Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Über einen Eintrag freue ich mich sehr!
Nach dem Eintrag einfach auf das Bild klicken, um zu "feten-sound" zurück zu kehren.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Cookie Verwendung
Passwortschutz

Um einen Eintrag in dieses Gästebuch schreiben zu können, muss ein Passwort eingegeben werden.

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 140 bis 159
  2. [Seite 7] Eintrag 120 bis 139
  3. [Seite 6] Eintrag 100 bis 119
  4. [Seite 5] Eintrag 80 bis 99
  5. [Seite 4] Eintrag 60 bis 79
  6. [Seite 3] Eintrag 40 bis 59
  7. [Seite 2] Eintrag 20 bis 39
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 19
Eintrag 159 vom 11.10.2020 um 15:23:10
Name:Tjark & Rabea
Eintrag:Thomas hat unsere Hochzeitsfeier professionell begleitet und alle waren restlos begeistert! Das Vorgespräch verlief unkompliziert und wir fühlten uns super gut beraten. Auch auf kurzfristige Änderungswünsche oder Fragen hat er schnell reagiert. Während der Feier war die Tanzfläche immer voll und Thomas hat entsprechend der Stimmung unserer Gäste genau die richtige Musik ausgewählt. Auf Musikwünsche ist er angemessen eingegangen oder hat diese höflich abgelehnt, sofern sie nicht unserem Geschmack entsprachen. Er hat den Abend hervorragend moderiert ohne dabei aufdringlich oder nervig zu sein. Auch viele unserer Gäste haben uns später auf den tollen DJ und die gelungene Feier angesprochen.
Wir können Thomas allen ans Herz legen, die Lust auf eine ausgelassene Partystimmung haben.
Danke Thomas für diese unvergessliche Feier!

Eintrag 158 vom 08.07.2019 um 17:22:21
Name:Wiebke und Willi
Herkunft:Uplengen
Eintrag:Ende Juni hat Thomas unsere Hochzeit als DJ begleitet. Er hat aus dem Abend eine unvergessliche Feier gemacht. Jung und alt tanzten gemeinsam stundenlang (!!!) auf der Bühne.
Vielen Dank dafür!
Thomas ist sehr professionell, findet richtige Worte im Vorfeld, aber auch während der Party.
Wir würden Dich immer wieder buchen.

Vielen vielen Dank!!! Wir sehen uns bestimmt bei den nächsten Hochzeiten ;)

Smiley: *onlex10*

Eintrag 157 vom 06.08.2018 um 18:28:55
Name:Rebecca & Stefan
Eintrag:Lieber Thomas,

dankeschön, dass Du uns auf unserer Hochzeit musikalisch so super begleitet hast. Alle Gäste hatten dank Dir sehr viel Spaß und du hast es geschafft den Musikgeschmack der einzelnen Leute zu treffen. Die Party war einfach großartig und Du hast einen sehr wesentlichen Teil dazu beigetragen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit Dir. Großen Dank auch nochmal für Deine Zeit und die Vorbereitung.

Wir können Dich guten Gewissens nur weiter empfehlen Smiley: *onlex10*
Bis zur nächsten großen Feier dann Smiley: *onlex14*

Lieben Gruß,
Rebecca & Stefan

Eintrag 156 vom 30.07.2018 um 15:24:29
Name:Vanessa Willms
Eintrag:Lieber Thomas,
du hast einen sehr großen Anteil daran gehabt, dass unsere Hochzeit zu unserer Traumhochzeit wurde! Du hattest immer das richtige Gespür für die Songauswahl. Alle Gäste waren sehr begeistert!
Vielen, vielen Dank!
Du machst das großartig!
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Vanessa und Jann

Eintrag 155 vom 03.07.2018 um 20:58:35
Name:Uwe Ottjes
Herkunft:Wiesmoor
Eintrag:Vielen Dank Thomas. Um 23.00 Uhr waren unsere Gäste nicht mehr zu bremsen. Und das auf einer Silberhochzeit.So etwas haben wir noch nicht erlebt. Absolute Spitzenklasse. Selbst der Wirt meinte:
Eine absolute Granate.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg.

Eintrag 154 vom 08.06.2018 um 10:37:59
Name:Marie Christians
Eintrag:Lieber Thomas...

