Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 46 bis 55
  2. [Seite 5] Eintrag 36 bis 45
  3. [Seite 4] Eintrag 26 bis 35
  4. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  5. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 55 vom 20.04.2024 um 10:41:54
Name:Hans
Herkunft:NRW
Homepage:http://Hobby.jimdo.com
Eintrag:Moin,Moin..tolle HP sehr schöne Fotos. Habe mich gerne hier umgeschaut.Grüße vom Niederrhein Hans

Eintrag 54 vom 16.04.2024 um 14:35:56
Name:Ingo
Herkunft:Geeste
Homepage:https://www.katzen-talk.de/
Eintrag:Eine sehr gut gemachte Homepage mit sehr schönen Fotos 👍 Die Naturaufnahmen und natürlich die Fotos von Kater Tommy gefallen mir am besten.

Eintrag 53 vom 14.04.2024 um 09:54:07
Name:Reinhold
Herkunft:Erbach
Homepage:http://grayling.myjourneys.de/
Eintrag:Hallo Bodo,deine Seite ist wunderbar, deine Bilder natürlich auch. Alles sehr schön! Deine Art zu sehen und zu fotografieren finde ich toll.Liebe Grüße und weiterhin schöne Momente in der Natur Reinhold.

Eintrag 52 vom 06.04.2024 um 17:17:53
Name:Albert
Herkunft:Gmunden
Homepage:https://www.pesendorferfoto.com/
Eintrag:Hallo, durch Zufall bin ich heute auf deine Seite gestoßen. Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut. Die Seite ist aufjedenfall einen Besuch wert. Ich wünsche dir für deine weiteren Fotografien allzeit gutes Licht und viel Erfolg.
Gruß Albert

Eintrag 51 vom 28.03.2024 um 16:43:36
Name:Gunnar
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Bodo, eine wunderschöne Homepage mit tollen Fotos hast Du hier gestaltet. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem wunderbar kreativen Hobby. Liebe Grüße und frohe Ostern wünsche ich Dir Gunnar.

Eintrag 50 vom 24.03.2024 um 14:03:51
Name:Marco
Herkunft:Duisburg
Eintrag:Eine sehr tolle Webseite mit sehr gut gelungenen Fotografien. Hut ab mach weiter so, ich wünsche dir frohe Ostern. LG Marco.

Eintrag 49 vom 17.03.2024 um 16:24:27
Name:Uwe
Herkunft:Bochum
Homepage:https://www.zielonke-online.de
Eintrag:Hallo, eine sehr schöne Seite hast du hier aufgebaut. Ich komme gern mal wieder vorbei.
Gruß Uwe

Eintrag 48 vom 16.03.2024 um 12:44:16
Name:Roland
Herkunft:Aachen
Eintrag:Hallo Bodo, du hast eine wunderschöne Homepage mit unglaublich faszinierenden Aufnahmen, auf die ich zufällig gestoßen bin. Respekt vor deiner Arbeit und deinem vielfältigen Portfolio.
Beste Grüße Roland.

Eintrag 47 vom 12.03.2024 um 16:37:54
Name:Wilfried
Herkunft:Wuppertal
Eintrag:Hallo und einen schönen guten Tag.
Das ist eine sehr schöne Seite und tolle Fotos.
Viele Grüße Wilfried.

Eintrag 46 vom 05.03.2024 um 16:37:41
Name:Sören
Eintrag:Hallo, ich bin durch Zufall auf deiner Seite gekommen und bin begeistert. Wunderschöne Fotografien. Die Farben sind Wahnsinn und die Motive und die Tiere sehr beeindruckend. Vor allem kleinen Insekten habe ich noch nie so auf Fotos gesehen, wirklich sehr schön.
Viele Grüße von der Nordsee Sören.

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 46 bis 55
  2. [Seite 5] Eintrag 36 bis 45
  3. [Seite 4] Eintrag 26 bis 35
  4. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  5. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)