Fly Scale Modellbau

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 7 vom 01.10.2014 um 14:24:56
Name:Frank
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.f-es-b.de
Eintrag:Meine Bestellung, die neben Balsaholzbrettern und Kieferleisten auch weitere, sehr feine Balsaholzleisten umfasste, wurde sehr schnell bearbeitet und hervorragend verpackt. Die Lieferung erfolgte ebenfalls sehr schnell und die Ware kam trotz der Größe des Pakets und der empfindlichen Hölzer ohne Schaden an. Die Qualität der Ware war ausgezeichnet. Somit ist fly-scale für mich eine einmalig gute Bezugsquelle.

Eintrag 6 vom 07.04.2014 um 18:18:32
Name:Fly Scale Modellbau
Herkunft:Wesel
Homepage:http://www.fly-scale.com
Eintrag: Hello,

thanks for your inquiry.
At this moment it is possible to sort the 1,5mm Balsa to 16 +-1gr.
I hope this is sufficient for your project.

with best regards

Olli

Eintrag 5 vom 07.04.2014 um 18:01:42
Name:Deyan Dokov
Herkunft:Bulgaria
Eintrag: Dear Sir/Madam,
Hello from Bulgaria! I am interested to buy from you balsa ( ArtikelNr.: 022011484FS ). I want to ask you if you can sort it to up to 15 grams per piece. It's all about around 30 pieces which I want to order.
I am looking forward to hearing from you!

Best regards,
Deyan Dokov

Eintrag 4 vom 11.02.2014 um 22:28:09
Name:Dorena Wengler
Herkunft:Thüringen
Homepage:http://kreartiv-autragsmalerei.de
Eintrag:Ich bestelle hier immer wieder gerne das holz für meine Brandmalerei. Wenn alles nach Plan läuft und ich auch kurse für Kinder gebe dann werde ich das notige Material ganz sicher von ihnen beziehen.

Eintrag 3 vom 11.02.2014 um 21:26:57
Name:Pascal Buscher
Herkunft:DE
Eintrag:Hallo Oli,ich dachte mir, ich lasse auch mal einen Eintrag da :) Hiermit kann ich dir ja auch direkt danken, für deinen super Service, deiner super Flexibilität und deiner Freundlichkeit :)

Mit freundlichen Grüßen, Pascal :)

Eintrag 2 vom 11.02.2014 um 17:29:54
Name:kevin
Eintrag:Klasse Shop ! Schnelle Lieferung ...kann ich nur weiter empfehlen !

Eintrag 1 vom 11.02.2014 um 12:48:26
Name:Fly Scale Modellbau
Herkunft:Wesel
Homepage:http://fly-scale.com
Eintrag:Hallo und Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.
Wir freuen uns über eure Einträge.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00338 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)