Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 27
Eintrag 27 vom 28.05.2018 um 08:50:34
Name:Lisa M.
Eintrag:Hallo, Opa!
Sehr schön hast du deine Homepage gestaltet. Es freut mich immer wieder zusehen, wie du für dein Hobby lebst. Ich hoffe natürlich, dass wir noch viele gemeinsame Flüge erleben.

hab dich lieb :- )

Eintrag 26 vom 08.03.2017 um 15:22:34
Name:Gerard Koopman
Homepage:www.gerardkoopman.com
Eintrag:Hallo Egon und Sportsfreunde aus Österreich!

Vielen Dank für euer Besuch von Samstag den 4. März War uns sehr angenehm. Hoffentlich klappt es gut mit den Tauben.

MfG

Gerard Koopman & Team

Eintrag 25 vom 19.10.2016 um 19:57:48
Name:Gerhard Peschl
Eintrag:Hallo Egon,

hab mir mal wieder deine Seite angesehen. Immer wieder schön hier rein zu schauen. Klasse gestaltet.

Mit freundlichen Grüßen.
Gerhard


Eintrag 24 vom 19.06.2016 um 17:41:01
Name:Roli Wirz
Eintrag:Hallo Egon

Wie die Zeit vergeht. Bereits macht die jährige Nachzucht von RONJA an den Wettflügen mit. UND WIE!!

Herausragend ist dabei das jährige Weibchen CH 1467 / 15
Von bisher sechs Flügen macht sie 5 x Spitzenpreis:

22. Rang gegen 1459 Tauben ab Ehingen 175 km
4. Rang gegen 1424 Tauben ab Ulm 205 km
18. Rang gegen 1317 Tauben ab Dachau 280 km
91. Rang gegen 1221 Tauben ab Neufahrn 345 km
6. Rang gegen 1122 Tauben ab Landau 377 km

Wir wollen mal hoffen das sie so weiter machen wird.

Ich wünsche Dir weiterhin GUT FLUG und hoffe das wir uns mal wieder treffen werden.
Viele Grüsse auch an Gertrude und Lisa (ist sie immer noch so taubenbegeistert?)

Roli

Eintrag 23 vom 20.02.2016 um 17:13:56
Name:Wolfgang Bock
Eintrag:Hallo,
eine ganz tolle Seite. Weiterhin viel Erfolg wünscht aus der Oberpfalz

Wolfgang Bock

Eintrag 22 vom 30.01.2015 um 07:39:22
Name:Heinz T.
Eintrag:Lieber Egon!
Ich bin wirklich beeindruckt von deiner Energie die du in deine Leidenschaft Tauben investierst. Aber der Lohn spiegelt sich in der Qualität deiner Zucht wider. Aus meiner Sicht gehörst du zu den besten Taubenzüchtern Mitteleuropas!!!! Bravo!!!
Liebe Grüße aus dem Süden,
Heinz T.

Eintrag 21 vom 23.01.2015 um 23:25:05
Name:Roli
Eintrag:Hallo Gertrude und Egon
Herzlichen Dank nochmals für eure Gastfreundschaft! Deine Tauben haben mir super gefallen und die RONJA hat sich bereits gut bei mir eingelebt. Das gibt bestimmt gute Nachzucht. Du wirst davon hören! Ich wünsche Euch viel Erfolg für 2015 mit wenig Verlusten und vielen ersten Konkursen. Grüsst bitte auch die Lisa von mir.
Hoffentlich bis bald wieder einmal......
Tausend Grüsse aus der Schweiz
Roli

Eintrag 20 vom 22.01.2015 um 22:26:37
Name:Josef Stöckli
Eintrag:Grüezi Gertrude und Egon

Danke für die unterhaltsamen, tollen Tage in Budapest. Herzlichen Glückwunsch für eure Olympiatauben und gut Flug im 2015.

Liebe Grüsse auch an Lisa
Josef

Eintrag 19 vom 01.01.2015 um 14:03:44
Name:Walter Zerner
Eintrag:Hallo Egon
ich bekomme jetzt auch eine Hompage
auch von Stefan Greger,ich hoffe sie wird auch so toll wie die deine.
Viel Erfolg mit deinen Tauben in diesem Jahr.
Gruß Walter

Eintrag 18 vom 22.11.2014 um 15:00:11
Name:Edward Birnat
Eintrag:Hallo Egon!
Vielen Dank für die guten Tauben zum Züchten und fliegen.In Polen erreichte ich einen sehr guten Platz damit.Ich bin mit den Tauben sehr zufrieden.
Liebe Grüsse aus Polen

EDI
Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex28*

Eintrag 17 vom 10.11.2014 um 18:18:37
Name:Harald Herbach
Eintrag:Grüß Gott, lieber Egon,

und herzliche Grüße nach Bad Pirawarth.

Glückwunsch zu dieser sehr schönen und gelungenen HP sowie den hervorragenden Erfolgen und wunderbaren Tauben.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinen gefiederten Freunden und unserem schönen Hobby.

Viele Grüße aus Franken (Würzburg)

Harald

Eintrag 16 vom 14.10.2014 um 09:03:04
Name:Franz-Josef Page
Homepage:http://elektro-page.de
Eintrag:Grüß Gott,
Gertrude und Egon !
Nachdem Ihr erfolgreich vom Club-90-Fest aus Gent zurück seit, wünschen wir , das auch die Blumen 2015 gedeihen werden.
Mit dem Erwerb der Bronce - Taube ist Euch ein besonderes "Schnäppchen" gelungen. Glückwunsch !
Eure Hompage: Excellent !

die Würzbuger Sportfreunde
Hannelore und Franz-Josef

Eintrag 15 vom 23.05.2014 um 19:17:30
Name:Mehmet Kilic
Eintrag:Hallo Herr Nationalmeister 2013 Smiley: *onlex20*
Tolle Leistung im Jahr 2013,
Danke für die 3 wunderschöne jungen.
Ich wünsche dir viel Glück und einen guten Flug im Jahr 2014.

