Amelies Gästebuch

HERZLICH WILLKOMMEN in unserem Familienkromi-Gästebuch.
Wir freuen uns über Grüße, Anregungen, Kritik und Lob. Nur zu, traut Euch ;-)


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 9 bis 28
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 28 vom 21.10.2017 um 18:19:32
Name:Colin
Homepage:http://kromi-colin-bouncer.jimdo.com
Eintrag:Hallo Amelie und Britta,
danke für den Gästebucheintrag.
Bin jetzt 11 Jahre und 3,5 Monate. Bis auf etwas Arthrose in den Ellenbogen
geht es mir bestens. Mein
Kumpel Bouncer vom glatten Kiesel ( seit Dienstag 6 Jahre alt) ist auch topfit.
Gruße von
Colin, Bouncer, Kater Pucki
(17 1/2 Jahr) und Leinenhalter

Eintrag 27 vom 03.10.2017 um 22:34:18
Name:Dina mit Frank
Herkunft:Mülheim an der Ruhr
Homepage:https://dina-vom-engsbachtal.jimdo.com/
Eintrag:Hallo Ihr Zwei,

hier noch ein Bildergruß in 640x480 Px.

Das müsste gut hier reinpassen. Passt auf Euch auf.

Gruß
Frank mit Dina Smiley: *onlex20*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://addpics.com/files/hl9-3-2de9.jpg
Kommentar vom 04.10.2017 um 15:48:05:
Hallo Frank, vielen Dank für Deine Einträge in unser Gästebuch und die tollen Bilder von Dina. Sie ist wirklich eine äußerst bezaubernde, hübsche Kromidame :-)

Eintrag 26 vom 03.10.2017 um 12:49:56
Name:Frank mit Dina
Herkunft:Mülheim an der Ruhr
Homepage:https://dina-vom-engsbachtal.jimdo.com/
Eintrag:Hallo Amelie und Britta,

schön ist sie geworden Eure neue Seite.
Manch Absturz hat dann doch was Gutes, wenn die Arbeit erstmal geschafft ist. Smiley: *onlex20*

Viele Grüße
Frank mit Dina
An den Beitrag angehängtes Bild: https://addpics.com/files/hl9-2-eeac.jpg

Eintrag 25 vom 01.10.2017 um 21:08:09
Name:Frank mit Dina
Herkunft:Mülheim an der Ruhr
Homepage:https://dina-vom-engsbachtal.jimdo.com/
Eintrag:Hallo Amelie und Britta,

schön ist sie geworden Eure neue Seite.
Manch Absturz hat dann doch was Gutes, wenn die Arbeit erstmal geschafft ist. Smiley: *onlex20*

Viele Grüße
Frank mit Dina
An den Beitrag angehängtes Bild: https://addpics.com/i/hl9-1-dbd5.jpg

Eintrag 24 vom 15.08.2017 um 01:47:32
Name:Brandy
Homepage:http://brandy-vom-engsbachtal.jimdo.com/
Eintrag:Hallo,
nach über einem Jahr melde ich mich nun auch mal zurück Smiley: *onlex23* . Vielen Dank für euren Eintrag auf meiner Seite! Das hat mich sehr gefreut und nun ist sie auch mal nach 3 Jahren aktualisiert worden, also schaut gerne nochmal vorbei Smiley: *onlex28*
Ich melde mich sehr gerne in eurem Forum an Smiley: *onlex21*
Liebe Grüße,
Brandy vom Engsbachtal

Eintrag 23 vom 12.05.2017 um 12:13:09
Name:Ute Schnaitmann
Homepage:http://www.black-and-tan-pudel.de
Eintrag:Liebe Britta,
herzlichen Dank für deine Anteilnahme am Tode von Lita und Maxl. Beide waren ganz besondere Hunde für mich. Insbesondere Lita - war trotz ihrer vielen Krankheiten- immer ein lustiger, freudiger, tapferer und lebensbejahender Wegbegleiter.
Liebe Grüße
Ute

Eintrag 22 vom 30.03.2017 um 15:03:36
Name:Dayla+Family
Homepage:http://dayla-von-der-paderau.jimdo.com
Eintrag:Hallo! Lieben Dank für den Eintrag auf meiner Seite...und eine superinformative HP habt ihr da!
LG von Dayla und Chester von der Paderau

Eintrag 21 vom 18.12.2016 um 15:50:48
Name:Sigrid
Homepage:http://kromfohrlaender-von-der-berkelquelle.com
Eintrag:Hallo,
vielen Dank für den netten Gästebucheintrag auf unserer Homepage.
Wir wünschen noch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute im neuen Jahr.

