Gästebuch der Wega 2

Herzlich Willkommen im Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  2. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 25 vom 03.07.2017 um 10:35:57
Name:Julia
Eintrag:Wir waren in kurzer Zeit gleich zwei Mal mit der Wega2 unterwegs und haben zwei tolle Fahrten mitgemacht! Die Tour zum Leuchtturm "Hohe Weg" in Verbindung mit einer Wattwanderung hat sich sehr gelohnt!! Auch wenn die Wattwanderung eher kurz ausfiel wegen des hohen Niedrigwassers hat es uns sehr gefallen. Touren in Verbindung mit einer Wattwanderung sollte es mehr geben. Aber wir kommen auch so wieder. Dank an die Crew der Wega2, insbesondere an die Kapitänin, die diese Fahrten möglich machen. Viele Grüße aus Hannover

Eintrag 24 vom 18.04.2017 um 19:52:06
Name:Sonia Rudolph
Eintrag:Hallo nach Butjadigen,wie so manchmal ist man in Gedanken in dem Erlebten!!So heute schweife Ich in Burhave und so Auch bei Kapitaen Huettenmeister!!Wir haben Ihn kennenlernen duerfen,damals als Er sich die Vega ll geholt hatte.Da war sogar ein Bericht von Ihm in der BILD mit photo und dass Er vorher der Kapitaen der ESSO war usw..Mein Gott,wo ist die Zeit hin??Irgendwann komm Ich wieder nach Burhave und da mach Ich eine Fahrt auf der VEGA mit!!Alles Gute,SoniaRudolph
Smiley: *onlex10*

Eintrag 23 vom 09.10.2016 um 10:18:50
Name:Michael Willemse
Eintrag:Hallo liebe Crew der Wega 2,

Ich wünsche euch von Herzen viel Glück für die Zukunft und hoffe das ihr zu eurem Recht kommt.

Lieber Gruß Michael

Eintrag 22 vom 26.09.2016 um 14:45:37
Name:Monika u. Günter Herrmann
Eintrag:Liebes Wega Team,
leider mussten wir erfahren, das die weiteren Touren ausfallen. Dies tut uns sehr leid. Wir hoffen das wir nochmal mit Euch zu unserer Tochter Marina fahren können; und auch wir beide möchten dort bestattet sein.
Vielen lieben Dank für alles und Euch ganz viel Gesundheit und Kraft.

Eintrag 21 vom 11.09.2016 um 22:11:31
Name:Nine
Eintrag:Liebes Team der Wega 2,

Leider hat es auch bei diesem Urlaub nicht mit einer Fahrt auf der Wega geklapt. Der Grund findet sich auf Ihrer Website. Allerdings verstehe ich nicht warum ein TÜV bzw. Prüfer des TÜV bewusst einer Reederei schaden sollte?
Was hätte er denn davon einem Familienbetrieb zu schaden?
Wir wünschen Ihnen jedenfalls viel Glück!
Auf bald in Butjadingen....

Eintrag 20 vom 01.09.2016 um 20:00:46
Name:Nine
Eintrag:Hallo liebes Team der Wega 2,

Übermorgen geht es los nach Butjadingen und wir freuen uns auf eine Fahrt auf der Wega 2👍.

Eintrag 19 vom 13.07.2016 um 18:27:53
Name:Holm Szczygielski
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für die tollen Drei Tage an Bord der Wega 2! Wir sind schon heute wieder Unterwegat. Es war sehr schön das wir noch 3 Tage die Wega im Hafen sehen konnten und freuen uns schon riesig auf den Oktober Urlaub.
Liebe Grüße an alle und Toi Toi Toi bis zum nächsten Mal
Viola und Holm Smiley: *onlex16* Smiley: *onlex16* Smiley: *onlex16*

Eintrag 18 vom 11.07.2016 um 21:28:49
Name:Nine Bach
Eintrag:Hallo liebes Team der Wega 2!
Wir sehen uns im September, und wir freuen uns auf Euch - die drei Bachs
Viel Glück bis dahin☘☘🍀

Eintrag 17 vom 11.07.2016 um 12:14:31
Name:Horst Köpke
Eintrag:Hallo Familie Nießen
Viele meiner Motorrad Kollegen mit denen ich 2012 eine Fahrt mit der Wega 2 gemacht habe, (Sie mussten Ihnen damals Labskaus erklären), waren sehr bestürzt über Ihre Schicksale der letzten Zeit.
Alle lassen durch mich herzliche Grüße ausrichten und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Gruß Horst Köpke

Eintrag 16 vom 06.07.2016 um 23:26:38
Name:Petra Fries
Eintrag:Schön dass die Wega wieder da ist

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  2. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)