Gästebuch von Bruni & Sternchen

...wir freuen uns über deinen Eintrag!



Bitte nur Bilder mit Herkunftsnachweis ins Gästebuch einfügen!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1460] Eintrag 14588 bis 14597
  2. [Seite 1459] Eintrag 14578 bis 14587
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 258 bis 14577
  4. [Seite 26] Eintrag 248 bis 257
  5. [Seite 25] Eintrag 238 bis 247
  6. [Seite 24] Eintrag 228 bis 237
  7. [Seite 23] Eintrag 218 bis 227
  8. [Seite 22] Eintrag 208 bis 217
  9. [Seite 21] Eintrag 198 bis 207
  10. [Seite 20] Eintrag 188 bis 197
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 187
  12. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 227 vom 11.08.2010 um 18:49:36
Name:Manuela Mühlen
Herkunft:Braunschweig
Homepage:http://www.von-honey-moon-island.de
Eintrag:Hallo liebe Bruni und süße Wuff's

oooO......................
....(......).........Ooooo...
... .)...(......... .(......)....
... ..(._.)..... ....)..../.....
.....................(._./........

komme mal in dein Gästebuch reingetapst

( `´•.¸( `´•.¸ ¸.•´´ )¸.•´´ )
•.¸( `´•.¸ und¸.•´´ )¸.•´´ )
.¸( `´•.¸HINTERLASSE¸.•´´ )¸.•´´ )
( `´•.¸ EINFACH( `´•.¸( `´•.¸¸.•
¸.•´´ )( `´•.¸MAL EIN¸.•´´ )¸.•´´ )
( `´•.¸( `´•.¸PAAR LIEBE¸.•´´ )¸.•´´ )
´´ )( `´•.¸GRÜSSE¸.•´´ )( `´•.¸( `´•

viele Grüße Manuela und Fellzwerge
Trennlinie
Eintrag 226 vom 11.08.2010 um 13:30:28
Name:Angelika Schütt
Herkunft:Lübeck
Homepage:http://www.zwetnabolonka.de
Eintrag:Hallo Bruni und Yorkies!
Wir sind wieder da! Liebe Bruni, magst du dich in meine Top-Liste eintragen? Auch über einen besuch in meinem Forum würde ich mich sehr freuen! liebe Grüße Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i34.tinypic.com/2whlcp0.jpg
Trennlinie
Eintrag 225 vom 11.08.2010 um 12:35:59
Name:Ronny Göhring
Herkunft:Oberhausen
Homepage:http://nzrv-oberhausen.repage4.de
Eintrag:Hallo, zur Wochenmitte schicken wir liebe Grüße zu Euch.Die Tage sind nun richtig erträglich geworden und wir genießen die schönen Tage mit unseren Vierbeinern. Im Moment sind wir selten am PC , aber wir haben Euch nicht vergessen, deshalb senden wir Euch ganz herzliche Grüße aus OB, Ronny Göhring Zuchtrichter und 1. Vorsitzender
Trennlinie
Eintrag 224 vom 10.08.2010 um 22:28:10
Name:Ruth Teuber mit King
Herkunft:Moers in NRW
Homepage:http://ruthteuberczaia.de
Eintrag:Heute bin ich mal wieder am PC um allen Webfreunden liebe Grüße zu schicken und alles Gute zu wünschen. Nun ist der richtige Sommer vorbei , das Wetter ist wie im April, mal Sonne mal Regen, aber was solls, wir fühlen uns wohl.Wir hoffen Ihr auch!!!
Ruth mit King
Trennlinie
Eintrag 223 vom 10.08.2010 um 21:49:23
Name:Gabriela Plaumann
Herkunft:Osterode am Harz
Homepage:http://yorkshire-terrier-harz.de
Eintrag:Durch ein anderes GB sind wir bei Euch gelandet und ich muß gestehen , es hat uns hier sehr viel Spaß gemacht. Eure HP ist sehr informativ und mit viel Liebe gestaltet. Wir kommen bestimmt wieder und schauen was es dann neues gibt. Bis dahin liebe Schlabbergrüße die Yorkies Diamond of the Night
Trennlinie
Eintrag 222 vom 08.08.2010 um 10:32:54
Name:Sandra und Prinz Gismo
Herkunft:Stendal
Homepage:http://Yorkie_Gismo.repage2.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,
wir schicken Euch einen lieben Gruss und wünschen einen wunderschönen Sonntag.

Das schönste an einer Freundschaft
ist nicht die ausgestreckte Hand,
das freundliche Lächeln
oder der menschliche Kontakt,
sondern das erhebende Gefühl
jemanden zu haben,
der an einen glaubt und
einem Vertrauen schenkt.

Liebe Grüße und Bussis senden Euch Sandra und Gismo
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.repage2.de/memberdata/yorkie_gismo/ZR7q-101-1auto.jpg
Trennlinie
Eintrag 221 vom 07.08.2010 um 21:10:50
Name:Theda
Herkunft:Otterndorf
Homepage:http://www.kleine-schluempfe.npage.de
Eintrag:Hallo Bruni und Yorkis.Bin mal wider unterwegs um Wuffelige Laune zu Verbreiten.Ich schnurzele mal durch und belle Bescheid um Danke zu sagen .Ein schönes Bild ,so nun noch einen Schönen Sonntag und Schlabberbussy von uns kleinen schluempfen und Frauchen
Trennlinie
Eintrag 220 vom 07.08.2010 um 18:51:36
Name:Gert Schmucker
Herkunft:Stuttgart
Homepage:http://www.shoppingintheworld.com
Eintrag:Sie haben eine wunderschön gemachte Homepage! Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit und freue mich über alle Besucher meiner internationalen Shopping-Homepage
www.shoppingintheworld.com
Sie finden hier fast alles was Ihr Herz begehrt! Ausserdem schöne Fotos in den einzelnen Ländern sowie Videos. Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen! Bitte tragen Sie sich auch in mein internationales Gästebuch ein! Ihre Homepage kann dann weltweit angewählt werden.
Trennlinie
Eintrag 219 vom 07.08.2010 um 16:16:51
Name:Angelika
Herkunft:Berlin
Homepage:http://angelikas-pudel-forum.de
Eintrag:Hallo liebe Bruni und Rasselbande,
bei uns regnet es nicht.Haben es sehr warm.
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende ohne Regen.
Liebe Grüße Angelika und die Pudelmädcchen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.angelikas-pudel-forum.de/gb/nixe.jpg
Trennlinie
Eintrag 218 vom 07.08.2010 um 15:38:04
Name:Der Unbekannte Hund
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.hundehaufen-flatrate.de
Eintrag:Der unbekannte Hund kam an diesen schönen Ort, ohne ein knurrendes Wort.Und schon ist er wieder weg und machte keinen Dreck.
Viele Wuffis vom unbekannten Hund
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 1460] Eintrag 14588 bis 14597
  2. [Seite 1459] Eintrag 14578 bis 14587
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 258 bis 14577
  4. [Seite 26] Eintrag 248 bis 257
  5. [Seite 25] Eintrag 238 bis 247
  6. [Seite 24] Eintrag 228 bis 237
  7. [Seite 23] Eintrag 218 bis 227
  8. [Seite 22] Eintrag 208 bis 217
  9. [Seite 21] Eintrag 198 bis 207
  10. [Seite 20] Eintrag 188 bis 197
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 187
  12. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00911 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)