Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 2 vom 10.10.2018 um 21:15:57
Name:Claus DL1KAH
Herkunft:Aachen
Eintrag:Lieber Franz!
Gerade versuchte ich Jan,DG0JAZ zu erreichen, um Dich zu wieder zu finden. Mein Vorhofflimmern ist noch schlimmer, als je zuvor. Ich gratuliere zur hohen Zahl der Sondenfänge. Warum die Umstände ? Wegen Datenverlust, und ich mußte mein Gehirn durchsuchen. Am 4.12.2015 bekam ich wegen Blutgerinsel aus dem Herzen eine Apoplexie, die rechtzeitig behandelt wurde. Meine ehemaligen Hausärzte waren zu geizig, um mir Xarelto statt Marcumar zu verschreiben. Dann bekam ich Blutungen und setzte Marcumar ab, 3 Wochen später war ich fällig für den Schlaganfall. Mit Jan habe ich ewig keine Sonde mehr gesucht. Wir telefonieren gelegentlich. Ich schlafe zu viel und bastle zu wenig. Unser Kater liegt dann am Kopfende am Boden und schläft auch, wenn wir aufwachen gucken wir uns in die Augen. Sonst gibt's leider nichts neues.
73, Claus, DL1KAH

Eintrag 1 vom 08.11.2016 um 12:35:35
Name:Homepage-Betreiber Franz
Herkunft:von Erden
Homepage:http://franz-macho.de
Eintrag:Leider ging das vorhergehende Gästebuch flöten.
Heute am 8.November 2016 also wieder einmal ein Neubeginn !

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.06118 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)