Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 6 vom 15.04.2014 um 18:16:45
Name:Günther Brüggert
Herkunft:Velbert
Eintrag:Meine Frau und ich mußten zu einer OP
ins Klinikum Farnerstr. und haben eine
Übernachtungsmöglichkeit nähe der Klinik gesucht und sind bei Fam. Müller gelandet.Die Wohnung ist sehr schön und
es fehlte an nichts, wir haben uns dort gleich wohl gefühlt,auch
Frau und Herr Müller waren uns gleich sympatisch. Wenn nötig würden wir immer wieder dort übernachten und die
Wohnung immer wieder weiter empfehlen.
Monika und Günther Brüggert Velbert

Eintrag 5 vom 15.04.2014 um 18:05:35
Name:Günther Brüggert
Herkunft:Velbert

Eintrag 4 vom 15.10.2013 um 16:42:29
Name:Dorothy und Jost
Eintrag:Eine Wohnung, die allemal hält, was sie im Internet verspricht: 3 Zimmer in ruhiger Lage, auch mit guter Parkmöglichkeit, gemütlich und stilvoll eingerichtet, sehr gut ausgestattet, praktisch mit allem, was man sich als Urlauber, oder auch für einen längeren Aufenthalt wünscht. Darüber hinaus sind die Vermieter äußerst freundlich und hilfsbereit. Der Standort war für uns auch ideal, weil wir von hier aus Teile der Industriekultur-Route gut erreichen konnten (z.B. Zeche Zollverein, Gasometer Oberhausen, Werkssiedlung Eisenheim, Villa Hügel und Margarethenhöhe in Essen). Auch nahe Anbindung von hier aus an das gut ausgebaute Fahrradwegenetz. Diese Wohnung können wir nur empfehlen!

Eintrag 3 vom 04.10.2013 um 15:21:52
Name:Harald
Herkunft:Leipzig
Eintrag:Eine schön eingerichtete und moderne
Wohnung. Einkaufsmögllichkeiten in der näheren Umgebung sind gut und ausreichend vorhanden.Parkmöglichkeiten in der Nähe sind gut. Vermieter sind nette und hilfsbereite Leute, habe mich sehr wohlgefühlt.
Würde die Wohnung für den nächsten Einsatz wieder mieten.

Eintrag 2 vom 19.02.2013 um 08:10:42
Name:Hagen Lehmann
Herkunft:Guben
Eintrag:Die Wohnung ist sehr schön und super eingerichtet. Die Vermieter sind ganz nette Leute , sie helfen immer mit Rat und Tat. Park - und Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder.

Eintrag 1 vom 15.02.2013 um 23:15:23
Name:Linda
Eintrag:Die Homepage ist toll geworden und ich wünsche euch nette Feriengäste. Liebe Grüße Linda

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.00384 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)