Mein Gästebuch

Schön, dass Ihr bis hierher gekommen seid. Wenn Ihr Lust habt, mir noch ein paar Worte zu schreiben, dann ist hier der richtige Platz. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

Danke!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 57 bis 66
  2. [Seite 6] Eintrag 47 bis 56
  3. [Seite 5] Eintrag 37 bis 46
  4. [Seite 4] Eintrag 27 bis 36
  5. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  6. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 66 vom 18.10.2019 um 16:12:53
Name:Noldi und Ursula
Herkunft:Schweiz
Homepage:https://noldis-homepage.hpage.com
Eintrag:Liebe Freundin Elke.
Unser Urlaub ist vorbei.
Wir wünschen Dir von ganzem Herzen einen sehr schönen Tag,
und Wochenende.
Mit schönen Momenten und allem was Du vorgenommen hast,das Dir viel Freude bringt.
Bleib gesund und pass gut auf dich auf,Liebe grüsse
Deine Freunde Noldi und Ursula.

An den Beitrag angehängtes Bild: https://file2.hpage.com/014402/24/bilder/herbst19.jpg
Trennlinie
Eintrag 65 vom 02.09.2019 um 11:30:46
Name:Noldi
Herkunft:Schweiz
Homepage:https://noldis-homepage.hpage.com/willkommen.html
Eintrag:Guten Morgen liebe Elke,

hab einen entspannten Montag und einen guten Start in den
Monat September!
Danke für die schönen GB Einträge!
Bleib gesund oder werde es.

Herzliche Grüsse von Noldi.

An den Beitrag angehängtes Bild: https://file2.hpage.com/014402/24/bilder/wochstart1.jpg
Trennlinie
Eintrag 64 vom 30.12.2018 um 19:40:39
Name:Birgit
Homepage:https://nette-paint-grafiken.hpage.de/
Eintrag:Liebe Elke,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch
ins Neue Jahr, möge es Euch nur Gutes bringen, vor allem
Glück, Lebensfreude und eine große Portion Gesundheit.

Ganz liebe Grüße
von Birgit

An den Beitrag angehängtes Bild: https://file1.hpage.com/011484/13/bilder/gutenrutsch_2019.png
Trennlinie
Eintrag 63 vom 23.12.2018 um 17:51:53
Name:Birgit
Homepage:https://nette-paint-grafiken.hpage.de/
Eintrag:Liebe Elke

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen besinnlichen 4. Advent
und ein frohes und gesundes Weihnachtsfest !

Ganz liebe Grüße
von Birgit

An den Beitrag angehängtes Bild: https://file1.hpage.com/011484/13/bilder/adventgruss_2018_d.png
Trennlinie
Eintrag 62 vom 22.12.2018 um 15:46:28
Name:Noldi
Herkunft:Schweiz
Homepage:https://noldis-homepage.hpage.de
Eintrag:Liebe Elke.
Nun haben wir Morgen den 4.Advend und bis zum heiligen Abend ist es nur noch einen Tag. Ich hoffe dass der Vorweihnachtsstress ein wenig an Dir vorbei geht und Du Zeit hast. Zeit für Dich, zu entspannen und auch einmal die Gedanken fliegen zu lassen.
Ein wunderbares Wochenende und eine schöne Weihnachten, wünscht Dein Freund Noldi.

An den Beitrag angehängtes Bild: https://file2.hpage.com/014402/24/bilder/4.advent2.png
Trennlinie
Eintrag 61 vom 06.12.2018 um 19:15:41
Name:Noldi und Ursula
Herkunft:Schweiz
Homepage:https://noldis-homepage.hpage.de
Eintrag:Liebe Elke.
Wünschen Dir einen schönen Nikolaustag,und Grüssen Dich lieb Noldi und Ursula.

An den Beitrag angehängtes Bild: https://file2.hpage.com/014402/24/bilder/nikolaus3.jpg
Trennlinie
Eintrag 60 vom 01.12.2018 um 19:47:56
Name:Birgit
Homepage:https://nette-paint-grafiken.hpage.de/
Eintrag:Liebe Elke,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne und
besinnliche Adventszeit und ich hoffe sehr, dass es
Euch gut geht !

Ganz liebe Grüße
von Birgit

An den Beitrag angehängtes Bild: https://file1.hpage.com/011484/13/bilder/adventsgruesse_2018.png
Trennlinie
Eintrag 59 vom 22.11.2018 um 16:41:57
Name:Monika G.
Homepage:https://mg-jahreszeiten.jimdofree.com/
Eintrag:Hallo liebe Elke
heute ist der Tag bei uns wieder grau in grau, typisch November.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende.
VlG Monika
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s2.imagebanana.com/file/181121/f1GkOB9r.png
Trennlinie
Eintrag 58 vom 13.10.2018 um 14:53:30
Name:Noldi und Ursula
Herkunft:Schweiz
Homepage:https://noldis-homepage.hpage.de
Eintrag:Hallo liebe Freundin Elke,
ganz herzlichen Dank für Deine lieben Grüsse und die tolle Grafik in meinem Gästebuch.Da ich ja schon 2 Wochen Krank bin,nach dem Urlaub,aber auf der Besserung,hab ich wieder einmal zeit in die Gästebücher zu Schreiben.
Wir wünschen Dir von ganzem Herzen ein wunderschönes, erholsames und entspannendes Wochenende.
Es soll ja warm und sonnig werden, das wäre doch echt toll? Lassen wir uns also überraschen.
Herzliche Grüsse von Deinen Freunden Noldi und Ursula.

An den Beitrag angehängtes Bild: https://file2.hpage.com/014402/24/bilder/herbst20.jpg
Trennlinie
Eintrag 57 vom 18.05.2018 um 12:51:02
Name:Noldi und Ursula
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://noldis-homepage.npage.ch
Eintrag:Liebe Elke.
Heute komme ich zu Dir auf Besuch um jetzt Dir schon ein frohes Pfingstfest zu wünschen im Kreise Deiner Familie. Gute Erholung, viel Freude und vor allem Sonnenschein, wenn das Wetter ihn nicht hergibt, im Herzen.
Herzliche Grüsse vom Noldi und Ursula.

An den Beitrag angehängtes Bild: http://file2.npage.de/014402/24/bilder/pfingsten3.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 57 bis 66
  2. [Seite 6] Eintrag 47 bis 56
  3. [Seite 5] Eintrag 37 bis 46
  4. [Seite 4] Eintrag 27 bis 36
  5. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  6. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.00797 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)