Netvel: Gästebuch

... und was ihr schreibt:


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 2 vom 01.11.2014 um 07:52:28
Name:Hetty
Homepage:http://www.netvel.de
Eintrag:Ok! :-)
Trennlinie
Eintrag 1 vom 31.10.2014 um 20:32:44
Name:andrea dumröse
Herkunft:deutsch
Eintrag:hilfe antje , ich kann nicht zum essen kommen . Weil meine geld börse geklaut worden ist im subway lokal im aegi . von zwei studenten eine mann cira 27jahre und seiner begleitung 21 jahre im esslokal . auch das handy ist weg. schweinerrei ,wut ,hass auf die idioten , polizei hat die anzeige aufgenommen . ich muss alles sperren . Alle papiere muss ich neu beantragen . ich bin fertig mit der welt . 051120382169 elas nummer bitte anrufen, weil meine telefon zur zeit nicht geht . technik kaputt .
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00125 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)