Wir freuen uns über Ihr feedback!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 14
Eintrag 14 vom 27.11.2018 um 12:49:44
Name:Helga Kobilanski
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Toller Lippgloss! Nur 1-2 am Tag auftragen und Lippen sind glatt und geschmeidig. Meine alte Marke musste ich 5-6 mal am Tag verwenden um dieses Resultat zu bekommen.

Eintrag 13 vom 11.10.2018 um 21:43:41
Name:Birgit Seib
Eintrag:Seit vielen Jahren leide ich unter Arthrose in den Händen und Bandscheibenproblemen von der HWS bis zur BWS. Nach nur vier OTT-Anwendungen bin ich schmerzfrei und wieder beweglich.
Ich bin ein neuer Mensch und brauche keine Schmerzmittel mehr. Smiley: *onlex10* Vielen Dank Smiley: *onlex17*
Liebe Grüße
Birgit

Eintrag 12 vom 02.10.2018 um 17:11:21
Name:Swetlana Hinz
Herkunft:Germany
Eintrag:Sehr geehrte Frau Petra,
wir sind mit unserem 1.Telefongespräch sehr zufrieden und wollen nach dem 17.10.18 bei Ihnen ein Termin haben

In Hoffnung auf Genesung
Swetlana und Friedrich Hinz Smiley: *onlex10*

Eintrag 11 vom 23.03.2017 um 11:00:00
Name: Rob Babijn
Eintrag:Die Website sieht toll aus, bis bald.(morgen}

Eintrag 10 vom 20.03.2017 um 10:43:20
Name:Ingeborg Wischert
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Die neue Webite gefällt mir gut, die Seite passt jetz endlich zu Dir, Superqualität der Produkte und der Behandlung. Auf jeden Fall ausbaufähig, der Stuhl, von dem ich total begeistert bin, sollte aber auch noch mit auf der Seite erscheinen. Prima! Smiley: *onlex10*

Eintrag 9 vom 26.11.2016 um 11:50:18
Name:Susanne Schmidt
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Die Produkte muss man unbedingt ausprobieren, einfach GENIAL!!!!!

Eintrag 8 vom 15.03.2015 um 19:00:00
Name: Dirk Mahr
Eintrag:MEINE KNIE-OP KONNTE ICH DANK PETRAS ULTRASCHALL-BEHANDLUNGEN ABSAGEN!!!

Mein Meniskus war am linken Knie eingeklemmt. Ich hatte sehr starke Schmerzen, das Knie war angeschwollen und ich konnte mein Bein weder ausstrecken noch anziehen.

Nach 3 Ultraschallbehandlungen von Petra konnte ich den bereits vereinbarten OP-Termin zum Glück absagen.

Vielen Dank Petra!!!Ich werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

7 TAGE AU MIT PETRAS BEHANDLUNG - ANSTATT
MINDESTENS 6 WOCHEN AU MIT OP

LIEBE GRÜSSE DIRK

Eintrag 7 vom 22.12.2014 um 16:09:00
Name:Nadja
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo,

ich habe auch 2012 Fey2004 für mich entdeckt und Petra konnte mir bei allen Beschwerden weiterhelfen.

Bin sehr dankbar Fey2004 entdeckt zu haben und gehe sehr gerne hin. Ich kann Petra´s Behandlungen mit sehr gutem Gewissen immer weiterempfehlen. Smiley: *onlex11*

Top Job Petra! Mach weiter so!

GlG
Nadja

Eintrag 6 vom 27.09.2014 um 11:56:00
Name:A.Schulz
Eintrag:Liebe Leser,
durch Zufall bin ich im Internet auf die Produkte im Webshop aufmerksam geworden. Ich bin grundsätzlich sehr skeptisch was neue Produkte und deren Versprechungen betrifft. Ich habe eine ölige, teilweise/zeitweise unreine Haut und kämpfe mich seit vielen Jahren durch die gesamte Palette der Kosmetikindustrie teurer u. namhafter Produkte.

Seit Juli 2014 benutze ich nun die ganze Palette aus Ihrem Webshop, je nach Bedarf, wenn mal Unreinheiten auftreten, den Pearl Magic, ansonsten den blauen Booster sowie den Magic Booster am Abend.

Auf jeden Fall hat sich seitdem meine Gesichtshaut deutlich verbessert, sowohl die Poren sind verfeinert, die ölige Haut reduziert, Unreinheiten weniger geworden, Falten gemildert usw.

Ich bin mit meinen 46 Jahren zum ersten Mal begeistert von dieser Pflegeserie und kann ALLE Produkte uneingeschränkt weiter empfehlen!