Eintrag 20 vom 18.12.2016 um 12:15:24
Name:Ingrid
Herkunft:Celle
Homepage:http://kromicaysavonderlichteneiche.jimdo.com
Eintrag:Danke für den lieben Eintrag in unser Gästebuch. Wir wünschen Euch ein schönes und frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017.

Eintrag 19 vom 27.11.2016 um 15:30:01
Name:ginger&Candy
Homepage:http://kromis-von-der-deichkrone.de
Eintrag:Liebe Britta mit Amelie,
danke für deine netten Zeilen in unserem GB. Auch wir wünschen euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und dafür sehr viel ZEIT.
Schau doch bitte einmal auf unserer HP/heute nach, dann kannst du sehen wie gut es der Ginger geht.
Alles Liebe
Ellen und die Mädels

Eintrag 18 vom 25.08.2016 um 14:44:30
Name:Ciba
Herkunft:vom Engsbachtal
Homepage:http://www.vom-muehlenesch.de
Eintrag:Liebe Familienkromi`s
Danke für die netten Worte in meinem Gästebuch. Den Hinweis auf das Kromi-Forum habe ich an meine Leinenhalter weitergegeben. Die wollen sich drum kümmern. Bis Bald Ciba

Eintrag 17 vom 10.07.2016 um 21:44:17
Name:Candy und Ginger
Eintrag:Hallo liebe Britta,
ja, auch ich bin traurig, hätte dich so gerne persönlich kennengelernt, wenn ich gewusst hätte, dass du in Potsdam wohnst. Schade, aber vielleicht möchtest du ja auch einmal an die Nordsee und dann hätten wir eine Chance. Es würde mich sehr freuen
Ginger geht es im Moment super, am 21.07. fahren wir zur nächsten Kontrolle und wenn alles gut läuft, wird sie ohne Cortison auskommen. Sie ist ein so tolles Mädchen, ich verliebe mich täglich aufs Neue in sie, aber das kennst du sicher auch !
Wir freuen uns von dir zu hören,
Ellen und die Mädels


Eintrag 16 vom 20.06.2016 um 19:03:45
Name:Petra Strauß
Homepage:http://kromfohrlaender-vom-weserstern.de
Eintrag:Hallo,
Vielen Dank für deine liebe Anfrage auf unser HP! Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich habe länger nicht in unser Gästebuch gesehen. Areni geht es den Umständen entsprechend gut, muss aber leider alle 2 Monate einen Epianfall überstehen. Die Anfälle kommen regelmäßig und werden immer schlimmer. Sie wird jetzt trotz der angeschlagenen Leber Medikamentös eingestellt. Sonst geht es Ihr aber sehr gut, ebenso wie lhrer Tochter Aschanti. Aschanti hat mit Bravour die Begleithundeprüfung bestanden 👏 Beide Hunde sind im Hundesport aktiv und sonst sehr gut drauf, bis auf diese ........Epi! Unsere HP wird demnächst auch offline geschaltet, nur zur Information. Viele liebe Grüße von Areni und Aschanti natürlich auch von Petra und Dietmar

Eintrag 15 vom 07.06.2016 um 10:53:10
Name:Dirk
Herkunft:Solberknochen
Homepage:http://www.vomsolberknochen.de
Eintrag:Hallo Britta, deine Seite ist ja schon beeindruckend. Auch deine Vorstellung im Forum ist mehr als interessant. Ich verstehe echt nicht, was in den Köpfen vom RZV vorgeht. Diese Ignoranz ist unverantwortlich. Und wenn man dann sieht, dass die über den VDH, weiter zum FCI unsere Zwingernamen löschen lassen können, weil wir nicht mehr "reinrassig" züchten, lässt mich nur verständnislos den Kopf schütteln. Ich werde die Tage auch neue Bilder von Abby auf meine Homepage setzten. Schau dir mal ihr Gesicht an, in Bezug auf gekräuseltes Fell. Lieben Gruß Dirk. P.S. Allerhöchsten Respekt vor deinem Engagement!!! Smiley: *onlex20*

