Awardbewerbungs-Gästebuch

hier kannst du deine Bewerbung für einen *dmaus* Award reinschreiben, aber bitte nicht, ich möchte mich bewerben, sondern eine Beschreibung deiner HP ist wichtig, das ihr Euch bewirbt, ist ja klar wenn hier reingeschrieben wird ;)

Gruss *dmaus*


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 20
Eintrag 20 vom 17.05.2016 um 15:56:43
Name:Ines Heckmann
Homepage:http://www.tiere-verstehen.org
Eintrag:Logisch, daß wir uns für den Award bewerben. Aber warum? Weil wir uns mit Tierkommunikation beschäftigen, also mit den mentalen Gesprächen zwische n Mensch und Tier und wir somit Tieren eine Stimme geben. Bei uns kann man einfach und mit viel Herz lernen, wie es funktioniert - und das tut es. Tierkommunikation ist keine Hexerei - auch wenn es der ein oder andere gerne so sehen möchte. Doch wir tun nichts anderes als z.B. die Aborigines, die sich über viele Kilometer hinweg mit Verwandten und Freunden unterhalten (ohne Telefon) und bei denen diese Fähigkeit so selbstverständlich eingesetzt wird, wie bei uns das Handy.
Durch die Tierkommunikation sind wir in der Lage, die Gefühlswelt unserer Tiergefährten, aber auch deren körperliche Befinden etc. zu erkennen und erspüren.
Wir, das ist ein Zusammenschluß zweier Frauen, die sich ganz dem Wohl der Tiere verschrieben haben.
Wollt ihr noch mehr wissen, mailt uns einfach an. Wir antworten umgehend.
Kommentar vom 10.07.2016 um 11:59:51:
keinen Award verliehen.

Eintrag 19 vom 03.11.2015 um 18:44:06
Name:Silberwolf
Herkunft:Ludwigshafen
Homepage:http://siwo.ch.vu
Eintrag:Meine Homepage beginnt mit einer großen Katzenabteilung, danach gibt es viele Humorseiten, vobei meine Überzeugung von Genesis zu empfehlen wäre. Es gibt unter "dies und Das" meine Awardseiten und ein wenig Kleinkram, ansonsten gibt es viele Aktionen, Banner, Linkliste, Sammelkarten, Wappenbilder und etliches mehr...

Eintrag 18 vom 10.04.2014 um 15:32:18
Name:Anuk
Herkunft:Oberlausitz
Homepage:http://www.kennel-of-silvermoon.de
Eintrag:Hallöchen, ich bin Anuk eine Labrador - Retriever Hündin, und wie sollte es sein, handelt meine HP von der Rasse....
Dort kann man alles nachlesen über die Rasse, Haltung, Erziehung und vieles mehr..... und natürlich über mich und was es sonst noch alles gibt......
Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern

Anuk
Kommentar vom 12.04.2015 um 19:40:29:
Bronze verliehen 12.04.15

Eintrag 17 vom 29.03.2014 um 01:16:33
Name:peter-myrach
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://peter-myrach.web-hostel.de
Eintrag:Nun meine alte Homepage gibt es nicht mehr und daher ist auch der Award längst ungültig und wurde entfernt, nun hab ich eine neue Homepage und hoffe mal das sie gefällt.
Es handelt um Geschichten die ich selbst erlebt habe aber auch um Gedichte die ich selbst verfasst habe und eine Gemeinschaftsarbeit aus dem Forum ist enthalten und einiges mehr
Kommentar vom 12.04.2015 um 18:13:32:
Bronze verliehen 12.04.15

Eintrag 16 vom 14.02.2014 um 15:05:36
Name:Ev`
Herkunft:Sachsen
Homepage:http://freude-bereiten-mit-herz.npage.de/
Eintrag:Hallo *dmaus*,


auf unserer HP findet man User die sich bemühen, mal etwas Freude in Kinderaugen zu zaubern, bei Kindern die durchs soziale Netz fallen und für die schon ein ganz kleines Geschenk, Luxus bedeudet.
Desweiteren gibt es Projekte die wir, versuchen, zu unterstützen. Dabei kommen alle Spenden zu 100% dort an wo sie hin gehören, zu den Kiddis.
Wir tun das ehrenamtlich weil es uns einfach ein Bedürfnis ist, auf unseren Fahnen steht "Direkt und Unbürokratisch", hier geht nichts für Verwaltung und der gleichen drauf. Wer interessiert ist darf sich gern melden, danke.