Vielen lieben Dank das du unsere Hochzeit am 02.06.2018 so toll mit deiner Musik unterhalten hast!! Wir und unsere Gäste waren so begeistert das wir immer noch darüber sprechen. Wir würden dich immer wieder buchen Smiley: *onlex10*

Danke nochmal
Reno & Marie

Eintrag 153 vom 27.05.2018 um 16:46:47
Name:Anke Penon
Herkunft:Leer
Eintrag:Hallo Thomas,
vielen Dank für die tolle Musikauswahl auf unserer Hochzeitsfeier! Wir und unsere Gäste waren begeistert, Du hast eine tolle Stimmung gemacht. Wir empfehlen Dich jedem weiter!
Liebe Grüße
Anke und Georg

Eintrag 152 vom 06.05.2018 um 21:37:04
Name:Marlon Baumann
Eintrag:Lieber Thomas
War das eine Wahnsinnsfeier!!!!
Du hast uns ALLE begeistert und unseren Abend mit Leben und Musik gefüllt!!
Du bist ein toller Mensch und ein spitzen DJ!!!!!!

LEUTE WENN IHR DAS LEST, BUCHT DIESEN MANN!!!!!!

Daumen hoch für dich!!!

Eintrag 151 vom 14.03.2018 um 20:14:20
Name:Günther und Marita Fischer
Herkunft:Flachsmeer
Eintrag:Hallo,

zum einem 50zigsten Geburtstag hat Thomas tolle Musik gespielt und für Stimmung gesorgt.
Vielen Dank nochmal Smiley: *onlex14*

Gruß
Marita & Günther

Eintrag 150 vom 05.03.2018 um 22:08:16
Name:André Janssen
Herkunft:Emden/Oldenburg
Eintrag:Moin Thomas!
Besten Dank, dass du am 24.2.2018 dazu beigetragen hast, dass die Überraschungs-Feier zu meinem 40. Geburtstag im Fährhaus AG EMS in Emden zu einem vollen Erfolg wurde. Die Überraschung war der Kracher, die Fete und die Musik super! Gute Laune, geiler Sound, sehr publikumsgerecht!
Vielen Dank!
Immer wieder gern!
Viele Grüße
Maren & Andre

Eintrag 149 vom 10.11.2017 um 07:28:14
Name:Jan-Timo Schaube
Homepage:http://www.Abiballfotograf.me
Eintrag:Den fetten Sound haben wir selbst erlebt und er hat für eine super Stimmung und Party gesorgt.

Wer dann noch einen Top Abiballfotograf sucht kann sich gerne an uns wenden :-)
http://www.Abiballfotograf.me

Eintrag 148 vom 30.10.2017 um 21:00:08
Name:Miriam und Markus Koenen
Eintrag:Hallo Thomas,

wir danken dir recht herzlich für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier am 27.10.17.
Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag einfach perfekt gewesen ist.
Du bist super auf unsere Wünsche und auf die unserer Gäste eingegangen.

Wir freuen uns schon darauf, dich auf einer Hochzeitsfeier im Mai 2018 wieder zu sehen.

Ganz liebe Grüße
Miriam & Markus

Eintrag 147 vom 12.10.2017 um 09:56:33
Name:Karsten und Kerstin
Herkunft:Weener
Eintrag:Hallo Thomas,

wir möchten Dir noch einmal einen großen Dank aussprechen, dass Du unsere Hochzeitsfeier so toll begleitet hast. Nicht nur, dass musikalisch für jeden was dabei war und Du situativ reagiert und auf unsere Gäste eingegangen bist, sondern auch Deine ruhige freundliche und professionelle Art uns bei der Vorbereitung und beim eigentlichen Event zu unterstützen hat uns sehr gut gefallen.

Herzlichen Dank dafür!

Karsten und Kerstin

Eintrag 146 vom 05.10.2017 um 21:56:15
Name:Sonja und Peter
Herkunft:Aurich
Eintrag:Danke Thomas daß du uns auf unserer Hochzeit so super begleitet hast. Wir würden mit dir als DJ jederzeit wieder feiern. LG Sonja und Peter Smiley: *onlex11*

Eintrag 145 vom 18.09.2017 um 14:21:05
Name:Familie Westerheide
Herkunft:Emden
Eintrag:Hallo Thomas,
ich hatte zwar schon bei Facebook ne Bewertung geschrieben, aber das ist ja nicht das selbe ;-)
Wir, Kristina und Ich, bedanken uns noch einmal recht herzlich für den tollen Abend im Hotel am Schloss in Aurich. Es war eine Wahnsinns - Feier, die ohne deine musikalische Unterstützung mit den tollen Partyliedern und den Mixen nicht zu einer so tollen Party geworden wäre. Wir freuen uns auch heute noch darüber, dass sogar die Gäste immer noch von dir schwärmen, dass die Musik so klasse war.

