis. Gruss nach Leipzig und bleib gesund!

Eintrag 52 vom 28.03.2022 um 20:42:12
Name:FuMeMaMan
Herkunft:KÖN
Homepage:http://fumema.eu
Eintrag:Hallo meine lieben Freunde und Homepage-Besucher! Hier mal kurz was in eigener Sache :
Einträge in mein Gästebuch gestatten eine Länge von bis zu 1000 Zeichen. Die Kommentarfunktion allerdings ist auf nur 250 Zeichen begrenzt. Das hat immer zur Folge, dass ich auf Einträge nur kurz und knapp antworten kann und für eine längere Konversation kein Platz bleibt. Wenn Ihr das Bedürfnis habt, umfangreicher mit mir zu kommunizieren, dann schreibt mir bitte eine persönliche Mail, oder ruft mich einfach an. Email-Adresse und Telefonnummer siehe IMPRESSUM!
DANKE!

Eintrag 51 vom 28.03.2022 um 17:53:58
Name:Richie Schäffner
Herkunft:St. Leon-Rot
Eintrag:Servus Detlef, ich habe diese Woche Felix zum Geburtstag gratuliert. Er hat mich darauf hingewiesen, dass Du diese Homepage pflegst. Nach den Fotos scheint’s Dir gut zu gehen. Weiterhin alles Gute. Aus St. Leon-Rot grüßt einer von den Ehemaligen aus Lauda und Meßstetten, Richie Schäffner
Kommentar vom 28.03.2022 um 19:58:38:
Hey Richie, vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Eintrag. Schön, mal wieder von einem alten Kameraden zu hören! Ich hoffe, Du bist OK und geniesst Deinen Ruhestand! Mit meiner Gesundheit leider ist doch einiges im Argen. LG und alles Gute!

Eintrag 50 vom 14.11.2021 um 19:28:05
Name:Georg
Herkunft:Ermlitz
Eintrag:Hallo Detlef, zuerst mal die Anfrage zu deiner Gesundheit. Ich hoffe, dass du noch gut beieinander bist. Da ich heute meinen PC neu mit Win 11 aufgesetzt habe, wurde natürlich auch deine Homepage wieder in die obere Leiste eingetragen. Ich wünsche Dir alles Gute und bis dann wieder.
Liebe Grüße
Georg (Pulverturm)
Kommentar vom 14.11.2021 um 20:13:31:
Hallo Georg, schön, Dich wieder mal auf meinen Seiten begrüssen zu dürfen! Leider geht es mir nicht so gut, wird wohl auch nicht mehr viel besser. Mehr dazu aber über PN. Geplant soll es hier demnächst endlich mal wieder weiter gehen. Gruss Detlef

Eintrag 49 vom 29.10.2021 um 11:19:18
Name:Christian Petters
Eintrag:Hallo Detlef, tolle und sehr interessante Seiten - vielen Dank für die viele Arbeit! Ich erinnere mich sehr gerne an die Zeit in Lauda (B-Crew ID 2000-2001). Vielleicht finden ja noch einige Fotos den Weg auf die Seiten, ich habe leider keine aus der Zeit :) Viele Grüße und alles Gute für Dich,Christian
Kommentar vom 30.10.2021 um 10:51:47:
Hallo Christian, vielen Dank für Deinen Eintrag. Ja, die Zeit auf der ID in Lauda war hoch interessant und aufregend. Es wurde nie langweilig, kein Tag wie der andere - Die Kameradschaft war Spitze! Es kommen noch Fotos. Grüsse und bleib gesund

Eintrag 48 vom 24.10.2021 um 20:36:51
Name:Helmut Dorn
Eintrag:Hallo Detlef,

Eine tolle Seite, die immer wieder alte Erinnerungen wachwerden lässt. Es war schon eine interessante Zeit bei FunkMess und auch später in der Bundeswehr. Du hast das gut und mit sehr viel Akribie miteinander verknüpft.
Grüsse Helmut
Kommentar vom 25.10.2021 um 20:21:14:
Danke Dir, Helmut! Sehr schön, dass Du, als alter Sprötauer Mitkämpfer, wieder mal auf meinen Seiten gestöbert hast. Wir hatten damals eine schöne gemeinsame Zeit im FuTB-51 und in der Freizeit! Vielen Dank für Deinen Eintrag! Bleib gesund!

Eintrag 47 vom 21.03.2021 um 18:54:57
Name:Matthias Krauße
Herkunft:Gotha
Eintrag:Hallo Detlef,
sehr schöne Seite die mich an meine Armeezeit von 1980-1983 in Sprötau erinnert. War trotz allem eine sehr schöne Zeit. Auch noch vielen Dank für Deine letzte Mail.

Gruß
Matthias.
Kommentar vom 24.03.2021 um 21:30:49:
Hallo, Danke für Deinen GB-Eintrag! Als "634" warst Du immer ein sehr verlässlicher Vertreter für mich als DGS und in Deiner eigentlichen Funktion! Warst eine echte Stütze in meinen ersten Monaten in der 511! Wir leiben in Kontakt! Alles Gute!

Eintrag 46 vom 26.01.2021 um 17:28:22
Name:Georg
Herkunft:Ermlitz
Eintrag:Hallo Detlef, weist du wie die Zeit vergangen ist? in diesem Herbst bin ich 55 Jahre vom Pulverturm weg.
Trotzdem hänge ich immer noch an dieser Zeit.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute

Georg
Kommentar vom 27.01.2021 um 15:26:26:
Ja Georg, ich kann das nachvollziehen! 6 Jahre Steinheid lassen mich auch nie wieder los. Das war die prägendste Zeit in meinem Militärleben - im negativen und im positiven Sinne gleichzeitig! Schön, dass Du wieder mal hier warst! Bleib gesund!

Eintrag 45 vom 16.01.2021 um 17:16:32
Name:Bernd G
Eintrag:Hallo Detlef,
verschneite Wintergrüße vom Berg.Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen. Habe lange gebraucht um dich hier wieder zu finden. Grüße von der Alb
Bernd
Kommentar vom 16.01.2021 um 18:22:07:
Hi Gohrbi, Grüße zurück von Unterfranken auf die Alb! Schön, ein Lebenzeichen von Dir erhalten zu haben. Den Winter lassen wir mal lieber auf dem Berg, hatte ich zwei davon, das reicht! Ich kenne die aktuellen Bilder von ZAK.de. Alles Gute - Detlef

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 45 bis 54
  2. [Seite 5] Eintrag 35 bis 44
  3. [Seite 4] Eintrag 25 bis 34
  4. [Seite 3] Eintrag 15 bis 24
  5. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)