Gästebuch Escara-Feelings

Herzlich Willkommen.
Dein Besuch freut mich und ich danke dir für deinen Kommntar.
Liebe Grüsse
Esther


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 31 bis 40
  2. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  3. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 40 vom 16.08.2023 um 21:19:42
Name:Poserforum
Herkunft:Eifel
Homepage:https://poserforum.eu
Eintrag:Hallo , sehr schöne Homepage hast du .
Schau mal bei Ihnen ne rein wir würden euch ne freuen.

Lg.Ela
Eintrag 39 vom 13.08.2023 um 12:14:53
Name:Doro/Catzia
Herkunft:D
Eintrag:Hi Esther,

habe mal wieder vorbeigeschaut und eines deiner genialen Glaskugel-Fotos bei Pinterrest "gemerkt"
Ich laß dir dafür einen Dank und Gruß da in die Schweiz. Bin jetzt mehr in einer amerik.Scrapcommunity unterwegs. In D läuft da ja fast nichts mehr.
LG Doro
Eintrag 38 vom 19.05.2023 um 07:25:26
Name:Marie-Theres Furrer
Herkunft:Schwalbennest Wetzikon
Eintrag:Super Hompage liebe Frau Ramstein - grosses Kompliment.
Und sooooo herzige Büsis....
Liebe Grüsse
Marie-Theres Furrer
Kommentar vom 06.06.2023 um 12:13:53:
Lieber Frau Furrer, herzlichen Dank für den Besuch auf meiner Homepage und das Lob! Ich freue mich sehr. Liebe Grüsse Esther Ramstein
Eintrag 37 vom 31.01.2023 um 15:23:02
Name:Klärchen
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://Lyricweb.de
Eintrag:Hallo Esther, es hat mir ausgesprochen gut gefallen bei Dir.
Eine sehr schöne inspirierende gestaltung Deiner Homepage. An meiner arbeite ich noch, aber ich habe ja die Blogs.
Lieben Gruss in die Schweiz, Klärchen
Eintrag 36 vom 15.02.2022 um 22:27:30
Name:Ingrid Kaufmann
Herkunft:Falkensee
Homepage:http://www.in-falkensee-zuhause.eu
Eintrag:Liebe Esther, heute habe ich mir Deine HP angeschaut - wie immer ist der Spaziergang durch Deine Seiten ein Kunsterlebnis.
Ich hoffe, dass Dich Corona verschont hat.
Diese Isolation macht so richtig mürbe - keine Kontakte - kaum Gespräche...
Bleibe gesund - herzliche Grüße Ingrid
Kommentar vom 16.02.2022 um 11:01:58:
Liebe Ingrid, herzlichen Dank für deinen Besuch. Ich freue mich sehr, von dir zu hören! Hoffe, auch dir geht es gut. Bis bald einmal. Liebe Grüsse Esther
Eintrag 35 vom 03.11.2021 um 11:42:43
Name:Doro/Catzia
Herkunft:D
Eintrag:Hi Esther,

möchte dir gerne nach einer Lesezeichen-Säuberung (nicht dein Link) im Browser, einen lieben Gruß vorbeischicken.
Ich denke oft an deine Bildaktionen in WT. Nacharbeiten verscrappe ich z.Zt.
Es ist ein optischer Genuß bei dir zu stöbern.
Alles Gute dir.
LG Doro
Kommentar vom 18.11.2021 um 01:28:11:
Hallo liebe Doro, dein Besuch hier freut mich! Danke für dein Lob. Liebe Grüsse Esther
Eintrag 34 vom 04.01.2021 um 21:17:26
Name:Erika Moser
Herkunft:Deutschland/Hessen
Eintrag:Hallo Esther,
ich habe Deine HP mit ganz viel Interesse gelesen und bewundere Deinen Elan. Du hast sehr viele schöne Dinge auf die Beine gestellt, wohnst in einer herrlichen Gegend und hast mit Deinen Fotographien und auch Deiner Bildbearbeitung wunderschöne Dinge gezaubert.
Da ich selber zur Zeit nur noch einen Hund habe, aber bis vor einem Jahr 2 Lappis und eine MainCoon hatte, kann ich Deine Liebe zu Deiner Katze Bijou sehr gut verstehen. Auch Deinen Kummer als Du Deinen Kater Caruso hast über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Aber wie Du ja schreibst seid Ihr Beide, Du und Bijou, ein unzertrennliches Paar geworden. Das Zeigen die Bilder auf Bijous Block - sehr schöne Bilder. Danke fürs zeigen.
Nun meine Liebe, wünsche ich Dir weiterhin viel neue Ideen mit PS, viele kreative Ideen für Deine Bilder und Deine HP, eine Menge Gesundheit und auf das wir bald wieder -ohne Corona- freier Leben können.

Liebe Grüße Erika
Kommentar vom 04.01.2021 um 23:19:47:
Liebe Erika, ich glaub ich weiss wer du bist :) Maja? Herzlichen Dank für dein Lob. Du hast dich ja total durch meine HP gearbeitet! Das freut mich natürlich sehr. Liebe Grüsse Esther
Eintrag 33 vom 19.12.2020 um 22:39:45
Name:Ingrid Kaufmann
Herkunft:Falkensee
Homepage:http://www.in-falkensee-zuhause.eu
Eintrag:Liebe Esther,

ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2021 - bleibe gesund und lasse den "Virusteufel" nicht an Dich heran.

Herzliche Grüße aus Falkensee
Kommentar vom 29.12.2020 um 11:16:55:
Liebe Ingrid, herzlichen Dank für deinen Besuch und die guten Wünsche. Auch dir wünsche ich einen guten Start ins 2021. Bleib gesund!! Liebe Grüsse Esther
Eintrag 32 vom 21.11.2020 um 00:27:17
Name:Wolkenmaler
Herkunft:Sachsen-Anhalt
Eintrag:Liebe Esther,heute bin ich zum ersten Mal auf Deiner Seite gewesen und musste mich jetzt losreißen. Ich bin einfach nur begeistert. Bei WT versuche ich nun Deine Sachen mit PI nachzuarbeiten, muss aber gestehen, dass mir nicht alles gelingt.
Liebe Grüße und bleib gesund
Klaus
Kommentar vom 22.11.2020 um 23:08:10:
Hallo Klaus, wie schön, dass du meine Seite besucht hast, danke dir. Ich freue mich, wenn du bei den Texturbilder mitmachen willst. Liebe Grüsse Esther
Eintrag 31 vom 14.11.2020 um 16:02:07
Name:Catzia
Herkunft:BaWü
Eintrag:Liebe Esther,
beim Stöbern in meinen alten Grafik-Lesezeichen bin ich auf deine HP gestoßen und bin begeistert. Wondertalk ist ja umgezogen, da komm ich nicht mehr rein mit dem alten Account. Mir fehlen deine tollen Fotobearbeitungen.Vielleicht melde ich mich doch wieder an?
Ganz liebe Grüße von Doro
Kommentar vom 14.11.2020 um 17:14:34:
Hallo liebe Doro, was für eine Überraschung! Dein Besuch freut mich sehr. Du bekommst eine Mail von mir. Liebe Grüsse Esther
Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 31 bis 40
  2. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  3. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)