Gästebuch von DL7AHW

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 4 vom 04.10.2018 um 14:22:12
Name:Arthur
Herkunft:DL7AHW - Berlin
Eintrag:Hallo Stefan,
klaro ist eine weitergehende Erklärung für den Leser sicherlich mathematich interessant. Ob sich das aber lohnt ist m.E. zu überlegen...!
Ich habe im Text geschrieben, dass die dynamischen Werte der Induktivität bei der echten Resonanz eines Kreises zu finden sind. Weitere Erklärungen sind im Netz zu finden aber auch höchst mathematisch für den Benutzer.

Eintrag 3 vom 04.10.2018 um 12:29:58
Name:DL8SFZ
Herkunft:Aichwald
Eintrag:Hallo Arthur, bei deimem Berechnungsprogramm "Kapazität und Induktivität von Antennendrähten" wäre hilfreich zu wissen, was das statisch und dynamisch bedeutet.
Gruß Stefaan

Eintrag 2 vom 12.06.2018 um 13:45:49
Name:Arthur
Herkunft:Berlin
Homepage:http://www.dl7ahw.darc.de/
Eintrag:Hallo liebe Funkfreunde,
hier mal ein neues, anderes Gästebuch zu Eurer Verfügung. Viel Spaß mit den Fragen und Anmerkungen zum Amateurfunk.

Euer Arthur DL7AHW
Smiley: *onlex27*

Eintrag 1 vom 01.06.2018 um 16:15:32
Name:Hasso
Eintrag:Hallo, Arthur, heute gehts,also alles ok mit der Homepage.
73, icke
DL7AOF

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.00314 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de