Unser Gästebuch

Ein herzliches Wuff und Willkommen - Baily und Ich freuen uns auf Pfotenabdrücke von Euch.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 11 vom 11.10.2008 um 16:33:49
Name:Züchtermami
Eintrag:Hey Ihr Zwei Beiden Smiley: *onlex25*
Da habt Ihr ja eine tolle neue Homepage gebastelt. Wann bekomm ich wieder neue Fotos zu sehen??? Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24*
Knutsch mir meinen dicken gaaaanz doll und sag Ihm das wir euch Beide bald mal wieder besuchen kommen Smiley: *onlex21*
Fühl du dich auch geknuddelt
Züchtermama und Freundin Jenny + Sven und Justin (dem kleinen Stinker) Smiley: *onlex24*

Eintrag 10 vom 19.10.2007 um 10:29:57
Name:Melanie
Herkunft:Imsum
Homepage:http://www.vom-bilaberg.de.ki
Eintrag:Hallo ,
sehr schöne Hp hast du da für deinen kleinen gezaubert gefällt mir sehr gut.Weiter so.
Liebe grüsse von uns und den Bilaberg Möpsen Smiley: *onlex74*

Eintrag 9 vom 11.09.2007 um 15:37:59
Name:Züchtermami Jenny
Herkunft:Hemmingstedt
Homepage:http://www.snore-angels.com
Eintrag:Hallo Baily mein kleiner Schatz und natürlich auch Silvana,
nun habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden um bei euch stöbern zu kommen und mensch was soll ich sagen, die HP wird immer schöner. Ist ja auch kein Wunder bei euch Beiden!!! Smiley: *onlex74*
Ich freu mich schon auf unser nächstes Telefonat, mal schauen wie lange es dann dieses Mal geht Smiley: *onlex75*
1000 Grüße und gib meinem kleinen Schatz einen riesigen Schmatzer von mir.
Deine Jenny & Junior und die gesamten Snore Angel´s Smiley: *onlex77*

Eintrag 8 vom 20.08.2007 um 13:19:28
Name:Barbara
Herkunft:Berchtesgaden
Homepage:http://www.iw-gelert-spirits.de
Eintrag:Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Hundekind. Wir leben jetzt schon fünf Hunden (Goldi, Jack-Dackels, Irish Wolfhounds), und sie sind einfach nur zum Freuen. Alles Liebe!

Eintrag 7 vom 07.08.2007 um 19:30:59
Name:Petra Leue
Herkunft:Haiger-Sechshelden
Homepage:http://www.petras-katzenzimmer.com
Eintrag:Ganz liebe Grüße aus dem Hessenland. Bei uns ist vor 8 Wochen der knapp 2 Jahre alte Carlos von der Hachelbach eingezogen und ich kann deine Vorfreude auf den kleinen, schwarzen Knuddelbär gut nachvollziehen. Wir hinterlassen hier ganz viele Pfotenabdrücke von Mops Carlos und vielen Samtpfoten (3 eigene und 10 Gäste) Ganz liebe Grüße von Mopsbesitzern Petra u. Volker Leue Smiley: *onlex70*

Eintrag 6 vom 06.08.2007 um 14:26:11
Name:Müller
Herkunft:Heidenau
Homepage:http://www.beepworld.de/members/toypudelzucht
Eintrag:Eine schöne, mit viel Liebe angefangene HP die mir persönlich sehr gefällt. Solche Liebe, nette Käufer wünsche ich mir für meine Welpen auch. Alles Gute und viel, viel Freude an dem kleinen Hundebaby. Besuche uns doch auch einmal, ich würde mich freuen! Smiley: *onlex70*

Eintrag 5 vom 26.07.2007 um 19:12:16
Name:Dein Baily
Herkunft:Mutzschen
Homepage:http://www.snore-angels.com
Eintrag:Hallo Mama,

nun wollt ich auch mal wieder "Hallo" sagen und dir einen gaaaanz dicken Schmatzer da lassen. Ich freu mich schon, wenn du mich abholst. Heute war ich das erste Mal im Garten und es hat sooooo riesig Spaß gemacht. Meine Züchtermama hat gesagt sie schickt dir morgen mal Bilder von meinem ersten Ausflug. Na gut Mama ich werd jetzt wieder müde und werd mich jetzt wieder in mein kuscheliges Bettchen legen ach und bevor ich es vergesse..

Einen ganz dicken Knuddler von den anderen 2 und 4 Beinern der Snore Angel´s

Dein Snore Angel´s Born to be Wild alias Baily

Eintrag 4 vom 23.07.2007 um 06:50:17
Name:Sabine Fehling
Herkunft:Donsbach
Homepage:http://www.mopsvonderhachelbach.de
Eintrag:Guten Morgen Silvana,

ein dickes Lob von mir und meinen Knautschgesichtern :-)). Aus diesen Zeilen in Deiner Page kann man jetzt schon spüren wie gut klein u. später groß Baily es bei Dir haben wird. Ich bin übrigen`s die Züchterin von Deelayla u. Anubis . Ich bekomme ein Schwesterchen zu Baily. Also, ich glaube demnächst sind wir Verwandt :-)).
Wüschnsche noch viel Spaß und Freude , Jenny u. Benny sind super.
Mopsige Grüsse von Sabine und der Mopsbande.

Eintrag 3 vom 19.07.2007 um 21:25:11
Name:Andrea
Herkunft:Grimma
Homepage:http://www.sherwood-forrests.de
Eintrag:Eine HP die mit so viel Liebe und Freude gebastelt wurde wobei Welpi noch nicht mal im Haus ist. Das ist ZAUBERHAFT!
Solche Welpimenschen, davon träumt jeder Züchter.....
Eine wundervolle Zeit euch beiden, viel Gesundheit, Spaß, Frohsinn und Heiterkeit, wir werden euch öfter besuchen!

Liebe Grüße
Andrea und die Gumminasen

Eintrag 2 vom 19.07.2007 um 13:18:43
Name:Moni
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.blu-lavignas.de.vu
Eintrag:Hallo Mopsfreundin,

ich denke deine Entscheidung war spitze, denn was besseres als die Jenny und Co. hätte dir nicht passieren können!!! Viel Spaß mit deinem Bailey und Alles Gute wünscht

Moni und die Yorkibande

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)