Eintrag 14 vom 22.04.2016 um 15:49:38
Name:Jacqueline Spillmann
Herkunft:Oftringen, Schweiz
Homepage:http://www.weiss-schwarz.ch
Eintrag:Heute hab ich mal wieder unser Gästebuch angeschaut und bin auf Eure wunderbare Homepage gegangen. Smiley: *onlex27*
Giara geht es zum Glück nicht schlechter, aber auch nicht besser. Wir haben die Medikamente abgesetzt, weil sie damit nicht besser laufen kann. Und wir haben einen Hundewagen gekauft, damit sie auf den Spaziergängen weiterhin dabei sein kann und so lange laufen darf, wie sie mag.
Sie ist mit ihren 9 Jahren sehr alt geworden. Aber wir hoffen, dass sie noch lange bei uns bleiben kann.
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz!

Eintrag 13 vom 29.03.2016 um 13:41:18
Name:Karin und Jürgen mit Bolle
Homepage:http://www.Xn--kromfohrlnder-bolle-owb.de/
Eintrag:Hallo Amelie,

vielen lieben Dank für deinen Gästebucheintrag zu Ostern, auch wir freuen uns auf den nächsten Kromi-Spaziergang Smiley: *onlex20* . Bis dahin alles Gute von Bolle mit Leinenhalter

PS: Deine Webseite ist einfach super
An den Beitrag angehängtes Bild: https://cloud.cyberlink.com/image/photo/35d7c530-c552-4304-afc2-37dd0b250fb1/73594257/1024x768/0/56.

Eintrag 12 vom 02.02.2016 um 13:20:09
Name:Familie Pottgießer
Herkunft:Mülheim an der Ruhr
Homepage:http://dina-vom-engsbachtal.jimdo.com/
Eintrag:Hallo Amelie,

vielen Dank für Deinen Pfotenabdruck in meinem Gästebuch. Hat mich sehr gefreut. Gerne kannst Du einen Link zu meiner HP setzen :-)) Du hast aber auch eine tolle Seite. Vielleicht sieht man sich mal. Die Kromiwelt ist klein.

Viele Grüße aus dem grünen Mülheim an der Ruhr

Eintrag 11 vom 18.12.2015 um 06:52:11
Name:Sandra Schröder
Homepage:http://prokromfohrlaender-bardur.jimdo.com
Eintrag:Hallo Britta, wuff Amelie!

Auch wir stöbern hier regelmäßig, ob es Neues gibt;-)
Jaaa, Bardur hat sich richtig gemausert...aus kleinen Schnuffels werden große Wuffi´s;-) und ein Sonnenschein isser auch noch! Smiley: *onlex24*
Wir schicken liebe Grüße nach Berlin. Smiley: *onlex20*
Sandra und Bardur

Eintrag 10 vom 16.12.2015 um 12:40:24
Name:Fam. Küllmer
Herkunft:Rotenburg a. d. Fulda
Homepage:http://www.vomsolberknochen.de
Eintrag:Danke für den lieben Eintrag in unserem Gästebuch. DAs ist wirklich eine tolle Homepage von euch!
Wir wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Liebe Grüße
Fam. Küllmer mit Deeke vom Kliedbruch

Eintrag 9 vom 15.11.2015 um 18:28:31
Name:Linda und Harald und Elke
Homepage:http://www.iccovomrosenbuel.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben, wir danken auf das herzlichste für Euren lieben Eintrag auf meiner HP und der von Elkes und Haralds heißgeliebten Icco vom Rosenbüel. Ich, die Linda vom Steenbrook bin so glücklich in meinem Zuhause und freue mich Iccos Nachfolge angetreten zu haben. Meine beide Menschen machen es mir auch immer leichter, will damit wuffen das sie nur noch ein bis zweimal am Tag Icco nennen. So ist es eben wenn man liebt, das weiß ich denn wir drei lieben uns sehr Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Ich finde alles so spannend und höre am Tag viele Worte wie " sitz" platz" usw , ich kann damit auch oftmal etwas anfangen, manchmal auch nicht und manchmal will ich einfach nicht. Tralala bin eben ein Junghund , denn so darf ich mich nun mit meinem halben Jahr nennen. Bin also kein Baby mehr. Danke für die Verlinkung zu unserer HP , ein lieber Gruß von uns drei und nun wird Eure HP angeschaut :-)

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 9 bis 28
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de