Wir empfehlen dich sehr gerne weiter. Von uns gibt es definitiv 6 von 5 Sternen ****** Smiley: *onlex17*

Eintrag 144 vom 05.09.2017 um 23:11:27
Name:Stefan u. Tosca Camp
Herkunft:Aurich
Eintrag:Moin Thomas,

vielen herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle für deine musikalische Begleitung unserer Hochzeit! Du hast daraus eine stimmungsvolle Feier mit einer ständig gefüllten Tanzfläche gemacht. Es hätte nicht besser sein können! Wir würden den Abend und die Nacht zu gerne nochmal erleben.

Hoffentlich sehen wir dich bald auf einer anderen Feier wieder! Danke nochmal für alles!!!

Liebe Grüße,
Stefan & Tosca

Eintrag 143 vom 25.07.2017 um 20:35:09
Name:Nadine und Jörg Hanken
Herkunft:Weener
Eintrag:Hallo Thomas,

von uns ein riesen großes Lob für die tolle Musik anlässlich unserer Hochzeit. Es war ab der ersten Sekunde eine bombastische Stimmung, die bis in die frühen Morgenstunden nahtlos angehalten hat. Es ist für uns ein unvergesslicher Abend der immer in Erinnerung bleiben wird.
Wir freuen uns dich in zwei Monaten wieder hören zu dürfen.
Bis dahin Nadine & Jörg Smiley: *onlex10*

Eintrag 142 vom 21.07.2017 um 23:16:02
Name:Jasmin & Christian
Herkunft:Weener
Eintrag:Lieber Thomas,

Danke möchten wir sagen für den wundervollen Soundtrack in unserem neuen Lebensabschnitt!

Wir bedanken uns nochmal von Herzen für die spitzenmäßige Musik und deine tolle Unterstützung als DJ bei unserer Hochzeit !
Es war einfach wunderschön! Nicht nur wir sind heute noch überwältigt, auch unsere Gäste sind begeistert von dir!
Danke ,dass Du dir mit uns so viel Mühe gemacht hast von Anfang bis Ende! Es hätte besser nicht sein können!
Wir hoffen, dass wir Dich bald mal auf der einen oder anderen Feier wiedersehen!
Smiley: *onlex17* DANKE Smiley: *onlex17*

Wir wünschen Dir alles Gute und nur das Beste für die Zukunft! Smiley: *onlex10*

Ganz Liebe Grüße
Jasmin & Christian

Eintrag 141 vom 16.07.2017 um 07:26:17
Name:Hermann Siebelds
Herkunft:Moormerland
Eintrag:Lieber Thomas,
hiermit sagen meine Frau und ich nochmals ein herzliches Dankeschön für einen tollen Abend den Du uns und unseren Gästen ermöglichst hast.
Es war für alle ein schönes Fest das wir mit Dir als DJ genießen durften und wir sind ganz sicher das Du viele neue Freunde an diesem Abend gefunden hast.
Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und würden uns freuen wenn wir uns wieder sehen würden bei der ein oder anderen Feier. Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex17*

Liebe Grüße
Silke und Hermann

Eintrag 140 vom 11.07.2017 um 20:53:20
Name:Hermann Santjer8
Herkunft:Emden
Eintrag:Mein liebeŕ Thomas
Es war für uns alĺe ein großes Erlebnis,
mìt Dir als DJ ein solches Superfest
feiern zu dürfen.
Wir wünschen Dir weiterhin ALLES
GUTE und würden uns freuen, sehr
gerne mit Dir noch einige Feste
zu feiern.
Hermann
Smiley: *onlex15*

Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 140 bis 159
  2. [Seite 7] Eintrag 120 bis 139
  3. [Seite 6] Eintrag 100 bis 119
  4. [Seite 5] Eintrag 80 bis 99
  5. [Seite 4] Eintrag 60 bis 79
  6. [Seite 3] Eintrag 40 bis 59
  7. [Seite 2] Eintrag 20 bis 39
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 19


Ladezeit: 0.00613 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)