Frau Kniesels Gästebuch

Werter Kunde, liebe Hundebesitzer,
herzlich Willkommen im Gästebuch von Frau Kniesel.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir in meinem Gästebuch eine Referenz für meine Arbeit mit Ihrem Hund und Ihnen hinterlassen würden.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  2. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 22 vom 03.07.2017 um 22:11:42
Name:Fadir
Eintrag:Frauen wollen und sollen nicht gezeigt werden

Eintrag 21 vom 17.04.2016 um 12:17:04
Name:Charly
Herkunft:Oberkirch
Eintrag:Hallo Angela sowie das Trainerteam.
Sehr beeindruckt und zufrieden fuhr ich mit unserer Zoe` vom Seminar 8-10.4 zurück. Drei sehr interessante und lehrreiche Tage lagen hinter uns. Jetzt geht es ans umsetzen und dran bleiben.
Vielen Dank es war ein sehr tolles Seminar mit hervorragenden Trainerinnen.
charly

Eintrag 20 vom 11.04.2016 um 13:22:03
Name:Sibille Klepper
Herkunft:Dusslingen
Eintrag:Liebe Frau Kniesel, wir möchten nocheinmal Danke sagen für das großartige Seminar am Wochenende. Es war rundum toll, spannend, Ihr ward ein wunderbares Trainerteam! Wir haben sooo viel mitgenommen, sind erfüllt müde zu Hause angekommen und freuen uns, dass wir so tolle Wegbegleiter gefunden haben für unseren weiteren Weg mit unserer Lili!!! DANKE :-)
Eure Sibille, Miro und Lili

Eintrag 19 vom 21.09.2015 um 11:37:09
Name:Silke Reetz-Moskob
Herkunft:Rheinland-Pfalz
Eintrag:Natürliche Führung durch innere Stärke am 20.09.15
Liebe Angela und Team,
es ist immer wieder schön zusammen mit anderen Mensch-Hund-Teams von unseren Vierbeinern in einer angenehmen Atmosphäre zu lernen. Hundebegegnungen beobachten zu können und dabei die Köpersprache der Hunde verstehen zu lernen, bereichert jeden Hundehalter und die Beziehung zum Hund. Schnell habe ich in den Seminaren erkannt, dass diese natürliche Führung, die wir uns von den Hunden abschauen können, die Art ist, wie ich mit meinem Hund umgehen möchte. Basierend auf gegenseitigem Respekt und einem wachsenden Verständnis für Hunde und ihre Bedürfnisse. Ich lerne die Kompetenzen meines Hundes zu erkennen und wertzuschätzen und kann sehen, wie er sich über Wertschätzung seiner Kompetenzen freut. Was gibt es schöneres als zu erleben, dass das unsichtbare Band zwischen meinem Hund und mir immer stärker und tragfähiger wird? Ich freue mich sehr auf weitere Seminare und sage herzlich "Dankschön!".

Eintrag 18 vom 25.08.2015 um 11:39:30
Name:Simone Manges und Jazz
Herkunft:Mannheim
Eintrag:Hallo Angela und dein Team,
Jazz und ich waren am 23.08.15 bei deinem Studienworkshop.
Es war supergut und ich möchte mich nochmal bedanken, dass wir dabeisein durften.
Es war hochinteressant und sehr lehrreich.Ich hoffe, du machst sowas nochmal, egal ob das dann noch zur Studie gehört.
Es gibt so viele Mensch-Hundeteams, die ich zu dir schicken wuerde.
Danke für diesen wunderbaren Tag!
Liebe Grüße
Simone und Jazz

Eintrag 17 vom 16.08.2015 um 21:27:56
Name:Andrea Langsdorf
Eintrag:Liebe Angela,
ich danke Petra, deinem tollem Team und vor allem dir für die intensiven, begeisternden, aufregenden, interessanten, hilfreichen und anregenden Seminartage. Ich bin davon überzeugt für Sabi und mich beginnt ein spannender und wundervoller Weg und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Seminartag mit dir/euch.
DANKE, Andrea und Sabi

Eintrag 16 vom 21.06.2015 um 23:32:06
Name:Corina Friedrich
Eintrag:Ein wunderbarer Tag liegt hinter uns! Wir haben an einem Studienworkshop mit unserem Hund Negro teilgenommen.

