Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 7 vom 21.12.2016 um 22:13:47
Name:NINA
Eintrag:Ihre Bilder sind einfach spitze! Ich bin total begeistert. Da steckt so viel Leben in den Bildern und die Farben sind gigantisch. Einfach toll. Herzlichen Glückwunsch Sie haben echt Talent!
Trennlinie
Eintrag 6 vom 20.11.2016 um 13:34:28
Name:Rene
Herkunft:Hamburg
Eintrag:Hi Pat,
deine Homepage gefällt mir sehr sehr gut, vor allem aber deine eindringlichen Bilder. Bei so starken realistischen Bildern muss man oft die Handschrift/Stil suchen. Du hast hier starken Realismus gepaart mit einem ganz eigenen Stil. sehr tiefgehend. sehr gefühlvoll mit einem ganz tollen Gespür. Besonders mag ich dein Spiel mit der Tiefenschärfe. Und auch menschlich scheinst du das Herz am rechten Fleck zu haben. Dein Fan René (ReneHH) :)
Trennlinie
Eintrag 5 vom 01.04.2016 um 20:48:23
Name:bettina simon
Herkunft:Hessen
Homepage:http://betty3eich.jimdo.com
Eintrag:Hallo Patrick,
ich hab mich sehr über Deinen Eintrag in mein Gästebuch gefreut.
Deine Bilder sind sehr vielseitig.
Mein lieblingsbild ist der Marienkäfer.Weiter so !!!
LG Betty
Trennlinie
Eintrag 4 vom 20.03.2016 um 16:49:24
Name:Heidi
Homepage:http://hildebrand.in
Eintrag:Hallo Patrick,
da Du immer so nette Kommentare im KN schreibst, dachte ich mir, dass ich mal auf Deine Seite schaue und einen Eintrag in Deinem Gästebuch hinterlasse.
Deine farbstarken Werke begeistern mich immer wieder auf´s Neue und es macht mir grosse Freude sie anzuschauen.
Ich wünsche Dir weiterhin viele, kreative Ideen und Spass an der Malerei.
Mit herzlichen Grüssen, Heidi H.
Trennlinie
Eintrag 3 vom 22.02.2016 um 14:00:58
Name:Wasserwaage
Eintrag:🚲 ... auf eine lange, unfallfreie Radl-Saison! ;)
🚲 🚲 🚲 🚲 🚲
Trennlinie
Eintrag 2 vom 20.02.2016 um 00:52:36
Name:Wasserwaage
Eintrag:Salü Pat!
das ist jetzt das erste Mal, dass ich mich in einem HP-Gästebuch eintrage ... sei mir also bitte gnädig - ich hab gerade vor Aufregung meinen Text vergessen!
Wünsche Dir jdflls noch unzählige, inspirationsgetränkte Pralinenschachtel-Rotwein-Momente... mit bestem Gruß, Alia
Trennlinie
Eintrag 1 vom 13.09.2015 um 10:09:14
Name:PJK
Herkunft:Voerde
Homepage:http://malerei-pjk.de
Eintrag:Das Gästebuch ist eröffnet!
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)