willkommen in Schlunzis Gästebuch - wir freuen uns über einen neuen Eintrag...;)


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 14] Eintrag 128 bis 137
  2. [Seite 13] Eintrag 118 bis 127
  3. [Seite 12] Eintrag 108 bis 117
  4. [Seite 11] Eintrag 98 bis 107
  5. [Seite 10] Eintrag 88 bis 97
  6. [Seite 9] Eintrag 78 bis 87
  7. [Seite 8] Eintrag 68 bis 77
  8. [Seite 7] Eintrag 58 bis 67
  9. [Seite 6] Eintrag 48 bis 57
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 47
  11. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 137 vom 26.06.2017 um 23:27:01
Name:Isi
Herkunft:Berlin
Homepage:http://schlappohren.over-blog.de
Eintrag:Schade, dass es so wenig Fotos von der Schau sind, wir waren nämlich in Gotha, wo ich Olympiasiegerin der "Alten" wurde.
Liebes Wuffi Isi
Kommentar vom 27.06.2017 um 10:39:02:
huhu Isi, ja, schade, daß Ihr nicht da ward.... ein paar Bilder wird es noch auf der OG-Seite geben....;) Liebe Grüße von uns....
Eintrag 136 vom 25.05.2017 um 11:38:16
Name:Ute und Micha
Eintrag:Hallo Familie,
das freut uns, das es angenehme Stunden waren, die ihr mit unserem Ernie und uns verbracht habt. Es ist immer wieder schön zu erleben, wie toll der Umgang beider Vierbeiner miteinander ist. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
Einen entspannten Feiertag, wünschen Ute, Micha und Ernesto.
Eintrag 135 vom 20.04.2017 um 22:33:25
Name:Kerstin
Eintrag:Hallo Fani!
Heute guckt mein Frauchen mal auf den Seiten aus dem Forum! Bei Bolle war sie auch schon gerade! ;-)
Ach sie jubelt immer, wenn sie deine Fotos sieht. Smiley: *onlex14*
LG Gianni
Eintrag 134 vom 03.01.2017 um 10:47:38
Name:Isi
Herkunft:Berlin
Homepage:http://schlappohren.over-blog.de
Eintrag:Auch wir waren am Neujahrstag schon früh unterwegs, und haben NIEMANDEN getroffen. Erst etwas später wimmelte es von Hunden am Müggelberg und Teufelssee.
Wir wünschen Euch ein gesundes 2017!!
Liebes Wuffi Isi
mit Grüßen von Heidi
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/ob_ea0313_neu-005lnu40.jpg
Eintrag 133 vom 18.12.2016 um 11:41:14
Name:Isi
Herkunft:Berlin
Homepage:http://schlappohren.over-blog.de
Eintrag:Boah, 4 Jahre, ich seh dich noch als gaaanz kleines Flauschi
vor mir <3
Alles, alles Gute und ich freue mich, dass du wieder FAST gesund bist.
Liebes Wuffi Isi
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/img_9562r6kyh.jpg
Eintrag 132 vom 01.08.2016 um 13:41:25
Name:Barbara Lobsiger
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Hallo
Ich komme aus der Schweiz und besitze zwei zu gross geratene Harlekin Zwergpudel. Verfolge jeden Tag die Einträge im Pudelforum. Bin selber leider nicht angemeldet (bin zu blöd), Habe da noch so eine Idee zu Fanis Gelbsucht. Verfütterst Du ihr Schwarzkümmelöl? Habe schon gehört, dass man dies sehr sorgfältig dosieren muss, da es sonst die Leber angreifen kann.
Grüsse aus der Schweiz
Barbara Lobsiger mit Topolino und Leonie (sind meine Pudel)
Kommentar vom 01.08.2016 um 13:47:10:
hallo liebe Barbara, ja, Schwarzkümmelölkapseln bekommt bzw. bekam Fani; an sich soll es ja auch gut für die Leber sein... die Tierärztin hat es nicht in Verdacht... aber vielen Dank für den Hinweis... wir sind ja noch immer auf der Ursachensuche.
Eintrag 131 vom 23.07.2016 um 09:17:20
Name:Ute und Micha
Eintrag:Hallo Familie,

wir drücken immer noch ganz fest die Daumen, das die Genesung weiter voranschreitet. In Gedanken sind wir bei euch und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Viele Streicheleinheiten an Flausch.
Seid ganz lieb gedrückt von Ute, Micha und Ernesto!
Eintrag 130 vom 17.07.2016 um 16:58:55
Name:Ines Mau
Herkunft:deutschland
Eintrag:Fanny bitte schaffe das!
deine Lieben haben schon viel zu viel durch.
Schnauzerfreundin Ines , jetzt kleine Promimischung, aber auch die sind lieb. Wir drücken alle Daumen und Pfoten!!!
Bitte schaff es !!!
Eintrag 129 vom 10.07.2016 um 11:28:16
Name:Katja & Shorty
Eintrag:Bin neulich beim Googeln in irgendeinem Forenbeitrag über dich gestolpert und wollte doch mal gucken, was das Fräulein Flausch so treibt und ob Ihr Euch wohl noch an uns erinnern könnt. Smiley: *onlex10*

Nun lassen wir erstmal ganz viele Besserungswünsche da und hoffen, dass der Magenmurks bald Geschichte ist. Dicken Schlabberschmatz von Schlamm-Shorty
An den Beitrag angehängtes Bild: http://up.picr.de/25145573uk.jpg
Eintrag 128 vom 05.07.2016 um 10:41:38
Name:Isi
Herkunft:Berlin
Homepage:http://schlappohren.over-blog.de
Eintrag:Huhu Flauschi,
ich wollte mal fragen, ob diese Schlafposition nur Pudel haben können?
Ich wohl nicht ....
Wufft die Isi
Seite:
  1. [Seite 14] Eintrag 128 bis 137
  2. [Seite 13] Eintrag 118 bis 127
  3. [Seite 12] Eintrag 108 bis 117
  4. [Seite 11] Eintrag 98 bis 107
  5. [Seite 10] Eintrag 88 bis 97
  6. [Seite 9] Eintrag 78 bis 87
  7. [Seite 8] Eintrag 68 bis 77
  8. [Seite 7] Eintrag 58 bis 67
  9. [Seite 6] Eintrag 48 bis 57
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 47
  11. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de