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihren Produkten und hoffe ich konnte so manche "Zweifler" davon überzeugen, einfach mal etwas Neues auszuprobieren.

Vielen Dank für eine tolle Pflegeserie!

Herzlich Grüße
Anette

Eintrag 5 vom 02.09.2014 um 19:37:13
Name:Susi
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Leser,

ich habe im Alter von zwei Jahren juvenile Polyarthritis bekommen.

Mit meinen Medikamenten war das Rheuma zwar gut auszuhalten, habe aber trotzdem oft hier und da Wasser in meinen Gelenken gehabt. Durch wenig Bewegung hatten sich auch meine Sehnen und Muskeln verkuerzt. Daraus folgte der Teufelskreis mit noch mehr gequetschten, geschwollenen Gelenken.

Mit 19 war ich das erste mal zur Behandlung bei Petra.
An diesem Tag bin ich ins Studio gehumpelt und nach intensiver Behandlung als junger Huepfer ;D wieder rausspaziert smile.

Nach der Behandlung war das Wasser weg, die Beweglichkeit da und ich hatte ein bissl Muskelkater zwinker. Das Wichtigste aber ist, ich habe seitdem keine Entzuendungswerte mehr!

Bin jetzt 23 Jahre alt, brauche viel viel weniger Medikamente, wohl eher sporadisch, und komme super im Alltag zurecht. Man sieht mir mein Rheuma nicht an und ich treibe auch einiges an Sport.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Vielen Dank Petra fuer deine Hilfe!!! Smiley: *onlex37*

Eintrag 4 vom 16.07.2014 um 10:15:00
Name: Lonia Cyba
Eintrag:Hallo zusammen,
ich bin seit Jahren geplagt von Arthrose und Osteoporose, besonders schlimm nach der Chemo. Petra hat mir es ermöglicht, dass ich von Besuch zu Besuch schmerzfreier werde. Die ganze Tabletten-Einnehmerei hatte mir nichts gebracht außer Müdigkeit.

Jetzt brauche ich keine Tabletten mehr - zum Glück. Zudem bin ich wieder viel beweglicher.

Ein ganzes Stück mehr Lebensqualität! Danke, liebe Petra. Smiley: *onlex110*

Eintrag 3 vom 10.07.2014 um 13:09:00
Name:Ingeborg Wischert
Herkunft:Deutschland
Eintrag:OK - dichten kann ich nicht aber auf jeden Fall meine guten Erfahrungen weitergeben - so nach und nach habe ich alle Leistungen von Fey kennen gelernt.

Angefangen von Behandlung meiner angeschwollenen Beine, Entfernung von Damenbart, Faltenbehandlung Gesicht und Dekoltee, mit dem Booster gehen auch Altersflecken weg, Orangenhaut am Bauch einschließlich der Eiweißablagerungen weg, deutliche Verringerung des Bauchumfanges, Behandlung von Gelenken, Lymphentstauung am ganzen Körper, jaja ich bin eine Großbaustelle..

Aber mir geht es deutlich besser, seit ich das Studio Fey kennengelernt habe. Und jetzt gehe ich nur noch sporadisch zur Behandlung und arbeite mit dem Ultraschallgerät - und alle fragen mich - warum ich so gut aussehe! Danke Petra

Eintrag 2 vom 17.06.2014 um 21:00:00
Name: Birgit Scharsitzke
Eintrag:Meistens komme ich hier an, weil der Durst nicht warten kann, doch war ich oft nicht sehr entzückt, weil Kniescheib oder Rücken drückt.

Erstmal die Massen auf die Bank geschwungen- der Schmerz war bis ins Hirn gedrungen.. denn ich war nicht sehr geschickt- bin auf der Strasse umgeknickt.

Nach nur 90 Behandlungsminuten hörte ich die Engel tuten. Der Schmerz der war wie weggeblasen das Bein das konnt sich drehen lassen. Alles war viel besser als wieder gut ..konnt hüpfen wie ein Teenie war voll gutem Mut!

Selbst die alte Frau Mama findet Fey ganz wunderbar... erst gemartert von dem Gassigehen, kann man sie jetzt wieder rennen sehen.

Eintrag 1 vom 05.06.2014 um 08:31:00
Name:e.koenig
Eintrag:Mein Sohn ist in der Pubertät und hatte rote eitrige Monsterpickel. Wir haben alles versucht:Cortisonsalbe, Fruchtsäure, etc. Alles hat nur kurzfristig geholfen.

Seit 8 Monaten nimmt er den blauen Booster und die dicken Pickel sind verschwunden und kommen bis jetzt nicht wieder.

Danke danke, Sie haben meinen Sohn wieder glücklich gemacht!
Smiley: *onlex24*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 14


Ladezeit: 0.02995 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)