Altes Forsthaus Heide Kreistannen

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. Reservierungen sind hier NICHT möglich!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 2 vom 09.09.2017 um 14:21:06
Name:Kitty
Herkunft:Bayern
Eintrag:Wir hatten uns auf den Besuch gefreut, leider war das Café zu obwohl es laut Öffnungszeiten geöffnet haben sollte...Schade

Eintrag 1 vom 27.09.2016 um 19:12:08
Name:Erwin & Christine
Herkunft:Dithmarschen (inzwischen)
Homepage:http://www.biceb.de
Eintrag:Liebe Maike,

es ist uns stets und (wie Du weißt) öfter eine Freude, Deine Torten, die Abend-Snacks und - bei schönem Wetter - sogar den schönen Waldgarten zu genießen. Nicht zu vergessen, die klasse Musikabende, wie z.B. mit zauberhaftem Irish Folk ... etc..

Daran hat Dein fröhlich-engagiertes Team wohl ebenfalls seinen Anteil. Macht gern weiter so !!!

Wir - und hoffentlich noch viele andere - kommen (weiter) ins hübsche Waldcafe. Also bis bald.

Lieben Gruß von den letzten 17 Metern Dithmarschens
Christine und Erwin

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00292 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)