Unser Fahrtenbuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.
Wenn Ihr Bilder einfügt beachtet bitte das Copyright, zudem bitte nicht grösser als 600x450


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 12 vom 02.12.2016 um 11:15:11
Name:Noldi
Herkunft:Schweiz
Homepage:noldis-homepage.npage.ch
Eintrag:Hallo Jürg,
nach ein paar Tagen mit Frost ist es jetzt wieder wärmer geworden. Mal schauen ob es dieses Jahr eine weiße Weihnacht gibt. Am Sonntag ist auch schon wieder der 2. Advent. Ich wünsche Dir jedenfalls ein schönes zweites Adventswochenende und habe viel Freude bei dem, was Du Dir vorgenommen hast.
Liebe Grüße sendet Dir Noldi.

An den Beitrag angehängtes Bild: http://file2.npage.de/014402/24/bilder/2.advent2.jpg
Kommentar vom 05.12.2016 um 04:49:39:
Danke für deinen eintrag und das tolle Bild Noldi
Trennlinie
Eintrag 11 vom 30.11.2016 um 18:34:37
Name:Stachel26
Herkunft:Leipzig
Homepage:http://holgerdorn.npage.de
Eintrag:Grüß dich Jürg,

Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt, wie balde
sie fromm und lichterheilig wird,
und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit,
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Macht der Herrlichkeit.
Rainer Maria Rilke

... ich wünsche dir noch eine schöne vorweihnachtliche Woche

viele Grüße aus Leipzig
von Holger
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.imgbox.de/users/Stachel27/Wochenteiler_Gb/Wochenteiler_Advent_01.jpg
Kommentar vom 01.12.2016 um 03:45:53:
Hallo Holger Na dieses sprüchlein passt ja wieder hervorragend, denn bei uns weht es zur zeit richtig heftig.
Trennlinie
Eintrag 10 vom 10.10.2016 um 17:19:51
Name:Noldi und Ursula
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://noldis-homepage.npage.ch/willkommen.html
Eintrag:Hallo Jürg,
wünsche dir/euch einen schönen Herbst,wenn ihr einen bekommt?
Aber sicher auch schlechtes Wetter gibt es bei euch.
Einen Herzlichen Gruss sendet dir Noldi. Smiley: *onlex16* Smiley: *onlex11*

An den Beitrag angehängtes Bild: http://file2.npage.de/014402/24/bilder/herbst12.png
Kommentar vom 11.10.2016 um 10:15:18:
Danke für Euren Besuch. So einen tollen Herbst wie in Europa haben wir leider nicht. Ja wir stecken in der Regenzeit da kommt einiges runter.
Trennlinie
Eintrag 9 vom 15.05.2016 um 09:10:49
Name:Bernd
Herkunft:Herten
Homepage:http://mickys-besucher-award.de
Eintrag:Herzliche Grüße aus NRW
Bernd
An den Beitrag angehängtes Bild: http://bernhard-strauch.de/userfiles/images/Wochenende/pf02.jpg
Kommentar vom 15.05.2016 um 09:16:41:
Danke Bernd, ich grüsse zurück und wünsche schöne feiertage.
Trennlinie
Eintrag 8 vom 24.03.2016 um 18:41:48
Name:Stachel26
Herkunft:Leipzig
Homepage:http://holgerdorn.npage.de
Eintrag:Grüß dich Jürg,

Wenn im März viel Winde weh'n, wird's im Mai dann warm und schön.

Wird es nun bald Ostern sein?
Kommt hervor, ihr Blümelein,
komm hervor, du grünes Gras
komm herbei, du Osterhas!
Komm doch bald und fehl mir nicht,
bring auch deine Eier mit.

(volkstümlich)

...ich wünsche dir noch eine schöne und erlebnisreiche Woche mit viel Sonnenschein und ein frohes Osterfest

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i63.tinypic.com/2ltj2gg.jpg
Kommentar vom 26.03.2016 um 16:18:52:
Hallo Holger Danke für die tolle Collage und das Volkstümliche Verslein. Auch Euch sei alles gute gewünscht.
Trennlinie
Eintrag 7 vom 17.02.2016 um 19:01:29
Name:Stachel26
Herkunft:Leipzig
Homepage:http://holgerdorn.npage.de
Eintrag:Grüß dich Jürg,

Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können, so sollten wir es auf jeden Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.
Hermann Hesse

... schade das es keinen richtigen Winter gab, freuen wir uns nun auf einen hoffentlich besseren Frühling

ich wünsche dir noch eine schöne und erlebnisreiche Woche

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/000735/98/bilder/p1050702-800x600-mit_sig.jpg
Kommentar vom 01.03.2016 um 11:12:31:
Hallo Holger Lieber spät als gar nich freischalten sorry waren (m)unterwegs. Wünsche eine gute Zeit
Trennlinie
Eintrag 6 vom 12.02.2016 um 13:57:48
Name:Noldi
Herkunft:Entfelden CH
Homepage:http://noldis-homepage.npage.ch/willkommen.html
Eintrag:Hallo Jürg.
Wünsche Dir ein Super Wochenende,
und sende ganz liebe Grüsse
Noldi und Ursula.


An den Beitrag angehängtes Bild: http://fs5.directupload.net/images/user/160212/zsah86sn.jpg
Kommentar vom 01.03.2016 um 11:11:00:
Danke für deine Einträge
Trennlinie
Eintrag 5 vom 12.02.2016 um 13:01:50
Name:Noldi
Herkunft:Entfelden CH
Homepage:http://noldis-homepage.npage.ch/willkommen.html
Eintrag:Hallo Jürg.
Hallo, danke für Deinen Besuch auf meinen Seiten, freu mich immer riesig.
Ich bin hier um Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Valentinstag zu wünschen.
Wünsche Dir ein Super Wochenende,
und sende ganz liebe Grüsse
Noldi und Ursula.

An den Beitrag angehängtes Bild: http://fs5.directupload.net/images/160211/uv2qob62.jpg
Kommentar vom 01.03.2016 um 11:10:14:
Danke Noldi
Trennlinie
Eintrag 4 vom 02.02.2016 um 20:43:29
Name:xxxxx
Eintrag:"Fahrzeuge mal anderst"...was ist denn das für ein deutsch, es muss ja wohl heißen "Fahrzeuge mal anders" ohne T am Ende...peinlich, peinlich Smiley: *onlex13*
Kommentar vom 01.03.2016 um 11:15:36:
Oh, was für eine wertvolle konstruktive Kritik. Warum soll das peinlich sein? habe nur in meinem Dialekt geschrieben und gedacht... habe es jedoch nun ausgebessert. P.s. Peinlich finde ich wenn du nicht mal deinen Namen angeben kannst.
Trennlinie
Eintrag 3 vom 19.01.2016 um 13:58:04
Name:Bernd
Herkunft:Herten/NRW/BRD
Homepage:http://bkstr.de
Eintrag:Hallo Jürg,
ich mache einmal den Anfang.
Also mal unter uns: diese Homepage ist klasse!!
Kathrina hat auch ganze Arbeit geleistet!
Herzliche Grüße an Euch
Bernd
An den Beitrag angehängtes Bild: http://bernhard-strauch.de/userfiles/images/Bilder/Grusskarte02.jpg
Kommentar vom 21.01.2016 um 08:26:12:
Hi Bernd Danke für das superbild Irgenwas hatte ich falsch gemacht daher waren die anderen beiträge vorher nicht ersichtlich.
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.06246 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de