Gästebuch von Frank Volk


Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Ich würde mich sehr über einen freundlichen Eintrag freuen.
Um unflätige Äußerungen zu vermeiden erscheinen die Beiträge erst wenn ich sie freigegeben habe.

Vielen Dank!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 10 bis 29
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 29 vom 23.07.2010 um 09:07:59
Name:Frank
Eintrag:Hallo !

...gleiche Namen sind doch immer interessant, deswegen lasse ich mal einen Gruß da :-)

LG Frank Volk

Eintrag 28 vom 01.12.2009 um 10:25:21
Name:Helmi
Herkunft:Bamberg
Eintrag:Sehr schöne, übersichtliche homepage, und vor allem gut und fehlerfrei beschriftete Fotos. Toll, Frank, und weiterhin viel Spaß auf euren Reisen.
Helmi

Eintrag 27 vom 07.05.2009 um 21:15:10
Name:Brasi
Herkunft:hückelshoven
Eintrag:klasse seite frank

oh, grad diego tooor gegen hsv

Eintrag 26 vom 11.02.2009 um 20:03:18
Name:Zufälliger Besucher
Herkunft:Bayern
Eintrag:Hallo,
ich muss für die Schule ein Referat über Indien halten.. bei der Bildersuche bin ich auf dieser Seite gelandet.. Ich bin wirklich sehr neidisch, denn es muss toll sein, solche Länder wie China, Indien oder New York Hautnah erleben zu dürfen.. ich kann nur wow sagen..

Liebe Grüße

Eintrag 25 vom 23.03.2008 um 13:53:31
Name:Victoria Grünwald
Herkunft:Frankfurt
Eintrag:Frhe Ostern

Eintrag 24 vom 22.02.2008 um 18:03:49
Name:Tanja Volk
Herkunft:Neckargemünd
Homepage:http://www.tanja-alina.de
Eintrag:Hallo Frank

Witzig! Da hab ich mal aus Spaß den Namen meines Mannes (er heißt auch Frank Volk) in die Suchmaschine eingegeben und da gibts tatsächlich noch mehr Namensträger, die diesen Namen tragen....ist ja aber auch nicht so ein seltener Name

Tolle Urlaubsbilder!! Auf nem WM Spiel waren wir auch, aber nur auf einem in Berlin. Deutschland gegen Ecuador. Davon gibts auf meiner Seite auch Bilder unter der Rubrik Unternehmungen.

Ich werd sicher öfters mal bei dir reinschauen...weiter so!

Gruß Tanja
Kommentar vom 25.02.2008 um 11:37:59:
Hallo Tanja! Viele Grüße auch an deinen Mann. Den Frank Volk aus Neckargemünd habe ich beim googlen auch schon mal gefunden....

Eintrag 23 vom 06.08.2007 um 13:44:35
Name:Bine
Herkunft:Bayern
Eintrag:tolle Seite. Man sieht sich bei Tooor.de
Liebe Grüße
Bine

Eintrag 22 vom 03.08.2007 um 20:01:48
Name:Sabi
Herkunft:Baden-Württemberg
Eintrag:Echt tolle Bilder!!! Vorallem von Schweden war selbst überall voll schön glg Sabine

Eintrag 21 vom 24.07.2007 um 00:11:29
Name:Aleksch
Herkunft:Leipzig
Homepage:http://blog.alles-alexis.de
Eintrag:Hi Frank! Nette HP, vielleicht können wir ja zusammen mehr draus machen... Ne Überlegung wäre es doch wert.

Bis gleich/später/bald auf tooor.de!

LG Aleksch

Eintrag 20 vom 29.06.2007 um 21:51:55
Name:pizza
Herkunft:da wos die tixx gibt
Eintrag:huhu, deine site ist immernoch gut :-)

*winke* *g*

Eintrag 19 vom 11.03.2007 um 21:04:28
Name:Jürgen
Eintrag:Willkommen zurück in good old Germany. Bis demnächst. Vielen Dank für den link zum weltbesten Wein.
Viele Grüße Jürgen

Eintrag 18 vom 14.09.2006 um 16:04:10
Name:Lang Thomas
Herkunft:zu Hause
Eintrag:really not bad! die wm

Eintrag 17 vom 24.08.2006 um 20:34:05
Name:CharlysDad
Herkunft:entsprungen aus Tooor.de
Eintrag:Hallo Frank, hab mal ein wenig Deine HP durchforstet, gefällt mir!!! Wir sehen uns bei Tooor.de

Eintrag 16 vom 24.08.2006 um 11:53:41
Name:Pizarro14
Herkunft:tooor.de
Eintrag:Hi Frank!!

Erstmal Respekt für die Seite! Wann hast du denn angefangen zu laufen?

Falls dich interessiert : Ich laufe in 12 Minuten ca. 2700 m ;-)))) *g*

Grüße
Paul

Eintrag 15 vom 20.08.2006 um 20:59:57
Name:Regina
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.regina-reinl.de.vu
Eintrag:Hallo Frank

nette Seite und schöne Bilder. Vielleicht sieht man sich mal im Stadion ;-).

Machs gut, bis bald im tooor-Forum :-).

Ciao
Regina

Eintrag 14 vom 19.08.2006 um 21:19:29
Name:alonso-mosley
Herkunft:Tooor-City
Eintrag:Hallo Frank,
tolle Bilder. Um mir alles anzuschauen, muss ich wohl wieder eine N8schicht einlegen...
Gruß, alonso.

Eintrag 13 vom 15.08.2006 um 22:04:52
Name:Willi
Herkunft:zu Hause
Homepage:http://www.thomas-wilhelmi.de
Eintrag:Reife Leistung das Ganze! Ich hoffe Du machst noch mehr solche Reisen!

Eintrag 12 vom 14.08.2006 um 19:48:09
Name:cloetifer
Herkunft:Bayern
Eintrag:Bist ja flott unterwegs. Respekt.
Machst mir allerdings auch ein schlechtes Gewissen grad, was das Laufen angeht!
Schöne Seite!
Ciao

Eintrag 11 vom 14.08.2006 um 19:46:30
Name:Val(erie)
Herkunft:Dudeltown/Tooortown
Eintrag:Tolle Seite, hätte ich dir gar nicht zugetraut ;-)
Im Ernst, wirklich starke Vorstellung, Daumen hoch

Eintrag 10 vom 14.08.2006 um 13:22:55
Name:fummelkönig
Herkunft:tooor+kiel+uhingen
Eintrag:hallo frank,
ganz stark, schwelg in nostalgie.
bin übrigens 1995 den berlin marathon gelaufen. hatte 1 min vor dem start laut pulsmesser 160 er frequenz! musste dann etwas langsamer beginnen! nach ca. 4 std war ich am ziel.

gruß fummel

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 10 bis 29
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.00347 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)