Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 6
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 6 vom 14.03.2016 um 17:26:11
Name:Richard Godi
Eintrag:Hoi Tinu
Tinus-Web-Page - wirklich gut gemacht, noch besser die Bilder mit den Ungeheuer von Fischen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie Du die aus dem Wasser hieven konntest... vielleicht kann ein Kollege das Prozedere einmal filmen!
Hoi Tinu, ig ghöre vie guets über di vom Vater; das freut mi de scho!
E liebe Gruess vom Godi

Eintrag 5 vom 21.02.2016 um 18:10:12
Name:Martin Schürch
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Hallo Tinu sehr cooli und informativi Site hesch gstaltet.
Petri mitem neue Boot hoffe meh gseht sich mou :)

Gruess vom angere Tinu Smiley: *onlex24*

Eintrag 4 vom 07.02.2016 um 18:36:47
Name:Stephan Bloch
Eintrag:Hey Tinu
Coole Seite, ist dir wirklich gut gelungen!
Ich hoffe das wir hier mit unserem neuen Boot ein paar tolle Fänge präsentieren können! Smiley: *onlex20*
...immer Petri!!!
Gruss Ste

Eintrag 3 vom 06.02.2016 um 22:27:33
Name:Bollmann Kurt und Margrit
Herkunft:8713 Uerikon
Eintrag:Hallo zusammen! Wir freuen uns sehr, dass unser ehemaliges Fischerboot in so gute Hände übertragen werden konnte. Wir wünschen euch viele schöne und erholsame Stunden mit dem Fischerboot und einen guten Fang. Wir freuen uns auf das Hechtfilet!
Herzliche Grüsse Margrit und Kurt Smiley: *onlex21*

Eintrag 2 vom 02.02.2016 um 08:30:45
Name:Dr Götti
Herkunft:Aus dem schönen Berner Oberland
Eintrag:Schöne Webpage! Super Sache und lustige Bilder (von Jung-Martin) Mach weiter so, mein Junge!

Gruess
Götti André Smiley: *onlex27*

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 6
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)