Gandalfs Goldener Zauber

Herzlich Willkommen im Gästebuch von Jessi und Gandalf


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 6 vom 12.03.2012 um 20:54:13
Name:Sebastian B.
Eintrag:halli hallo...

echt super die seite, gefällt mir sehr gut =)
habe mir die ganzen videos angesehen echt super, baum fällen cool der stephan hehe.. naja habe bald urlaub dann komme ich wieder vorbei.. bis dahin alles gute..

liebe grüße sebastian Smiley: *onlex37*

Eintrag 5 vom 23.09.2011 um 19:27:16
Name:Birgit B.
Eintrag:Die Homepage ist echt klasse. Gratulation. Die enternte Ähre sieht ja wirklich wie ein Hähnchen aus. Schön, dass es Jessi nun wieder gut geht! Viele Grüße aus Herrhausen

Eintrag 4 vom 18.09.2011 um 18:20:19
Name:Janina Gründler
Eintrag:Also echt eine Klasse Homepage...Habt ihr wirklich Prima gemacht!! Smiley: *onlex30*

Eintrag 3 vom 18.07.2011 um 12:48:36
Name:Klaus
Eintrag:Schöne Homepage mit Liebe zum Detail

Eintrag 2 vom 24.06.2011 um 21:32:43
Name:Jan Neufeld
Herkunft:63477 Maintal
Eintrag:Hallo, ich bin der ältere Sohn der Familie und wohne zurzeit fernab vom Harz, also bei Frankfurt/M. Da ich die beiden Hunde nicht jeden Tag sehen kann, finde ich es nun umso schöner mir die neuesten Bilder der beiden ansehen zu können. Bis der erste Wurf von Jessi da ist, wird diese Website bestimmt noch richtig schön und noch kleinere Fehler entfernt. Leider noch nirgends erwähnt: Für wann ist denn der erste Wurf geplant?

Eintrag 1 vom 19.06.2011 um 10:31:33
Name:Michael Neufeld
Herkunft:zu Hause
Homepage:http://www.golden-gandalf.de
Eintrag:Dies ist ein Test, ob und wie das mit dem Gästebuch überhaupt funktioniert. Smiley: *onlex34*
Wir hoffen auf viele schöne und nette Eintragungen. Konstruktive Kritik ist ausdrücklich erwünscht

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)