Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch :-)

Um zur Homepage zurück zu gelangen einfach auf das Foto der Hunde klicken.

Lieben Dank für Euren Besuch.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 1 vom 27.04.2015 um 12:04:48
Name:Claudia
Homepage:http://www.quietschis.de
Eintrag:Hallo, ich bin die Kollegin von Ulrike bei Cassel. Ich versuche, ein unkastriertes schwarzes Kaninchen artgerecht unterzubringen. Es sitzt einsam und verlassen in einem Schrebergarten, wird zwar gefüttert, aber halt alleine. Ist angeblich mal zugelaufen und Schwiegervater kann sich jetzt nicht mehr kümmern. Und da Ulrike mir Ihre Seite gezeigt hat und Sie sich um alle möglichen Tiere kümmern, wäre es vielleicht schön, wenn Hanni und Hanni einen männlichen Kumpel bekommen würden, der natürlich vorher noch kastriert werden muss. Ansonsten muss ich das Nini nach Hildesheim ins Tierheim bringen, damit es gut vermittelt werden kann. Ich kenne mich mit Kaninchen gar nicht aus, habe Meerschweinchen, aber möchte den armen Kerl gut unterbringen, er ist erst ein Jahr alt (sagt die Besitzerin bzw, Schwiegertochter) Nichts wäre doch schöner, als dort zu leben, wo soviel Tiere bereits ihr Zuhause haben, Hühner, Hunde, Katzen, Lämmer zur Zeit. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.VG,Claudia

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de