Gästebuch Landesfanfarenzug Hamburg

Herzlich Willkommen im Gästebuch des Landesfanfarenzug Hamburg.
Wir würden uns freuen, wenn Sie einen Eintrag hinterlassen würden.

Sie wollen zurück? Klicken Sie auf unser Logo.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 20 vom 05.10.2015 um 13:58:29
Name:Ahoy Hamburg
Homepage:http://ahoy-hamburg.de
Eintrag:Ahoy Hamburg sagt vielen vielen Dank für die Glückwünsche und euren Besuch, die Ines, Alex, Regina, und Martin im Namen des Landesfanfahrenzug Hamburg uns übermittelt haben. Es war sehr schön, das ihr bei unsererJubiläumsfeier mit an Bord wart.
Vielen vielen Dank sagt
Ahoy Hamburg

Eintrag 19 vom 18.09.2014 um 13:09:37
Name:Matthias Schwarz
Homepage:http://www.blau-weiss-osdorf.de
Eintrag:Ohne euch wäre unser Jubiläum nur halb so schön gewesen!
Danke das ihr da wart Hauptsache alle hatten Spaß.

Liebe grüße Matthias Schwarz

Eintrag 18 vom 12.01.2014 um 22:01:43
Name:Ilka Timm geb. Jahnke
Eintrag:hallo Ihr aktiven, hallo an die die mich noch kennen Smiley: *onlex11*
wenn ihr wüsstet wie oft ich an euch denke.... und ganz oft fehlt ihr mir...
alles liebe und gute und ganz viel erfolg für 2014 !

Eintrag 17 vom 08.08.2013 um 11:21:22
Name:Werner
Herkunft:Hamburg Kirchsteinbek
Homepage:http://marktfest-kirchsteinbek.de
Eintrag: Smiley: *onlex10*
Hallo und liebe Grüße aus Kirchsteinbek,
Euer Auftritt auf unserem Stadtteilfest war ein schöner Erfolg und wir würden uns freuen Euch im nächsten Jahr wieder zu sehen.
Werner

Eintrag 16 vom 25.12.2012 um 13:55:09
Name:Power Band´93
Herkunft:Hamburg-Bergedorf
Homepage:http://www.powerband93.de
Eintrag:Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2013
Liebe Grüße
Angela und alle Spielleute der Power Band´93

Eintrag 15 vom 21.05.2012 um 14:23:02
Name:Jensl oder Jens Ly
Herkunft:Schenefeld
Homepage:http://www.Jens-Martens.de
Eintrag:Hallo LFZ, hallo Andreas,

war nett Euch in Wittenburg mal wieder zu sehen und zu hören !

Ein paar Gesichter habe ich nach der langen Zeit ja mal wiedererkannt ....

Macht weiter so ...

Lieben Gruß

Jensl
oder einigen ehr bekannt unter Jens Ly .... das Y ist irgendwann verlorgengegangen ....
und das L ist rangerückt .... nun heiße ich schon seit fast 20 Jahren Jensl ....
(diesen Namen hat mir schließlich der LFZ verbraten !!!)

Eintrag 14 vom 14.05.2012 um 10:16:02
Name:Matthias Schwarz
Herkunft:Blau-Weiss Osdorf e.V.
Homepage:http://www.blau-weiss-osdorf.de
Eintrag: Smiley: *onlex15* Hallo ihr lieben es war schön mit euch bei der VMHH Sitzung zu sprechen und freue mich das es eich gut geht.

Eintrag 13 vom 30.04.2012 um 07:59:40
Name:Anika
Herkunft:Wittenburg
Homepage:http://www.wittenburger-fanfarenzug.de
Eintrag:hallo ihr Lieben!
eure Seite ist toll geworden...auch unsere ist endlich fertig...ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen am 20.Mai bei uns in Wittenburg...
liebe Grüße Anika Smiley: *onlex15*

Eintrag 12 vom 23.12.2011 um 15:12:28
Name:Olver Harm
Herkunft:Hamburg
Homepage:http://musikverband-hamburg.de
Eintrag:Der Musikverband Hamburg wünsch alen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit , Glück und Erfolg für das Kommende Jahr .
Mit freundlichen Gruss euer Oliver Harm Smiley: *onlex10*

Eintrag 11 vom 13.07.2011 um 22:32:02
Name:Harm Oliver
Herkunft:Hamburg
Homepage:http://Musikverband Hamburg.de
Eintrag:Der Musikverband Hamburg e.V wünsch allen Musiker/In schöne Ferien . Mfg Oliver Harm Smiley: *onlex16*

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)