Grüße Mehmet

Eintrag 14 vom 28.02.2014 um 20:50:56
Name:Egon Walther
Eintrag: Hallo Egon
So eine tolle Homepage habe ich noch nicht gesehen.Wie auch die anderen Sportfreunde bin ich von Deinen Tauben und Deinen Erfolgen
beeindruckt. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Verbandsmeister 2013.Ich wünsche Dir für das Flugjahr 2014
wieder großen Erfolg.
Egon Walther

Eintrag 13 vom 27.02.2014 um 19:40:17
Name:baumann gerhard
Eintrag:Hallo Sportfreund Egon,
eine wirklich gelungene Homepage.
Gratulation zu den Erfolgen, aber auch zu den sehr guten Tauben.
Man könnte vor Neid erblassen. Smiley: *onlex21*
Gruß aus der Oberpfalz

Gerhard

Eintrag 12 vom 22.01.2014 um 05:04:23
Name:Max
Homepage:http://alpenpower.jimdo.com/
Eintrag:Hallo Sportsfreund Egon,

ich bin beim Stöbern auf deine Seite gekommen und lass dir Grüße da.

Gut Flug für 2014 wünscht dir

Max von Alpenpower

Eintrag 11 vom 14.01.2014 um 15:24:35
Name:Stefan Greger
Eintrag:Hallo Egon,

ich bin von deiner Internetseite begeistert. Smiley: *onlex28*

Eintrag 10 vom 14.01.2014 um 14:07:14
Name:Dietmar Halatschek
Eintrag:Servus Egon,
bin schwer beeindruckt von dieser tollen und informativen Hompage, das beste, was ich je gesehen habe.
Nicht minder beeindruckt bin ich von deinen großartigen Leistungen und deinem edlen Taubenmaterial.
Ich gratuliere herzlichst auch zum Verbandsmeister 2013 und wünsche weiterhin viel Erfolg und Freude mit unserem schönen Hobby.
Gut Flug
Dietmar Halatschek
klatsch: Smiley: *onlex23* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex28*

Eintrag 9 vom 14.01.2014 um 13:59:27
Name:Gerhard Peschl
Eintrag:Hallo Egon,
Super Homepage und gratuliere dir auch zu deinen hervorragenden Leistungen. Du hast es geschafft an die Spitze zu kommen, weiterhin viel Erfolg!
Hoffe wir hören uns bald wieder Sportsfreund Gerhard Peschl

Eintrag 8 vom 25.12.2013 um 18:13:58
Name:Herbert Moser
Eintrag:Hallo Egon,
Gratulation zur gelungenen Homepage und
zu den sehr interessanten Zuchttauben.
Wünsche dir noch einen schönen Weihnachtsfeiertag und alles Gute im neuen Jahr.
Herbert

Eintrag 7 vom 22.12.2013 um 15:49:45
Name:Mehmet Kilic
Eintrag:Hallo Egon super Internetseite .
Gute Tauben 2014 Mus ich bei dir tauben bestellen
Aber nur wens RV-Meister 2013 wirst.
Mehmet Kilic

Eintrag 6 vom 15.12.2013 um 17:36:26
Name:Heinz Kainersdorfer
Eintrag:Tolle Homepage
Tolle Tauben
Einfach beeindruckend ...
Liebe Grüße aus der Weststeiermark !
Gut Flug
Heinz Kainersdorfer Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex22* Smiley: *onlex23* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex26* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex29*

Eintrag 5 vom 15.12.2013 um 09:43:06
Name:Franz Stockinger
Herkunft:Wien
Eintrag:Hallo Egon!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner super gelungenen Homepage!!!
Gut Flug
Franz Stockinger

Eintrag 4 vom 15.12.2013 um 07:16:56
Name:Stefan
Herkunft:Nürnberg
Eintrag:Hallo Egon, eine schöne Internetseite die Du da hast.

Eintrag 3 vom 05.11.2013 um 00:39:49
Name:Josef Eppensteiner
Eintrag:Smilie Hallo Egon! Gratulation zu Deiner gelungenen Homepage.Möchte Dir im Namen der Züchter aus der RV-Amstetten zu Deinen hervorragenden Leistungen
im Reisejahr 2013 gratulieren,eine
fantastische Entwicklung Deiner Brieftaubenzucht. Mit einem Gut Flug Josef!

Eintrag 2 vom 22.03.2013 um 13:14:31
Name:Country Eggs Team aus Berlin
Eintrag:Frohe Ostern wünschen wir !
Country Eggs Team aus Berlin- Weißensee - marans.de.to
Sehr schön gemacht die Homepage!!
Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
Viele Grüße aus Berlin!
Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
sind hier zu sehen!!
Euer Country Eggs Team aus Berlin- Weißensee

--------------------------------------------------------------------------------





Eintrag 1 vom 06.03.2013 um 09:35:53
Name:Josef Königshofer
Herkunft:Neusiedl am See
Eintrag:Super Homepage, tolle Bilder, sehr informativ Smilie

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 27


Ladezeit: 0.00627 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)