Vielen Dank für die Mühe im voraus
lG., Ev`
Kommentar vom 12.04.2015 um 15:57:44:
Silberaward verliehen 12.04.15

Eintrag 15 vom 07.12.2013 um 17:12:11
Name:Friedhelm Voellmer
Herkunft:Godshorn
Homepage:http://fvoellmer.weebly.com/
Eintrag:Auf der Homepage geht es um meine Katzen und natürlich alle möglichen Informationen rund um die kleinen Stubentigern. Natürlich auch Fotos, Bücher die ich empfehlen kann usw.
Kommentar vom 12.04.2015 um 15:58:00:
Gold verliehen 12.04.15

Eintrag 14 vom 11.11.2013 um 00:47:00
Name:Curley
Herkunft:bei Bingen
Homepage:http://michael-jackson-memoriampage.de
Eintrag:Ueber Michael wurde schon so viel geschrieben, Wahres
aber auch sehr viel Unwahres. In meiner HP habe ich versucht,
ihn so zu zeigen, wie er nun wirklich war (gelingen wird es
sowieso Niemandem) und wie ihn die Meisten gar nicht kennen.
Sondern nur das, was man aus der Tabliodpresse kennt.
Ich verherrliche ihn nicht, ich möchte nur dazu beitragen,
dass die Vorurteile ein bisschen mehr aus der Welt geräumt werden.
Wer also Interesse an einer kleinen Reise in Michael Jacksons Welt hat,
kann sich gerne mal in meiner HP umschauen.
Kommentar vom 12.04.2015 um 12:35:20:
Bronze-Award verliehen

Eintrag 13 vom 19.10.2013 um 21:41:58
Name:Minimauser
Herkunft:Ostfriesland
Homepage:http://minimauser.jimdo.com
Eintrag:Hallo ich noch mal, also dass ich mich um einen Award bewerben möchte ist klar.

In meiner HP dreht sich alles um die Katze. Ein Teil ist meiner Katzenfamilie gewidmet, der Rest befasst sich mit Katzen im allgemeinen, Katgzen in der Werbung. usw.

Liebe Grüße Petra
Kommentar vom 05.11.2014 um 18:45:33:
Entscheidung getroffen *dmaus* Bronzeaward verliehen heute am 05.11.14

Eintrag 12 vom 05.09.2013 um 22:50:57
Name:Peter W.Klages
Herkunft:Deutschland/München
Homepage:http://www.john-f-kennedy.org
Eintrag:Ich möchte mich gerne mit meiner Homepage "Mein John F. Kennedy"
bei Euch zum Award anmelden. Meine Homepage ist eine private Homepage und eine Hommage zum 50. Todestag des amerikanischen Präsidenten der USA am 22.11. 2013 mit Präsentation meiner kleinen Privatsammlung.
Kommentar vom 04.07.2014 um 13:39:43:
Entscheidung getroffen und heute am 04.07.14 einen Goldaward verliehen

Eintrag 11 vom 01.09.2013 um 18:32:08
Name:Nina
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://bilderwald.de.to
Eintrag:Ich bin eine Hobbyfotografin und zeige meine Fotos. Ich möchte meine Bilderwelt mit anderen Menschen teilen! Auch Alltägliche Bilder können schön sein.

Liebe Grüße!
Nina
Kommentar vom 04.07.2014 um 10:06:50:
Entscheidung getroffen, Bronzeaward verliehen 04.07.14

Eintrag 10 vom 10.08.2013 um 19:46:21
Name:Gaby Lukas
Herkunft:Hamburg
Homepage:http://tierseite.repage7.de
Eintrag:Unsere Seite befasst sich mit Tierschutzthemen, wie Petitionen, Spendenaufrufen, vermissten Tieren, Tiervermittlung etc. und natürlich haben auch unsere Tiere ihren Platz auf der Homepage. Auch Besucher können Ihre Tiere vorstellen und es findet sich noch einiges mehr zum Thema Tier.
Kommentar vom 29.03.2014 um 19:36:54:
Vielen Dank für die Bewerbung, Entscheidung getroffen und einen Silberaward verliehen am 29.03.14

Eintrag 9 vom 30.06.2013 um 22:57:15
Name:Egbert Rose
Homepage:http://www.die-meisterschale.de
Eintrag:Meine Webseite befasst sich mit Fußball, Eishockey und Motorsport (Formel eins, DTM, MotoGP) außerdem mit Handball.
Kommentar vom 06.01.2014 um 14:35:47:
Da ich diese ja schon fertig hatte, dauert es nicht lange mit der Auslieferung. Entscheidung getroffen Bronzeaward verliehen heute am 06.01.14

Eintrag 8 vom 08.06.2013 um 14:49:48
Name:Andreas Brunner
Herkunft:Kärnten
Homepage:http://www.spiel-mit-mir.at
Eintrag:Beim betreten meiner Homepage, erwartet den Besucher eine Vielzahl an Informationen rund ums Thema KIND. Egal ob Sie gerade einen Ausflug planen oder diverse Hilfe benötigen oder einfach mal über die Schulrechte oder die Ernährung Informationen benötigen....

...das alles und noch vieles mehr erwartet Sie bei "spiel-mit-mir".


Lg von Andreas
Kommentar vom 06.01.2014 um 12:12:42:
Award verliehen, Entscheidung Bronzeaward, ausgeliefert heute am 06.01.14

Eintrag 7 vom 29.05.2013 um 11:32:43
Name:Diana
Homepage:http://timmis-welt.beepworld.de
Eintrag:Hallo,

da ich meine, dass eine Maus durchaus auch auf eine Hunde-HP passen könnte, lade ich hiermit ein, meine Seite doch einmal zu besuchen und dann zu beurteilen ...