Als ich Negro im Tierheim Hattersheim vor einem halben Jahr kennen lernte, schaute er mir in die Augen, als würde er mir sagen "ja, ich bin Dein Hund und Du mein Mensch". Dann später merkte ich, mit ihm komm ich durch Konditionieren nicht weiter, aber er wird mich weiter bringen, wenn ich mich auf ihn einlasse.

Wie das gehen kann habe ich heute erfahren dürfen.

DANKE an Angela, ihr Team und TeilnehmerInnen.

Eintrag 15 vom 28.04.2015 um 19:42:45
Name:Die Drei aus Schwäbsch Hall
Eintrag:Das Führungsseminar bei Angela und ihrem wundervollen Team war durchgängig gewinnbringend für uns. Wir waren immer gut betreut und haben uns wohl gefühlt. Es ist dem ganzen Team total gut gelungen eine Atmosphäre zu schaffen, in der man total viel lernen konnte und all die Anstrengung, die ein solches Seminar natürlich mit sich bringt in sehr schöner Erinnerung zu behalten. Alle, die lernen wollen auf vernünftige, hundgerechte Art und Weise mit ihrem Hund umzugehen, sind bei Angela richtig aufgehoben!!! Neben all dem was wir lernen durften während der 3 Tage, hat Angela uns Übungen mit auf den Weg gegeben, mit denen wir zu Hause anknüpfen können. Vielen Dank für alles und bis ganz bald!

Eintrag 14 vom 30.03.2015 um 22:26:01
Name:Elke Franke und Michael Wolf
Herkunft:Mannheim
Eintrag:Liebe Angela, liebes Team,
seit fast 1,5 Jahren haben wir Frida, eine heute 4-jährige Strassenhündin aus Zypern. Ihr Vorleben kennen wir nicht. Frida mit ihrem zarten und verletzlichen Rehblick war für uns Liebe auf den ersten Blick, aber zwischendurch hatten wir das Gefühl, dass wir das nicht schaffen, mit ihren Ängsten und ihrem ausklinken aus der Menschenwelt zurechtzukommen. Mit Hilfe von Angela und ihrem Team haben wir erlebt wie Hunde untereinander durch Körpersprache kommunizieren, und gelernt, wie das auf die Kommunikation zwischen Mensch und Hund zu übertragen ist. Wenn man mal nur einen Teil davon verstanden hat, dann ist es so logisch und einfach, und es ist so schön, die Erfolge zu erleben. Wir haben sicher noch ein Stück Wegstrecke vor uns, aber wir freuen uns auf alles, was wir lernen dürfen, es erstaunt uns immer wieder aufs Neue, und wir sind völlig fasziniert von dieser Art mit den Tieren umzugehen.
Vielen Dank!! Elke und Michael mit Frida

Eintrag 13 vom 24.03.2015 um 19:31:46
Name:Simone
Eintrag:Liebe Angela, liebes Team,
jetzt ist das Seminar schon wieder über eine Woche her und ich bin immer noch total begeistert. Ihr habt uns so viele tolle Informationen über unsere Hunde, deren Bedürfnisse und die hundgerechte Führung mitgegeben. Ich weiß jetzt, dass Basco ständig mit mir kommunizieren will und ich das leider früher gar nicht gemerkt habe. Jetzt kann ich ihm auf seine "Fragen" Antworten geben und habe das Gefühl, dass es uns beiden damit viel besser geht. Auch habe ich gelernt, ihm ohne Druck klar zu machen, für was er zuständig ist und was er lieber mir überlassen soll, was bei Begegnungen mit anderen Hunden sehr hilfreich ist :-). Sehr interessant waren auch eure Erklärungen während der Kommunikation unter den Hunden. Zum Schluss möchte ich mich noch für das super Wochenende bei euch und auch den Teilnehmern bedanken!!
Viele Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder, Simone und Basco

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  2. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)