Viel Spaß!
Kommentar vom 16.10.2013 um 18:58:45:
Entscheidung getroffen, einen Silberaward verliehen. gruss *dmaus*

Eintrag 6 vom 01.05.2013 um 22:58:16
Name:Stefan W.
Herkunft:Weyhe bei Bremen
Homepage:http://www.thamnophis-zucht-bremen.de
Eintrag:Auf unserer Internetseite informieren wir über unsere verschiedenen Arten von Strumpfbandnattern. Zu der Haltung der Tiere über Zucht und Aufzucht von Jungtieren informieren wir auch über Fütterung und Überwinterung der Schlangen.
Kommentar vom 21.08.2013 um 23:43:29:
Entscheidung gefällt einen Silberaward verliehen ausgeliefert 21.08.13

Eintrag 5 vom 09.04.2013 um 00:30:02
Name:Wüstenberg
Herkunft:Rödermark
Homepage:http://www.diamondcharisma.blogspot.de
Eintrag:Hallo und einen schönen guten Abend,
bin durch Zufall auf die Awardvergabe von Ihnen gekommen und möchte dafür meinen Blog mit den Themenbereichen Wellness - FengShui - Lifestyle anmelden, da ich immer offen bin für neue Anregungen/Lob und Kritik.

Es würde mich sehr freuen, einen Award von Ihnen auf meiner Seite www.diamondcharisma.blogspot.com präsentieren zu können.

Freue mich auf ein Feedback und verbleibe bis dahin

mit herzlichen Grüßen
Angela Wüstenberg
Kommentar vom 17.07.2013 um 12:34:49:
Entscheidung getroffen, per Mail mitgeteilt Silber verliehen an die HP und nicht den Blog

Eintrag 4 vom 07.04.2013 um 11:47:11
Name::DoppelPunkt:
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com
Eintrag:Ich betreibe seit dem 21. Februar 2013 einen Blog, den :DoppelPunkt: - Deluxe - Blog! Hier berichte ich (fast) täglich über die Verschiedensten Themen, so findet man z. B.:
•kuriose Fakten

•faszinierende Bilder

•skurrile Geschichten

•unglaubliche Rekorde

•mitreißende Storys

•nützliche Tipps & Tricks

•und vieles, vieles mehr...


Aber auch spaßige Themen finden hier einen Platz. So gibt es zum Beispiel auch

•lustige Witze

•humorvolle Weisheiten

•heitere Bilder

•witzige Videos

•und andere amüsante Beiträge.

Ich versuche dabei auf Qualität der Artikel zu achten. Alle Blog-Eintäge werden mit Liebe geschrieben und alle Themen werden vorher sorgfältig ausgesucht.
Schließlich gibt es schon genug langeweilige Webseiten und öde Blogs.
Deshalb blogge ich nach dem Motto:

Mein Blog soll Spaß machen!

Meine Seite: www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com

Viele Grüße!
:DoppelPunkt:
Kommentar vom 29.06.2013 um 11:52:37:
Entscheidung getroffen heute am 29.06.2013 Bronzeaward verliehen

Eintrag 3 vom 25.03.2013 um 17:57:50
Name:7 Zwerge aus Leuna
Herkunft:Leuna
Homepage:http://www.7-zwerge-aus-leuna.homepage.t-online.de
Eintrag:Hallo,

wir sinds die 7 Zwerge aus Leuna. Und zwar würden wir uns gerne für deinen Award bewerben.
Kommentar vom 29.06.2013 um 11:59:22:
Hallo guten abend an die 7 Zwerge, sorry aber auch dieses Mal lehn ich es ab einen an Euch zuvergeben. Die Gründe haben sich nicht geändert, sind die selben wie schon vor vielen Monaten auch, an euch geschrieben hatte

Eintrag 2 vom 24.03.2013 um 19:52:23
Name:Silvia
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://rosenseite.repage.de
Eintrag:Auf der Rosenseite erfährt der Besucher einiges über Rosen und Ihre Bedeutung,Rosennamen,weiterführende Links zu Baumschulen, Rosenschulen und man kann hier auch Grusskarten versenden(kostenlos) teilweise erstellt mit Bildern aus dem Garten oder meiner Clipart CD.
Kommentar vom 09.06.2013 um 23:14:17:
Entscheidung getroffen, per Mail mitgeteilt Silberaward verliehen

Eintrag 1 vom 24.03.2013 um 19:16:24
Name:*dmaus*
Herkunft:Peine
Homepage:http://dmausihrewelt.npage.de
Eintrag:Willkommen hier in meinem GB, dieses ist nur für die Awardbewerbungen gedacht, alle anderen Einträge bitte nur bei Npage reinschreiben, Vielen Dank für Euer Verständnis

gruss *dmaus*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 20


Ladezeit: 0.00359 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)